Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Lack und Latex in die Disco?!

Mit Lack und Latex in die Disco?!
Es sind viele die auf Lack und Latex Kleidung stehn und auch welche besitzen.
Also warum nicht mal mit dieser Kleidung in eine Disco?
Na ja Spas macht das nur wenn alle oder viele so gekleidet sind.
Dann schaut mal ins Event Forum im Februar findet genau so eine Party in Leipzig statt. Und wir hoffen sehr viele Leute aus dem Club begrüßen zu können.
nanu
wie geht ihr denn sonst auf partys?
also ich gehe meistens in lack oder leder auf partys.
und mir ist es so ziemlich wurscht, ob andere sowas auch tragen.
latex nicht, hautsauna ist nicht so ganz mein fall.

je frivoler, desto besser.

lg la ama
Hallo Holger.
...na da sehen wir uns sicher wieder. (oder sind wir zu alt? *schock* )

In Lack oder Leder zur Disco ist relativ normal. Bei Latex wird es schon schwieriger wegen der "ach so großen Toleranz" einiger Mitmenschen. Naja, kommt drauf an was man für Latexklamotten anzieht.
Andererseits sind die Latexsachen auch irgendwie zu schade für eine einfache Disko, aber im P1 zu dieser Party werden wir wieder richtig auftragen.

LG creature
Wir finden Lack und Leder sehr schön zu tragen. Auch wir gehen damit in eine Art Disco.
Bei uns in NRW gibt es eine Disco die heisst KitKat und ist bekannt für solche Outfits.


LG die Sonnenscheins
Also ich bin öfters mal in besagten outfit in clubs/partys unterwegs, wobei ich mich allerdings meist nur an orten aufhalte, wo man mit lack auch ned sonderlich auffällt.
Latex trag ich gern @ home..
Im Club würd ich das nicht unbedngt tragen...

Wie Ama schon sagte: Beim tanzen kommt man schon genug ins schwitzen...
Da brauch ich keine "Hautsauna" ^^;

Lack trag ich, wenn ich ausgeh, auch schon gern mal..
Nicht von Kopf bis Fuss, aber mit -normalen- Klamotten kann man Lack prima komibieren...

N schwarzer Lackmini mit nem Top oder ner Bluse z.B
Oder halt ein Lackoberteil mit nem schlichten Unterteil..

Grüssle,
Sonnchen
finde ich besonders sexy aber die lokation und die leute müssen dazu passen lg marlene
****aar Paar
955 Beiträge
Lack, Latex und Leder sind ok. Heutzutage absolut salonfähig. Ein Blick in diverse Versandhauskataloge oder Modenschauen im FS bestätigen das.
Vor Jahren waren Korsetträgerinnen auch noch verpöhnt. Da gehörten wir zu einer Rasse vom anderen Stern. *ggg*
Und jetzt ist das fast nichts unnormales mehr. *schock*
Nur... Für die Disko sind wir beiden schon zu alt. *snief2* *rotwerd* *roll*

Gruss...
Sigrid und Peter
lach naja man ist immer so alt wie man sich fühlt und ein gemischtes publikum is auch wichtig lg marlene
hi, an alle
kann mir nicht vorstellen, in lack und leder so einfach auszugehen, vielleicht in begleitung, aber nicht allein. glaube, viele männer denken sofort, die braucht es ganz nötig....
******eak Mann
803 Beiträge
also wenn wir tanzen gehen, dann nur in den wahrscheinlich legendärsten fetish club der welt...in den KitKatClub in berlin...und mein schatz trägt da nich selten einen lack-lendenschurz
******aar Paar
74 Beiträge
Also die Idee ist selber natürlich toll, aber man kommt eben schnell ins schwitzen wenn man mal eine flotte Sohle aufs Parkett legt, auch wenn mann nur einen Latexslip trägt oder ein Shirt. Ist zumindestens bei Ihm so, bei Ihr wolle wir es mal probieren, bzw. erstmal im Swingerclub o.ä. bzw. beim ausgehen.. LG R & P
Man muss sich selber mögen
Hi Ihr alle zusammen,

also ich trag zu Hause Latex und ich gehe auch in die Disco mit Latex-Outfit. Natürlich muss es passen und schön aussehen.

Die Leute hier auf dem platten Lande gaffen eh immer. Wenn man bzw. Frau mal einen Rock trägt, wird hier schon bald ein Bericht in die Zeitung gesetzt.

Man muss da aber drüber stehen.

Ich versuche immer eine schöne Mischung aus Latex und Stoff hinzubekommen. Es soll ja nicht nur provozieren sondern auch gefallen.

Ja, es ist richtig, warm bzw. nass ist es in den Klamotten immer.

Ach, es ist schade, dass die Leute immer blöde rumlabern müssen, wenn sie etwas nicht verstehen. Dies Verurteilung, wenn man Latex trägt, dass man dann nicht ganz normal ist oder ein Problem hat, ist echt reine Idiotie!

Nur weil ich meine Wünsche auslebe, was andere sich nicht trauen, bin ich doch nicht anders als alle anderen - ich stehe zu mir.

Ja, dass ist so meine Meinung.

