![]() | 21. Januar 2006 Vorhautverengung trotzdem "normal" sex? hallo ich bin durch zufall auf diese seite gelangt und grad richtig kann ich diese frage stellen.. ein freund von mir hat ja äm.. kann Man(n) mit einer vorhautverengung normal vögeln? oder sollte man dazu dann doch das ganze immer und nur mit gummi sex haben? ich denk mir da könnte ohne kondom dann die vorhaut mal doch zu weit nach hinten "gezogen" werden und des würde dann sicher recht unangenehm sein oder? mit einem kondom kann das ja nicht so recht passieren.. hat da jemand erfahrung damit? wäre dankbar über antworten. mfg ICH |
![]() | 21. Januar 2006 Ja Ja, wofür Freunde immer herhalten müssen ! Lach Natürlich gehts auch ohne Gummi (mit der eigenen Partnerin) sonst nur MIT ! Gibt normalerweise keine Probleme. |
![]() | 21. Januar 2006 er meinte vielleicht "seinen" freund... aber zum thema. das ist kein problem. |
![]() | 21. Januar 2006 Ach DER "Freund" von ihm hat..... Nun aber ganz im Ernst. Bei einer Verengung sollte man vielleicht mal über eine Beschneidung nachdenken. (siehe Erfahrungsbericht) |
![]() | 21. Januar 2006 jaa der EIN freund haha...:) ja klar denkt der darüber nach "lach" nur die Angst... oder wie auch immer.. |
![]() | 21. Januar 2006 Schau mal in meinen Erfahrungsbericht, bei den med. Themen. Ist alles halb so wild. Ich hab das ganze gerade mal 5 Wochen hinter mir. |
![]() | 21. Januar 2006 hab ich schon durchgelesen;) und was ich vergessen habe.. mir gings nicht um die verhütung an sich. (wegen dem kondom usw) sondern eher um den gedanken ob beim sex ohne kondom (is ja wie nen schutz denk ich mal) was passieren kann da ja die ***** vorhaut eben nicht ihren normal weg nach hinten usw kann wie sichs gehört. ob da unter dummen umständen was "einreissen" könnte oder eben aua passiert.. bis jetzt nur mit gummi und so gings ganz gut. jaa bin ein schisser² wenn mich mal ne freundin in arsch tritt dann werd ichs auch durchziehn.. danke. |
![]() | 21. Januar 2006 Ich hatte genauso viel Schiß. Und ? Lief trotzdem ALLES einwandfrei. Hab den Schiß auch beim Arzt "kundgetan". Fand er gut, weil er sich drauf einstellen konnte. |
![]() | 21. Januar 2006 Also, ich wurde bereits als Kind beschnitten, da selbiges Problem vorlag. Mal im ernst, wenn die Eichel nicht die Vorhaut überwindet, kannst Du sie ja auch nicht korrekt reinigen, oder? Im Klartext heisst dass, das sich Bakterien und Krankheitserreger um Deinen Lustkopf sammeln können, aber auch Seifenreste usw. - dieses kann zu sehr schmerzhaften Infektionen führen!! Ich empfehle DRINGEND den Gang zum Urologen!!!! Wenn eine Beschneidung medizinisch begründet ist - und das ist sie in dem Fall - kostet die Sache auch nichts und keine Bange, Du wirst dadurch keinesfalls weniger "Mann". Bitte lasse Dich, bzw. Deinen Freund untersuchen! |
![]() | 21. Januar 2006 Also ich wäre da sehr vorsichtig mit der Vorhautverengung! Mir ist mit 20 die Vorhaut von der Eichel gerissen, hat sehr stark geblutet. Im Krankenhaus konnte nur OHNE Narkose die Vorhaut genäht werden! An diese Schmerzen erinnere ich mich noch heute! Danach wurde unter Vollnarkose die Vorhaut/Vorhautübergang erweitert. Auch heute mag ich es bei diversen Sexspielen nur, wenn meine Vorhaut über der Eichel gezogen ist! Mein Rat wäre, so schnell wie möglich medizinisch entfernen oder erweitern lassen! |
![]() | 22. Januar 2006 Ich schließe mich allen anderen an. Weg mit dem störenden Stückchen Haut. Du wirst sehen, es macht hinterher viel mehr Spaß, weil du dann keine Schmerzen mehr hast, was ja jetzt der Fall ist. Nur Mut, das hat soweit ich weis, bisher noch wirklich jeder Überlebt, und war hinterher froh, daß er es hat machen lassen. Bavaria |
![]() | 22. Januar 2006 Naja, den Gang zum Urologen kann ich auch nur empfehlen. Wenn die Vorhaut zu eng ist, ganz nach hinten über die Eichel zu rutschen, dann ist das Problem, daß man unter der Vorhaut wohl nie ganz sauber waschen kann. Das begünstigt Krankheiten und erhöht sogar (gering) die Gefahr eines Peniskarzinoms. Wenn die Vorhaut zwar eng, aber weit genug ist, über die Eichel zu rutschen, dann besteht die Gefahr, daß sie nicht mehr zurückrutscht. Dann staut sich das Blut in der Eichel und das kann sehr unangenehm werden. In beiden Fällen kann bei (sehr) grober Behandlung auch die Vorhaut verletzt werden. Wie man es auch wendet - mann sollte einen Arzt draufschauen lassen und sich beraten lassen, wie dringend eine Beschneidung (die keine große Sache ist) angezeigt ist. Alles Gute! |
![]() | 22. Januar 2006 Also ich kann auch nur raten: Geh den Weg zum Urologen. Hatte auch ne Vorhautverengung und musste eine Beschneidung über mich ergehen lassen. Kam zwar bei der ersten Behandlung zu Komplikationen, aber trotzdem war die Sache sehr schnell erledigt. Seitdem fühl ich mich auch nicht anders oder weniger "Mann", kenns halt einfach auch nicht anders. Lieber mal ein klärendes Gespräch mit dem Arzt im Vorfeld, als nachher in die Röhre schauen... |
![]() | 23. Januar 2006 Also rein logisch würde ich sagen: Wenn beim Onanieren keine Probleme auftreten, dann auch beim Sex nicht. Aber wie auch schon etliche vor mir gesagt haben: Der Gang zum Urologen wäre empfehlenswert. Meist genügt schon eine Dehnung! |
![]() | 23. Januar 2006 Wurde vor 4 Jahren wegen einer Vorhautverengung beschnitten und hab das nie bereut. Es tat zum schluß beim GV weh, aber bei der Selbstbefriedigung nicht, deswegen muß ich das wiederlegen was ratterknatter geschrieben hat. Natürlich war das nach der Op ein etwas komisches Gefühl weil die Eichel sehr empfindlich war, aber das hat sich sehr schnell eingestellt. Der Penis ist gegen Schmutz viel unempfindlicher (Natürlich sollte man ihn trotzdem ab und zu reinigen:-))) Ich kann dir nur raten zu einem Arzt zu gehen und um so ehr um so besser, kannst mir glauben. Wenns rum ist, lachste darüber |