laut oder leise ?

29. Juni 2009

Sb nahezu geräushclos, mal von der schweren Atmung abgesehen.

Beim Sex bin ich zwra nicht still, aber auch nciht sonderlich laut. Ich übertöne zumindest nicht dieses herrliche Konzert der Frau bei mir. Wäre doch echt schade drum. *g*
29. Juni 2009
ich...

bin meistens beim sex laut. bei sb nur leise, wenn ich nicht allein zu hause bin, denn etwas lauter machts doch gleich viel mehr spass *zwinker*
29. Juni 2009
Ich glaube...

Männer sind da allgemein etwas zurückhaltender...

Ich bin auch gerne mal etwas lauter...
Das ist wie anfeuern... *zugabe*
29. Juni 2009

ich bin gern laut,,,, stöhne - schreie und winsel.....*ggg*

In Situationen wie z.B. der Fick vorm offenen Fenster eines Hotelzimmers bin ich eher zurückhaltend, was daran liegen mag, das ich das Gefühl habe "ich könnte gesehen werden" .....was mich widerum total geil macht - das reicht mir aber ich könnte schreien - halte mich zurück....der Orgasmus dann ist der absolute Hammer.....

Mathilda
29. Juni 2009
also...

... bei sb eher leise, dafür beim sex gern laut, schon allein, weils nicht nur mich, sondern meist auch den partner anmacht *zwinker* kann aber auch da leise, wenns die umsände erfordern, aer da machts nicht so viel spaß *g*
29. Juni 2009

beim sex bin ich immer laut das gehört dazu! und wenn sie es ist macht mich das erst recht an!!

Mehr zu laut oder leise ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!