Sex im Auto auf einem Parkplatz

21. August 2008
Sex im Auto auf einem Parkplatz

Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle nur und schaun gierig zu ???? Ich habe dies mit meiner Freundin schon gemacht und fand es sensationell. Meine Vorstellung ist auch dass Sie die Scheibe runterläßt und sich auch mit anderen amüsiert.....
21. August 2008
Ja im LKW

Ich hab mal eine Zeit auf einem Truck gesessen.(Habe sogar vor 20.Jahren den Berufskraftfahrer gemacht. Bei der Tüv Akademie Rheinland. Alle Scheine)Und es auf einem Parkplatz so richtig abgehen lassen. *top* *rotwerd*
22. August 2008
...

Oh ja... obwohl das beim ersten mal unfreiwillig passierte mit den Zuschauern... später haben wir das dann genossen!
22. August 2008

Oh ja... obwohl das beim ersten mal unfreiwillig passierte mit den Zuschauern... später haben wir das dann genossen!

Ach, und da störten dich die unerotischen Männer über 50 mit Bierbauch, die mit offener Hose wi..... dastehen nicht? *zwinker*

(Bezieht sich auf die Zusammenfassung der letzten Beiträge von @storming)

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
22. August 2008
@Sterne

Nein, weil es die da garnicht gab!!! Und auch keine Kerle wichsend neben dem Auto standen... es waren 2 Paare und es war erotisch... und aufregend. *wiegeil*

Unabhängig davon... nicht alle Männer über 50 fallen in die beschriebene Kategorie... *nono*

Manchmal darf bei Männern noch das Gehirn das Denken übernehmen...das find ich gut! *ja*
22. August 2008

Sex im Auto hatte ich schon. Aber ob es dabei Zuschauer gab? Keine Ahnung, ich glaube nicht. Hab zumindest keine gesehen.....

Ich denke auch, dass zumindest hier bei uns, die Leute eher an die Scheibe klopfen würden zum meckern, als dass sie es geil finden - oder einfach kopfschüttelnd weitergehen nach dem Motto "ich hab da welche aufm Parkplatz gesehen, stell Dir vor.....".
23. August 2008
Neben dem Auto...

...also an der zum Gebüsch gewandten Seite, was einen Rentner der mit seinem Hund draußen war, nicht gestört hat, stehen zu bleiben und zuzuschauen....*lach* War irgendwie anregend....vor allem hinterher haben wir uns schier einen abgegrinst und uns vorgestellt, wie der zur Mutti heimgeht und ganz aufgeregt erzählt und sie auch mit nach draßen schleppt zum nachmachen *scheppslacht*
23. August 2008

Also ich selbst hab es zwar noch nicht auf einem Parkplatz getrieben, weiss aber von anderen die es regelmäßig tun, das es wenn es vorher angekündigt wird, mit den vielen Gaffern,Notgeilen und was weiss ich noch einfach keinen Spass mehr macht.
Menschen die es gerne tun sollten sich untereinander absprechen wo es stattfinden soll und wie es stattfinden kann.....bei uns in der Region gab es mal ein PP-UT soll gut gewesen sein

Liebe heisse Grüße an alle *hotupshirt*
23. August 2008
würde gerne mal

im auto auf dem parkplatz f....
23. August 2008

Dann tus doch @hann ....mit dem richtigen Partner sicher kein Problem
23. August 2008
liebe zauberfee

meine steht nicht darauf ...

wenn ich ne andere dafür finden würde .. gerne

du - wohnst ja leider zu weit weg (grins)
23. August 2008

Dann wird es wohl nur ein Traum für dich bleiben, es sei denn du findest eine dafür und deine Partnerin tolerierts....grüßle
23. August 2008
liebe zauberfee

akzeptieren würde sie es - muss halt nur jemand finden

gebe die hoffnung nicht auf

lg
23. August 2008
schon erlebt...

Haben wir schon erlebt..waren aber nicht nur im Auto *zwinker* und muss sagen.... es hat allen Beteiligten gefallen und werden es sicher auch nicht zum letztenmal gemacht haben *floet*

Hexe
23. August 2008
freue

mich für dich guteboesehexe

Mehr zu Sex im Auto auf einem Parkplatz

• Auto und Sex

Unsere Umfrage belegt: Wer sexuell nicht unter die Räder kommen will, braucht dringend einen Ford. Und falls ihr plant, euch einen Renault zuzulegen, verabschiedet euch schon einmal von eurem Liebesleben, wenn ihr überhaupt wisst, was das ist. ;)
  • Sex im Auto..

Ich schmunzle oft wenn auf Parkplätzen Autos abseits stehen. Die Scheiben beschlagen sind. Sie nen bischen wackeln.
  • Sex im Auto!

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen anstehenden Picknicks oder Ausfluges, bleibt es hier...
  • Sex im Auto

Wer mag noch Sex im & am Auto? Und wer mag es bei der Fahrt verwöhnt zu werden?
  • Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A3

Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider immer nur Pech, entweder war nichts los oder es…

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!