Mit Lack und Latex in die Disco?!

21. Januar 2006
Mit Lack und Latex in die Disco?!

Es sind viele die auf Lack und Latex Kleidung stehn und auch welche besitzen.
Also warum nicht mal mit dieser Kleidung in eine Disco?
Na ja Spas macht das nur wenn alle oder viele so gekleidet sind.
Dann schaut mal ins Event Forum im Februar findet genau so eine Party in Leipzig statt. Und wir hoffen sehr viele Leute aus dem Club begrüßen zu können.
22. Januar 2006
nanu

wie geht ihr denn sonst auf partys?
also ich gehe meistens in lack oder leder auf partys.
und mir ist es so ziemlich wurscht, ob andere sowas auch tragen.
latex nicht, hautsauna ist nicht so ganz mein fall.

je frivoler, desto besser.

lg la ama
22. Januar 2006

Hallo Holger.
...na da sehen wir uns sicher wieder. (oder sind wir zu alt? *schock* )

In Lack oder Leder zur Disco ist relativ normal. Bei Latex wird es schon schwieriger wegen der "ach so großen Toleranz" einiger Mitmenschen. Naja, kommt drauf an was man für Latexklamotten anzieht.
Andererseits sind die Latexsachen auch irgendwie zu schade für eine einfache Disko, aber im P1 zu dieser Party werden wir wieder richtig auftragen.

LG creature
22. Januar 2006

Wir finden Lack und Leder sehr schön zu tragen. Auch wir gehen damit in eine Art Disco.
Bei uns in NRW gibt es eine Disco die heisst KitKat und ist bekannt für solche Outfits.

LG die Sonnenscheins
22. Januar 2006

Also ich bin öfters mal in besagten outfit in clubs/partys unterwegs, wobei ich mich allerdings meist nur an orten aufhalte, wo man mit lack auch ned sonderlich auffällt.
22. Januar 2006

Latex trag ich gern @ home..
Im Club würd ich das nicht unbedngt tragen...

Wie Ama schon sagte: Beim tanzen kommt man schon genug ins schwitzen...
Da brauch ich keine "Hautsauna" ^^;

Lack trag ich, wenn ich ausgeh, auch schon gern mal..
Nicht von Kopf bis Fuss, aber mit -normalen- Klamotten kann man Lack prima komibieren...

N schwarzer Lackmini mit nem Top oder ner Bluse z.B
Oder halt ein Lackoberteil mit nem schlichten Unterteil..

Grüssle,
Sonnchen
25. Januar 2006

finde ich besonders sexy aber die lokation und die leute müssen dazu passen lg marlene
26. Januar 2006

Lack, Latex und Leder sind ok. Heutzutage absolut salonfähig. Ein Blick in diverse Versandhauskataloge oder Modenschauen im FS bestätigen das.
Vor Jahren waren Korsetträgerinnen auch noch verpöhnt. Da gehörten wir zu einer Rasse vom anderen Stern. *ggg*
Und jetzt ist das fast nichts unnormales mehr. *schock*
Nur... Für die Disko sind wir beiden schon zu alt. *snief2* *rotwerd* *roll*

Gruss...
Sigrid und Peter
26. Januar 2006

lach naja man ist immer so alt wie man sich fühlt und ein gemischtes publikum is auch wichtig lg marlene
26. Januar 2006
hi, an alle

kann mir nicht vorstellen, in lack und leder so einfach auszugehen, vielleicht in begleitung, aber nicht allein. glaube, viele männer denken sofort, die braucht es ganz nötig....
26. Januar 2006

also wenn wir tanzen gehen, dann nur in den wahrscheinlich legendärsten fetish club der welt...in den KitKatClub in berlin...und mein schatz trägt da nich selten einen lack-lendenschurz
27. Januar 2006

Also die Idee ist selber natürlich toll, aber man kommt eben schnell ins schwitzen wenn man mal eine flotte Sohle aufs Parkett legt, auch wenn mann nur einen Latexslip trägt oder ein Shirt. Ist zumindestens bei Ihm so, bei Ihr wolle wir es mal probieren, bzw. erstmal im Swingerclub o.ä. bzw. beim ausgehen.. LG R & P
26. Februar 2006
Man muss sich selber mögen

Hi Ihr alle zusammen,

also ich trag zu Hause Latex und ich gehe auch in die Disco mit Latex-Outfit. Natürlich muss es passen und schön aussehen.

Die Leute hier auf dem platten Lande gaffen eh immer. Wenn man bzw. Frau mal einen Rock trägt, wird hier schon bald ein Bericht in die Zeitung gesetzt.

Man muss da aber drüber stehen.

Ich versuche immer eine schöne Mischung aus Latex und Stoff hinzubekommen. Es soll ja nicht nur provozieren sondern auch gefallen.

Ja, es ist richtig, warm bzw. nass ist es in den Klamotten immer.

Ach, es ist schade, dass die Leute immer blöde rumlabern müssen, wenn sie etwas nicht verstehen. Dies Verurteilung, wenn man Latex trägt, dass man dann nicht ganz normal ist oder ein Problem hat, ist echt reine Idiotie!

Nur weil ich meine Wünsche auslebe, was andere sich nicht trauen, bin ich doch nicht anders als alle anderen - ich stehe zu mir.

Ja, dass ist so meine Meinung.

Gruß

latex_lady *hanf*
01. März 2006

lach das glaube ich dir war jetzt karneval im latex outfit unterwegs .Musste echt lachen was die Leute so alles wollten ...smile
naja
lg marlene
02. März 2006
zu marlene an fasching und zum thema

*g* marlene, die erfahrung habe ich auch schon gemacht an fasching in lack auszugehen. man wundert sich doch wie viele drauf geil werden und wie schnell man angesprochen wird. ich glaube das die wenigsten sich trauen aus ihrer haut zu gehen und eigentlich genauso gerne in so einem geilen outfit ausgehen würden, egal ob man oder frau.
zum eigentlichen thema:
ja - ich finde es geil wenn sie im lackmini ausgeht und natürlich das restliche outfit dazu passt. die richtige länge von einem lackmini ist für mich dann erreicht wenn er die pobacken gerade so umhüllt.
leider haben männer nicht so eine große möglichkeit an auswahl von klamotten.

Mehr zu Mit Lack und Latex in die Disco?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!