Hitachi Magic Wand

Bilder FSK18
22. August 2008
Hitachi Magic Wand

Seid gut einem Jahr können wir behaupten, in dem Genuß eines
Hitachi Magic Wand´s zu sein!
Ein wundervolles und geniales "Teil" (fg), dass unser "sexleben" sehr bereichert !!
NIEMALS geben wir "ihn wieder ab !!
Zur Info: es ist eigentlich ein Massagestab der nicht "eingeführt" wird. Die "schwingungen" bringen´s...fg
Und nur das Orginal....;-)
Bild ist FSK18
Nicht Oral einnehmen...fg
23. August 2008

wir besitzen seit fast zwei Jahren diese Teil und nutzen ihn wirklich nur für Massagen weil wir die Nebengeräusche als zu abtörnend empfinden...obwohl er wahrscheinlich aufgrund seiner immensen Vibration anders eingesetzt werden könnte....
23. August 2008

Wir haben auch so ein original Teil,...auch schon länger als 2 Jahre *ja*
Als störend empfinden wir eigentlich nur die Anschlusschnur,...das ist nicht so prickelnd, wenn man ständig mit dem kalten Kabel geschockt wird *schock* und das auch noch im heißesten Moment
24. August 2008
gewaltige power...

kommt nun mal nur aus der steckdose... und da stören die geräusche weniger..., so mancher vib macht da mehr geräusche...
Bild ist FSK18
magic wand hautnah
24. August 2008
noch eine stufe besser ist der eroszillator

mit mehr als 7000 schwingungen, nicht umdrehungen, das ist der kleine aber feine unterschied...
Bild ist FSK18
eroszillator, der beste...
Bild ist FSK18
mal ganz nah
24. August 2008

aber keiner ist so intensiv, atemberaubend und herrlich wie dieser...

*freu4*
24. August 2008
zum einführen vaginal sowie anal

gibt es den aufsatz auf den magic..., leider nur in blau und gefällt daher nicht allen...
Bild ist FSK18
magic wand zum einführen, vaginal sowie anal
11. November 2008
Erste Erfahrungen mit dem Hitachi Magic Wand

Hallo,
haben dieses Jahr in unserem USA Urlaub in einem Erotic Shop den Hitachi Magic Wand für umgerechnet ca. 50.-Euro gekauft. Meine Frau hat ihn abends im Hotelzimmer natürlich gleich ausprobiert. Wahnsinn. Sie ist innerhalb kürzester Zeit gekommen. Einen so intensiven O……. hat sie seit langem nicht erlebt. Sie hat mehrere große Vibratoren, die mit Akku betrieben werden. So eine Leistung wie der Hitachi hat aber keiner. Der einzige Nachteil ist das Kabel. Es ist aber lang genug um die nächste Steckdose zu erreichen. Man benötigt einen Spannungswandler von 110 Volt auf 220/230 Volt. Wir hatten noch einen von einem alten Telefon, das wir in den USA gekauft hatten. Funktioniert einwandfrei. Den Spannungswandler kann man aber auch in einem Elektronikzubehörladen kaufen. Seit wir von unserer Reise zurück sind, benutzt sie ihn täglich. Mal alleine, doch oft mit mir zusammen. Sie kann von dem Gerät gar nicht genug kriegen. Manchmal auch zwei oder dreimal hintereinander.

Wir können ihn also mit ruhigem Gewissen empfehlen. Vielleicht ist auch jemand dabei, der Interesse hat ihn mit uns zusammen auszuprobieren (nur Paare). Meldet euch ganz einfach mal bei uns.
Bild ist FSK18
11. November 2008

@michael 250-

wie ihr bestimmt aus unseren erfahrungen gelesen habt, ist es auch
von euch super zutreffend beschrieben.....;-)

vielleicht sollten wir mal eine "Hitachi Magic Wand " - Party veranstalten !!???
Vorraussetzung ist natürlich egnpgend Handtücher parat, damit die viele "Flüssigkeit" der Damen "aufgenommen" werden kann.

*smile*

na, was meint ihr ??
11. November 2008
Magic Wand Party?

Hi, super Idee. Aber, was machen wir Männer????? Meine Frau ist eh hin und weg von dem Zauberstab (ich darf aber meist mitwirken; alleine, nur wenn ich nicht zuhause bin). Wär aber ne tolle Idee, wenn wir innerhalb einer angenehmen Gruppe das Ding mal in Betrieb setzen würden (aber auch mit den Partnern - Man(n) kann ja erst mal zuschauen!!!!!!!!!!!!!)

L. G.
11. November 2008

...ja...irgendwie werden wir das schon hin bekommen !

zuschauen ist doch auch eine sehr sehr geile art....

und ich denke mal, die frauen werden uns (die männer) doch nicht hängen lassen...fg fg (im doppelten sinn)

nach nötiger und angemessener "erholpause" können sie sich ja dann wieder den "orginalen" annehmen...;-)

und wenn alle stricke reißen, dann ziehen wir die "stecker" raus...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

so, mal gespannt, ob noch mehrere paare intresse bekunden..

lg
11. November 2008
auch der mann kann mit dem teil viel spaß haben

denn was für die vagina und die clit gut ist, ist auch für die eichel gut, nur man(n) sollte es schon mal vorher probiert haben...

selbst die prostata lässt sich damit auf gleile art und weise anregen, es sind unnachahmbare gefühle und die hoden haben richtig was zutun, denn die samenblase wird so was von leer gefegt, kaum zu glauben, aber wahr...

wenn irgendwo eine solche party wirklich realisiert werden würde, wir wären, wenn es geht, mit von der party und würden noch unseres eroszillator mit zum spielen bringen, das teil ist wohl neben den sog. "fickautomaten" das wirklich geislte teil, denn es macht kaum geräusche und schwingt mit bis zu 7000 schwingungen pro min., hat div. aufsätze und kann sowohl außen wie innen angewendet werden...
12. November 2008
ok....we take him!!

sehr überzeugende berichte.....und die geräusche? kein problem...der nächste nachbar ist weit genug weg;-)
20. November 2008
Ertse Versuche mit dem Magic Wand

Da mein Schatz von dem "Freudenmacher" so begeistert war, haben wirs gleich mal fotografiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
20. November 2008
man hört ja nix...

da sollten aber schon lustvolle geräusche zu vernehmen sein gerade in der position des magic...

Mehr zu Hitachi Magic Wand

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!