selbtgemachte Spiele

04. März 2010
PartnerLink

Hallo,

überlege mir Partnerlink zuzulegen. Kann mir mal jemand so ein Beispiel sagen was man denn da so mit seinem Partner stellen muß bzw kann?

Bis jetzt hab eich nur "EXXXTASE", muß sagen einmal gepsiuelt schon gut gewesen und voller erfolg. das einhzigste was ich sagen muß bei uns dauerte es ewig bis der zweite im ziel war und des war halt dann schon fast zu langes ein gepoppe.

Hat jemand den Link für des "Sex-Monopoly"???

Gruß Steffen
08. September 2010

konnte mir jemand mal das spiel sexopoly schicken? Ware super danke
03. Oktober 2010

hätte auch gerne das sagenumwobene Sexopoly

Mehr zu selbtgemachte Spiele

• Spiele- und Glückwunschthreads

Etwas was mir schon lange unter den Fingernägeln brennt sind die ganzen Spiele- und Glückwünschthreads.
  • Spiele-Wochenende

Die gruppe wird grösser, es wird zeit : wer hätte lust auf ein spieleabend oder ein we zusammen zu verbringen? Wie z. b.
  • Spiele Ideen aller Art!!!

Ihr lieben. Nun rufe ich euch alle dazu auf hier bitte eure Spiele Ideen einzubringen Alles rund um gemütliche…
  • Spiele entwickeln

Ich habe hier schon viele selbstgemachte Spiele gesehen. Nun möchte auch ich ein Spiel machen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!