Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1013 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Völlig überflüssig - oder einfach nur der Stellung?
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto auf einem Parkplatz

********rt36 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex im Auto auf einem Parkplatz
Habt Ihr es schon einmal gemacht, Sex im Auto und draußen gaffen alle nur und schaun gierig zu ???? Ich habe dies mit meiner Freundin schon gemacht und fand es sensationell. Meine Vorstellung ist auch dass Sie die Scheibe runterläßt und sich auch mit anderen amüsiert.....
Ja im LKW
Ich hab mal eine Zeit auf einem Truck gesessen.(Habe sogar vor 20.Jahren den Berufskraftfahrer gemacht. Bei der Tüv Akademie Rheinland. Alle Scheine)Und es auf einem Parkplatz so richtig abgehen lassen. *top* *rotwerd*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Oh ja... obwohl das beim ersten mal unfreiwillig passierte mit den Zuschauern... später haben wir das dann genossen!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Oh ja... obwohl das beim ersten mal unfreiwillig passierte mit den Zuschauern... später haben wir das dann genossen!

Ach, und da störten dich die unerotischen Männer über 50 mit Bierbauch, die mit offener Hose wi..... dastehen nicht? *zwinker*

(Bezieht sich auf die Zusammenfassung der letzten Beiträge von @*****ing)

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@Sterne
Nein, weil es die da garnicht gab!!! Und auch keine Kerle wichsend neben dem Auto standen... es waren 2 Paare und es war erotisch... und aufregend. *wiegeil*

Unabhängig davon... nicht alle Männer über 50 fallen in die beschriebene Kategorie... *nono*

Manchmal darf bei Männern noch das Gehirn das Denken übernehmen...das find ich gut! *ja*
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
JOY-Team 
Sex im Auto hatte ich schon. Aber ob es dabei Zuschauer gab? Keine Ahnung, ich glaube nicht. Hab zumindest keine gesehen.....

Ich denke auch, dass zumindest hier bei uns, die Leute eher an die Scheibe klopfen würden zum meckern, als dass sie es geil finden - oder einfach kopfschüttelnd weitergehen nach dem Motto "ich hab da welche aufm Parkplatz gesehen, stell Dir vor.....".
*******tel Frau
147 Beiträge
Neben dem Auto...
...also an der zum Gebüsch gewandten Seite, was einen Rentner der mit seinem Hund draußen war, nicht gestört hat, stehen zu bleiben und zuzuschauen....*lach* War irgendwie anregend....vor allem hinterher haben wir uns schier einen abgegrinst und uns vorgestellt, wie der zur Mutti heimgeht und ganz aufgeregt erzählt und sie auch mit nach draßen schleppt zum nachmachen scheppslacht
*********72_sl Frau
10 Beiträge
Also ich selbst hab es zwar noch nicht auf einem Parkplatz getrieben, weiss aber von anderen die es regelmäßig tun, das es wenn es vorher angekündigt wird, mit den vielen Gaffern,Notgeilen und was weiss ich noch einfach keinen Spass mehr macht.
Menschen die es gerne tun sollten sich untereinander absprechen wo es stattfinden soll und wie es stattfinden kann.....bei uns in der Region gab es mal ein PP-UT soll gut gewesen sein

Liebe heisse Grüße an alle *hotupshirt*
****63 Mann
86 Beiträge
würde gerne mal
im auto auf dem parkplatz f....
*********72_sl Frau
10 Beiträge
Dann tus doch @**nn ....mit dem richtigen Partner sicher kein Problem
****63 Mann
86 Beiträge
liebe zauberfee
meine steht nicht darauf ...

wenn ich ne andere dafür finden würde .. gerne

du - wohnst ja leider zu weit weg (grins)
*********72_sl Frau
10 Beiträge
Dann wird es wohl nur ein Traum für dich bleiben, es sei denn du findest eine dafür und deine Partnerin tolerierts....grüßle
****63 Mann
86 Beiträge
liebe zauberfee
akzeptieren würde sie es - muss halt nur jemand finden

gebe die hoffnung nicht auf


lg
schon erlebt...
Haben wir schon erlebt..waren aber nicht nur im Auto *zwinker* und muss sagen.... es hat allen Beteiligten gefallen und werden es sicher auch nicht zum letztenmal gemacht haben *floet*

