![]() | 21. Januar 2006 blasen mit gummi? ich habe zwar die suchfunktion benutzt,aber kein thema dazu gefunden,vielleicht bin ich blind also sollte es das thema shcon geben sorry. die frage interessiert mich zur zeit,sicherlich in ner beziehung halte ich ein gummi nicht für nötig. und als das erste mal einer mit ankam (schaute ich ihn verdutzt an,wie mit gummi? hab ich doch noch nie. nungut ist halt wiederum ne frage des vertrauens. bei einer beziehung kann oder sollte man es voraussetzen,bei ner affäre nunja geht ihr das risiko ein oder nicht? was ist eure erfahrung beim blasen mit gummi? an die männer: ist es das gefühl dadurch sosehr abgeschwächt? und an die frauen: geht der geschmack? (stell ich mir irgendwie eklig vor, den gummigeschmack)besteht ihr auf ein gummi oder lasst ihrs weg? |
![]() | 21. Januar 2006 Das mag jetzt vielleicht seltsam klingen, aber Blasen ohne Liebe gibts bei mir nicht. Ist für mich viel intimer als das Rein - Raus beim Sex. Ich liebe es den Schwanz eines Mannes zu blasen, den ich liebe - und dann bitte ohne Gummi. Wenn das Ganze nur ein One - night Stand oder eine unbedeutende Affäre ist, gibts kein Blasen - weder mit noch ohne Gummi. Schönen Abend Sonne1 |
![]() | 21. Januar 2006 Bin da total der gleichen Meinung mit Sonne1. Oralsex ist für mich eine sehr intime Angelegenheit. Und ich finde, dass es auch nur schön und zu genießen ist, wenn man die andere Person auch wirklich liebt bzw. was für sie empfindet. In einer Partnerschaft gehört Oralsex für mich auf jeden Fall dazu, ohne Gummi! |
![]() | 21. Januar 2006 Mit Gummi Hi mit gummi isses auf alle fälle ma sicherer (Aids etc.). Und für denn geschmack kannste ja welche mit geschmacksstoffen nehmen! |
![]() | 21. Januar 2006 Blasen gehört für mich zum ordentlichen Schäferstündchen einfach dazu - und jenes habe ich nur mit festem Partner. Insofern hatte ich mit Gummis bisher sehr wenig zu tun. Mit Gummi zu blasen käme für mich überhaupt nicht in Frage. Das ist meines Erachtens unnötig (Geldverschwendung |
![]() | 21. Januar 2006 Hallo allerseits Das währs ja, am nächsten Morgen hätte ich warscheinlich so einen zugeschwollenen Mund das ich dann vom Blasen drei Wochen die Schauze voll hätte. Lieben gruss GG |
![]() | 21. Januar 2006 warum sollte der mund geschwollen sein??? |
![]() | 22. Januar 2006 ja an mir selbst habe ich es noch nie erlebt, dass ein mädel mit gummi blasen wollte, sie haben es einfach getan. aber nicht bis zum schluss. beim poppen was es natürlich logisch mit dem gummi. |
![]() | 22. Januar 2006 Mit... ist ja vielleicht manchmal nötig, aber … Wir mussten das eine um das andere mal Kondome benutzen. ( auch in stabiler Beziehung) Danach noch ein Küsschen auf die Mumu… ES riecht Sch… ES schmeckt Sch… Das würde ich meiner Maus nicht zumuten, auch wenn wir da sonst ziemlich schmerzfrei sind. |
![]() | 22. Januar 2006 Kein Gummi beim Französisch dann lieber gar nicht, obwohl wir beide drauf abfahren... |
![]() | 22. Januar 2006 an die männer: ist es das gefühl dadurch sosehr abgeschwächt? ---------------------- eindeutig: ja, dann lieber gar nicht. nicht nur das feeling auch der kopf sagt: no go, das wäre wie auf freiers füßen bei einer dame, die liebesdienste anbietet. lg bernd |
![]() | 22. Januar 2006 @ns-fan besser hätten wir das auch nicht sagen können! |
![]() | 22. Januar 2006 Schön blöd ohne Gummi, denn davon kann man Aids bekommen. Schon mal jemanden mit Aids gesehen? Edrbeer- oder Pfefferminzgummis schmecken außerdem geil. |
![]() | 22. Januar 2006 Ergänzung Wir stehen BEIDE nicht auf Gummi. ER hat ohne ein intensiveres Gefühl - und SIE mag kein Gummi im Mund, sondern pure Haut! Und bevor ich - aus welchem Grund auch immer - Französisch nur mit Gummi machen dürfte, würde ich lieber darauf verzichten. Beim Sex mit meinem Mann kann ich es ja ausleben... P.S.: Ich weiß, dass ich mich wegen AIDS schützen muss, tu ich auch. Ich habe nicht gesagt, dass ich einen Fremden ohne Gummi in den Mund nehmen würde. Das fällt eindeutig in die Kategorie "dann lieber gar nicht". |
![]() | 22. Januar 2006 schön blöd??? es geht hier nicht das blasen im allgemeinen, also gehe ich in erster linie davon aus, dass meine partnerin mir einen bläst. dadurch sollte bei normalen beziehungen die gefahr gleich null sein. bernd |