Gruß

latex_lady [b]hanf[/b]
lach das glaube ich dir war jetzt karneval im latex outfit unterwegs .Musste echt lachen was die Leute so alles wollten ...smile
naja
lg marlene
zu marlene an fasching und zum thema
*g* marlene, die erfahrung habe ich auch schon gemacht an fasching in lack auszugehen. man wundert sich doch wie viele drauf geil werden und wie schnell man angesprochen wird. ich glaube das die wenigsten sich trauen aus ihrer haut zu gehen und eigentlich genauso gerne in so einem geilen outfit ausgehen würden, egal ob man oder frau.
zum eigentlichen thema:
ja - ich finde es geil wenn sie im lackmini ausgeht und natürlich das restliche outfit dazu passt. die richtige länge von einem lackmini ist für mich dann erreicht wenn er die pobacken gerade so umhüllt.
leider haben männer nicht so eine große möglichkeit an auswahl von klamotten.
Wäre Toll es gäbe eine Latex-Disco
Leider sehe ich kaum ander in Latex, da hätte ich ein Problem mit meiner Geilheit. Ich wüder schafr ohne Ende werden. Fände es aber gut wenn es Leute machen würde. Es ist doch immer wieder ein schöner Anblick. Aber es ist halt auch ein Fetisch zu dem ich stehe. Latex ist super.
Diskobesuche
Ich war schon mit 2 Freundinnen in der Disko, alle im komplett Latexoutfit. Es gab keinerlei negative Reaktionen, alle haben sehr interessiert geschaut und wir hatten zum Schluss nur noch Fingerabdrücke auf dem Latex, jeder wollte mal anfassen und schauen.
Latex ist in der Disko langsam schon sehr akzeptiert, da es in sehr vielen Musikvideos zu sehen ist und die Menschen auch offener werden.
Probiert es einfach mal auf, schnappt euch eure Frau oder du deinen Mann und ab in die Disko.
lack und leder in die disco ???
*ggg* tja dazu kann ich nur sagen wieso nicht...ist echt aufregend...wieso???... na eins kann ich euch dazu sagen ..ihr seit der mittelpunkt und nicht nur die Männer drehen sich um...nein ihr seit auch das gesprächsthema bei den mädels....ich fand es super...klar muss das jeder für sich entscheiden...aber ich kann es nur empfehlen... *zwinker*

lg vogue
*******_32 Paar
97 Beiträge
hehe, dieses Problem haben wir nicht.
Wir gehen eh nur in die Discos wo alle so rum laufen, also in Lack, Leder, Strapse usw.....
Ich muss aber dazu sagen, das dies auch nur Gothic Diskos sind und da wir diese Musik auch hören .....naja, ist einfach normal für uns *zwinker*
*****aar Paar
24 Beiträge
LACK & LATEX in der Öffentlichkeit
In der normalen Kleinstadt-Disco wird man sicherlich angeschaut und angemacht. In einer Stadt wie Berlin sicher nicht.
Wir haben schon des öfteren das Thema zur Faschingszeit aufgegriffen und sind in kreativen Lack-Kostümen mit oder ohne entsprechenden Masken auf die Strasse oder auf Kostümbällen gegangen.
Man glaubt wirklich kaum, wie vielen Leuten man ansieht, dass es genau
"ihre" Leidenschaft ist. Die Blicke verraten so viel und einige trauen sich dann auch uns anzusprechen. Ich glaube wir wurden noch nie so häufig fotografiert und gelobt für ein Karnevalskostüm.
Auf Fetisch- Events tragen wir am liebsten Latex, weil es wohl kaum ein
geileres Material gibt seinen Körper zu präsentieren, ohne nackt zu sein.
Auf den Fetisch-Events fällt man natürlich anders auf als auf einem Faschingsball.
Selbst in der Oase in Rödermark (Swingerclub) die wir hin und wieder aufsuchen und hemmungslos in Latex abtanzen, werden wir schon manchmal wie Außerirdische angeschaut.
Auch hier spürt man, dass es viele gibt, die es auch mal tragen würden, es
sich aber nicht unbedingt trauen. Gerade Frauen mustern uns immer wieder gerne von oben bis unten und man spürt, dass sie es absolut erotisch finden.

Nun, nächste Woche geht es nach IBIZA und wir nehmen genug unserer
heißen Outfits mit. Mal sehen wie es ist damit abends in die Alstadt zu gehen. Wir werden berichten.

Bis dahin
Viel Spaß
Noir Paar
*******nige Frau
6.032 Beiträge
das hätte
von mir sein können *cool* ! Eine schönen Urlaub u.liebe Grüße Eva
********1001 Mann
115 Beiträge
Lack für die Öffentlichkeit ?
Aber ja doch !
Ich selbst trage gerne meine Knautschlackhose (hat auch ein gutes Label von D&G)
Man wird als Mann gutbeobachtet ob man nicht vielleicht schwul ist. Von Frauen werde ich dann gerne darauf angesprochen, viele finden es super, dass ein Mann so rausgeht.

Meine Frau spielt auch gerne die Lackylady mal mit nem Lackkorsett, mal mit nem schönen Röckchen, oder natürlich Lackjacken und Mäntel in diversen Ausführungen.

Alles ist möglich......... die Welt ist bunt

Grüsse und Mut

Lackyman1001
*******rfel Paar
641 Beiträge
Warum sollte es eine spezielle Disse eigentlich sein?
Wir gehen wann immer wir mögen auch in krasseren Outfits in Diskos und haben wirklich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht....
Schlimmer als so Megaglitzerklamotten isses sicher optisch nicht.
nicht shclimmer als...
diese "neue mode" mini und turnschuhe also dann lieber latex lack undso, das passt wenigstensudn sieht doch ganz gut aus... und wer das amcht ich finds gut - aber es kommt auhc auf die disco an in die man geht.
So oft gehen wir auch nicht mehr "auf die Piste", aber wenn, sinds dann doch solche Dark Wave/EBM/Gothic-Clubs, wo solches Outfit fast schon zum Dresscode gehört. Wir werden am 28.10. wieder bei der "World Violation" in Dresden anrücken (eine der zwei größten Depeche Mode-Fanparties in Deutschland) und da gibt es mit Sicherheit wieder jede Menge nette Outfits zu bewundern... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.