![]() | 24. August 2008 Naja wenn ich selbst ......grins dann eher leise mit Partner doch mal lauter |
![]() | 24. August 2008 Kommt immer mal drauf an kann sowohl beim Sex oder bei der SB leise oder auch laut sein Wobei mein Schatz da eher der leisere Typ ist, aber mal ehrlich es ist doch egal ob wer leise oder laut ist hauptsache es macht Spaß oder? Ist zumindest meine Ansicht der Dinge. Gruss mero (w) |
![]() | 24. August 2008 ich genieße es, wenn die kinder außer haus sind (was selten vorkommt), auch mal wieder laut sein zu dürfen. wobei ich aber keine schreikuh bin und wenn keine kindlichen zuhörer im nebenraum schlafen, hängt die lautstärke einfach von der stärke des orgasmus und dem *räusper* geilheitsgrad ab. lg, fishandchips |
![]() | 24. August 2008 Lautstärke? Hab mir letztens den Film "In 7 Tagen ausgeflittert" angeschaut und wer den Film kennt, weiß, dass sie ihn währenddessen richtig angeschrien hat Das fand ich etwas zu laut, ansonsten darf man schon hören, wenn es dem Partner gefällt bzw. Dirty Talk auch in Zimmerlautstärke von sich geben... |
![]() | 24. August 2008 also ich die frau, wenn ich es mir selber mache lasse ich meine lust voll raus und bin dabei dann auch laut!!!!! warum soll ich es den leise machen es geht ja auch dabei um die lust und die soll man in vollen zügen ausleben und dazu gehört für mich auch laut zu stönen!!!! |
![]() | 24. August 2008 ich als mann stöne nicht mit wenn ich es mir selber mache weil wozu denn ich will mir ja nur einen runter holen und das nicht auch noch mit stönen verbinden... |
![]() | 24. August 2008 Selbstbefriedigung ist halt nicht so toll wie Sex mit einem Partner, da kommt bei mir ab und zu nur mal ein Stöhnen heraus. |
![]() | 24. August 2008 Mal sind wir leise, manchmal auch lauter. Je nach Stimmung und ob unsere Kinder da sind! |
![]() | 24. August 2008 sb... uns interessiert ja eigentlich viel mehr ob es einen unterschied zur selbstbefriedigung gibt... fielen dank aber an alle für eure empfindungen! bitte weiter so... |
![]() | 24. August 2008 @ baisemoi Also bei mri ist deffinitiv nen Unterschied zu merken/ hören. Bin bei der Selbstbefriedigung meist leiser als beim poppen wenn ich allein bin. Kommt unser Er dann aber und stellt sich vor mir und fängt an sein bestes Stück zu berühren/wichsen dann kann es auch schon mal lauter werden. Wenn ich aber nix zu gucken habe bin ich meist nicht sooo laut, sondern eher ruhig mero (w) |
![]() | 24. August 2008 Ich hab das Gefühl bei einigen heißts "je lauter desto geiler, desto besser ist der Sex und man selber auch". |
![]() | 24. August 2008 hmm meist beim sex eher laut... aber alleine schliess ich mich an da gehts ziemlich leise zu... |
![]() | 24. August 2008 Also beim Sex kommt's drauf an, wieviel Lust ich habe, kann auch etwas lauter werden... mach ich's mir selber geniesse ich ganz leise. moonlight (sie) |
![]() | 24. August 2008 ich kann auch sehr laut werden |
![]() | 24. August 2008 Je nach Laune... ...obwohl... wenn ich alleine mit mir bin, dann auch -wie viele andere hier...- eher dezenter. Aber zusammen (ob nun Sex miteinander oder auch nebeneinander Ich persönlich finde es komisch, mit jemanden Sex zu haben, der keinen Laut von sich gibt... Wenn ich nicht irgendwie ein Feedback bekomme, bei dem was ich gerade mache, weiß ich doch nicht, ob es angenehm ist, oder nicht... Dezent-laute Eulengrüße |