Hexe
****63 Mann
86 Beiträge
freue
mich für dich guteboesehexe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es war zwar ein etwas abgelegener parkplatz ´(also net unbedingt an der hauptstraße) aber es konnten dennoch leute vorbeigehen (was wir allerdings im eifer des gefechts wohl kaum gemerkt hätten, und als die scheiben dann innen angeloffen waren, wärs mit dem spannen eh vorbei gewesen *g*
wir waren bei bekannten zu besuch, anschließend hat uns die lust so überkommen das wir es nicht mehr bis nach hause aushielten, ich packte meinen schatz einfach aus, setzte mich auf seinen schoß
war ein sehr geiles erlebnis, an den muskelkater am nächsten tag möcht ich mich besser net erinnern (konnte kaum gehen)
liebe grüße

ps. ein golf3 eignet sich net so wirklich, bzw. wir hätten einfach den beifahrersitz verwenden solln anstatt die fahrerseite (aber soviel zeit hatte ich nicht mehr *g* )
****n68 Paar
38 Beiträge
............
kommt es bei dieser feststeelung/erkenntnis so auf den auto typ an?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
petan68
war einfach etwas beengend... (ja gut sex beim sex in der besenkammer hast wohl a net mehr platz...)
das lenkrad bohrte sich teils in meinen rücken, musste aufpassen das ich net "hupte"
naja selbst schuld, rücksitzbank hätts ja auch gegeben *snief*
ob das jetzt von auto zu auto verschieden ist, keine ahnung, bis jetzt wars nur das eine...
liebe grüße
Würde ich mal so gerne
Wer hat lust mit mir spaß zu haben
na mit....
wem denn von euch beiden??
und auf welchem parkplatz?
sex im auto oder in der natur
wir hatten schon häufig sex im auto und der endete meist mit einem schönen orgasmus. auch praktizieren wir sex, wenn wir beim laufen im wald oder bei einer radtour unterwegs sind.
im Kombi und im Wald
ein Kombi ist für so was genial, muss man sich nicht so zwischen den Sitzen einklemmen, Rückbank umklappen und los gehts.
Ein mal hatten wir auch schon einen Zuschauer (ein Bauer) war geil und peinlich zugleich. Da wir uns aber nicht kannten - egal.

Im Wald haben wir es auch schon gemacht, im Stehen, war echt anstrengend, aber richtig geil.
Vor Jahren haben wir es mal auf dem damaligen Parkplatz der Altstadt im Auto getrieben, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.
Samstag Abends um 23:30 nicht unbedingt eine Zeit, wo man alleine ist.. lach..
Wie viele Leute uns gesehen haben weiß ich nicht, die Scheiben waren beschlagen und wir haben eh nix mitbekommen.
Beim Bund hat mich eine abgeschleppt und wir sind bei dichtem Nebel an den "Teufelsmoorsee" gefahren, idyllisches Plätzchen..
Als wir fertig waren hatte sich der dichte Nebel verzogen und ca. alle 50m stand ein Auto, insgesamt 5 Stück.. grins...
Aber das war alles nicht auf Zuschauen ausgelegt, trotzdem im nachhinein geil *g*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Hatte vor einigen Jahren noch das perfekte Spielmobil dafür... Einen GMC Safari... Ist quasi der kleine Bruder vom Chevy Van G20... Der war für solche Spiele ideaaaaaaal träum

Da hat uns auch so mancher Parkplattz gehört *ggg*
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Wir treiben es eigentlich auch regelmäßig im Auto...Zuschauer hat man da schon öfter, aber das ist für uns ja der Reiz^^ Einfach nur provozieren fg
Der bequemste Ort ist das Auto allerdings nicht...egal welcher Autotyp...es sei denn es ist wirklich sehr groß...
Wir haben eigentlich immer die Rücksitze umgeklappt...doch auf Dauer wurde es lästig und jetzt machen wir hinten ne Tür auf und legen uns so auf die Sitze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.