![]() | 21. August 2008 Sex im Auto auf einem Parkplatz Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle nur und schaun gierig zu ???? Ich habe dies mit meiner Freundin schon gemacht und fand es sensationell. Meine Vorstellung ist auch dass Sie die Scheibe runterläßt und sich auch mit anderen amüsiert..... |
![]() | 21. August 2008 Ja im LKW Ich hab mal eine Zeit auf einem Truck gesessen.(Habe sogar vor 20.Jahren den Berufskraftfahrer gemacht. Bei der Tüv Akademie Rheinland. Alle Scheine)Und es auf einem Parkplatz so richtig abgehen lassen. |
![]() | 22. August 2008 ... Oh ja... obwohl das beim ersten mal unfreiwillig passierte mit den Zuschauern... später haben wir das dann genossen! |
![]() | 22. August 2008 Oh ja... obwohl das beim ersten mal unfreiwillig passierte mit den Zuschauern... später haben wir das dann genossen! Ach, und da störten dich die unerotischen Männer über 50 mit Bierbauch, die mit offener Hose wi..... dastehen nicht? (Bezieht sich auf die Zusammenfassung der letzten Beiträge von @storming) Viele Grüße von den Sternen (Sie) |
![]() | 22. August 2008 @Sterne Nein, weil es die da garnicht gab!!! Und auch keine Kerle wichsend neben dem Auto standen... es waren 2 Paare und es war erotisch... und aufregend. Unabhängig davon... nicht alle Männer über 50 fallen in die beschriebene Kategorie... Manchmal darf bei Männern noch das Gehirn das Denken übernehmen...das find ich gut! |
![]() | 22. August 2008 Sex im Auto hatte ich schon. Aber ob es dabei Zuschauer gab? Keine Ahnung, ich glaube nicht. Hab zumindest keine gesehen..... Ich denke auch, dass zumindest hier bei uns, die Leute eher an die Scheibe klopfen würden zum meckern, als dass sie es geil finden - oder einfach kopfschüttelnd weitergehen nach dem Motto "ich hab da welche aufm Parkplatz gesehen, stell Dir vor.....". |
![]() | 23. August 2008 Neben dem Auto... ...also an der zum Gebüsch gewandten Seite, was einen Rentner der mit seinem Hund draußen war, nicht gestört hat, stehen zu bleiben und zuzuschauen.... |
![]() | 23. August 2008 Also ich selbst hab es zwar noch nicht auf einem Parkplatz getrieben, weiss aber von anderen die es regelmäßig tun, das es wenn es vorher angekündigt wird, mit den vielen Gaffern,Notgeilen und was weiss ich noch einfach keinen Spass mehr macht. Menschen die es gerne tun sollten sich untereinander absprechen wo es stattfinden soll und wie es stattfinden kann.....bei uns in der Region gab es mal ein PP-UT soll gut gewesen sein Liebe heisse Grüße an alle ![]() |
![]() | 23. August 2008 würde gerne mal im auto auf dem parkplatz f.... |
![]() | 23. August 2008 Dann tus doch @hann ....mit dem richtigen Partner sicher kein Problem |
![]() | 23. August 2008 liebe zauberfee meine steht nicht darauf ... wenn ich ne andere dafür finden würde .. gerne du - wohnst ja leider zu weit weg (grins) |
![]() | 23. August 2008 Dann wird es wohl nur ein Traum für dich bleiben, es sei denn du findest eine dafür und deine Partnerin tolerierts....grüßle |
![]() | 23. August 2008 liebe zauberfee akzeptieren würde sie es - muss halt nur jemand finden gebe die hoffnung nicht auf lg |
![]() | 23. August 2008 schon erlebt... Haben wir schon erlebt..waren aber nicht nur im Auto Hexe |
![]() | 23. August 2008 freue mich für dich guteboesehexe |