Mit Lack und Latex in die Disco?!

12. September 2006
Bar statt Disco...

Solltest Du auch mit einer fast normalen Bar (jedenfalls wenn dort keine Veranstaltung ist, siehe Internetseiten), dann kann ich Dir die Grande Opera in Offenbach empfehlen. An Werktagen, teilweise auch an Wochenenden, geht es da zu wie in einer gepflegten Bar mit teilweise in Fetishklamotten gekleideten Menschen. Ist zwar nicht bei Dir um die Ecke, aber vielleicht ist ein Ausflug ins Rhein-Main-Gebiet am Wochenende zum Testen die Sache wert.

Gruß
T
13. September 2006

Naja, aber jetzt nur wegen den Klamotten dorthin zu gehen ist doch auch doof. Die Musik sollte man schon mögen... *roll*
13. September 2006
gebe ich dir recht

nur wegen den klamotten nen laden disco oder so aufsuchen.. nee die musik muß mir schon auch gefallen - ich würde mich sonst nicht wohl fühlen
29. Juni 2008
Na klar !

Aber nicht in eine Bauern Disco !Also in Techno Clubs in Grossstädten )oder zu speziellen Veranstalltungen schon.Leider gibs
hier bei mir recht wenig Veranstaltungen dieser Art !
20. August 2008
....den....

...lackmini hat meine freundin schon oft getragen....
20. August 2008

Also ich war schon ein paar mal inner Disco in meiner pewter Latex Jeans, die Türsteher hatten nichts weiter gesagt. Nur ein Mädel an der Bar, die sich mit Ihrem Lover gestritten hatte, hatte auf meine gezeigt und irgendwas zu Ihrem Lover gesagt. Danach ging der Zoff weiter. Nur ist es plöd wenn man Keinen in dem Laden kennt und sich nur Alleine mit seinem Getränk amüsiert.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
11. September 2008
Also

bei uns hat das tragen von Lack vor etlichen Jahren in der Disco angefangen.
Mittlerweile trage ich meine Lackoutfits auch mehr und mehr im Alltag, generell beim Ausgehen oder auch mal bei Einladungen-

Wie schon mehrfach erwähnt Lack ist absolut gesellschaftsfähig geworden und hat weder etwas mit SM oder "nuttig sein" zu tun...
23. November 2008

also mir macht es auch Spaß wenn niemand sonst sowas an hat gg
Bin schon auf einem Queen Revival Konzert gewesen mit meinem Latex Korsett,wobei die Queen Fans da eher schmerzfrei sind gg
Aber es waren auch durchaus konservative Leute da denen natürlich die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Ich mag sowas,vielleicht weil ich von eh her gerne mit solchen outfits provoziere ggg

lg killerqueen
24. November 2008
frauen....

haben da wohl weniger probleme...aber wir jungs...hmmm
24. November 2008
Lack

Also Lack ist bei mir pflicht. Ich trage Lack egal wo wenn ich einkaufen gehe oder zu Partys zb. Pron Industries usw.Erst vor kurzen habe ich mir ein Lachoutfit gekauft, mit Metztstrümpfe und hohe Lackstiefeln 18cm Absatz und viel. eine Peitsche und Handschelln dazu naja den Rest kennst ihr ja da muss man auffallen auf der Strasse zum weg zur Party. *ggg*
07. Dezember 2008
Na klar

Wir sind ja beide ziemliche Fans von schöner Latexkleidung und uns würde es schon sehr nerven, die nur zu Hause zu tragen.

Wenn wir auf Fetishpartys oder ähnliches gehen (Extravanganza, Obsession) dann immer in entsprechenden Latexklamotten, die dann auch schon mal deutlich nach Fetisch aussehen.

Aber selbst zu einem "normalen" Disco-, Bar-, oder Clubbesuch, lässt sich doch prima Latex mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Hier sei auch noch angemerkt, dass wir deswegen beide auch noch nie nen komischen Kommentar oder negatives Feedback bekommen hätten.

Lg
N&E
16. Dezember 2008
Ich mache es gerne

Ich bin der meinung das man Latex nicht nur in Fetish clubs tragen kann sondern auch auf "NORMALEN"!?!? Partys .
Meine erfahrungen waren durchaus pos. Ich muss dazu sagen das ich auf Teckno musik stehe und die leute in solchen clubs unter umständen total auf irgendwelchen drogen unterwegs sind und dadurch zu 99% auf der "ich habe alle Lieb" welle am feiern sind.

Deshalb hatte ich noch keinerlei kontacktschwierigkeiten auf diesen Partys.Im gegenteil !
Nachdem sich das Publikum an den ersten eindruck gewöhnt hatte wurde ich von den Party leuten regelrecht umzingelt.
Sie waren alle scharf auf infos wie zb.:
Wo kriegt man so sachen ,Ist das nicht sehr warm in gummi,Warum ich sowas trage,usw,usw
19. Dezember 2008

Allein in Latex würd ich mich wahrscheinlich auch nicht traun, aber geimeinsam sind wir stark, und da wär ich dann bestimmt dabei.

Tut mir leid Latexmichl daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber bei mir war das ganze letzte Jahr echt nur Streß, daß ich gar keine Lust hatte mich mit irgend jemand zu treffen. Wenn man dauernd unterwegs ist, ist man froh mal zu Hause zu sein und in Ruhe seine Latexklamotten zu tragen, und zu relaxen. Auch wenn es mit Sicherheit lustiger in Gesellschaft ist.

Ich hoffe, daß es 2009 besser wird
15. Januar 2009
Gerne in die Disco

Ich gehe gerne im Latexoutfit (schwarze Jeans und T-Shirt oder Weste) in normale Discos und habe dort schon recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der Großstadt sind die Leute meistens aufgeklärter und tolerieren das, ohne sich provoziert zu fühlen, aber in "Bauerndiscos" kann es sein, dass man von Proleten unfein von der Seite angemacht und/oder für schwul gehalten wird.
Auch wird man häufig gefragt, wie sich das anfühlt und wo man solche Sachen kaufen kann, was ich als Kompliment auffasse. Insgesamt also eher positive als negative Reaktionen, und es trägt außerdem zur Toleranz in der Gesellschaft bei.
Auch gehe ich gerne an Fastnacht und Halloween kostümiert in etwas aufreizenderen roten Latex-Tightpants, manchmal mit Harness, in Discotheken, wobei manchen Gästen die Augen herausfallen oder lauthals zu lachen anfangen, wenn sie mich sehen.
Manchmal versuchen einen auch Frauen und Männer aus der Reserve zu locken, indem sie ganz eng an einem tanzen. Das Beste war mal eine Frau, die mich beim Tanzen von hinten mit ihren Händen von der Brust bis zum Po abgetastet hat - was sehr aufregend war.

Mehr zu Mit Lack und Latex in die Disco?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Neu hier? Kein Problem!