Fußerotik

21. August 2008
Fußerotik

ichmal ne frage an alle von euch. wie empfindet ihr es wenn man an euren zehn knabbert, lutscht oder saugt??
findet ihr es eher abstoßend oder erregt es euch??
ich selbst habe mal einem mann am zeh gelutsch und mir dabei vorgestellt es wäre ein ... er wurde richtig heiß und wollte dann sex.
ist das normal oder nur show???
erzählt mir doch einfach mal eure neigung dazu und wie ihr darüber denkt..
lg aje
21. August 2008

Ich lasse mir das sehr gerne gefallen, wenn sie an meinen Zehen lutscht. *ggg*
Dadurch alleine komme ich zwar nicht zu einem Orgasmus aber so als Vorspiel oder in den Sex eingebunden wirkt das sehr orgasmusbeschleunigend.
Was soll daran abstossend sein, wenn die Füße hübsch und gepflegt sind?
22. August 2008

Ich mag es inzwischen - sowohl gebend als auch nehmend.
Ich erlebe es als gute Möglichkeit, im Vorspiel so ein bisschen
Hitze aufzubauen, die dann später ausgelebt werden kann.
22. August 2008

Erst beim gemeinsamen Bad gegenseitig die Füße mit viel Seife massieren - das hat schon was als Vorspiel - und dann die Zungen spielen lassen. Hätten uns nie vorstellen können, das wir das einmal erregend finden würden ...

lg

DaLu und D-EX
22. August 2008
der Körper

besteht ja aus mehr als einer erogenen Zone, wie uns Oswalt Kolle gelehrt hat. Also warm nicht die Füße mit in das Vorspiel einbeziehen?

Ich mag es!

LG

sexy_
24. August 2008
wieso

.......nur knabbern, lecken, massieren.......?

finde ich sehr geil, aber leichte schläge auf die fussohlen, wachs, eis.....sind auch sehr sehr geil!!*nick*

ich hätte selber bis vor einiger zeit heftig bestritten, dass füsse zu den erogenen zone gehören und habe mich eines besseren belehren lassen!!
seit dem kann und muss mal wohl sagen, dass ich einen passiven fussfetisch habe *rotwerd*

ich mag jede art von aufmerksamkeit gegenüber meiner füsse.........von relax-massgen, bis zu geilmachenden dingen.......und da von zart bis hart..........*sabber*

gruss
'das weibchen'
23. September 2008
angenehm

hi ich bin sascha und muss sagen es ist ein sehr angenehmes gefühl einer frau die füße zu verwöhnen. ich selbst bin fuß und nylonfetischist und liebe es grade zu. da ich selbst feinstrumpfhosen und nylons trage kommt es öfters vor das eine frau das sieht und streichelt mir dann die füße. es erregt mich dann sehr und will dann mehr. ich habe mal richtig gut an den zehen gesaugt bekommen es ist ein prikelndes gefühll und bei der frau ist dann ein tolles gefühl auch. meiner ex freundin gefiehl das so sehr das sie förmlich explodierte als sie an den nylonfüßen geleckt und gesaugt bekommen hatte L.G
25. September 2008
Noch nicht ausprobiert,

aber das kann ich mir schon vorstellen, das geil zu finden. Bisher habe ich schon Fußmassagen erhalten und habe es sehr genossen.
Vielleicht kann man sich ja gegenseitig die Füße lutschen. Würde ich gern mal ausprobieren, 69 ist ja auch geil.
30. September 2008
Ich liebe es,

einer Frau die Füße zu verwöhnen.

Massage, lecken, knabbern.

Egal ob mit oder ohne Schuhe
30. September 2008
Als Frau kann ich nur sagen

Gewährt Euren männlichen Dienern das Vergnügen, Eure Füße zu verwöhnen. Wie sonst könntet Ihr Eure Macht besser ausleben. In Wahrheit ist die Mehrheit der Männer nicht "s....."gesteuert, sondern (Damen-)Fußgesteuert!
08. Oktober 2008

Gewährt Euren männlichen Dienern das Vergnügen, Eure Füße zu verwöhnen.

Ich kenne es bisher nur umgekehrt, dass eine "weibliche Dienerin" meine Füße verwöhnt, was ich bis zum Äußersten genossen habe.
Ich hätte aber auch mal gerne den umgekehrten Versuch starten, aber leider hatten meine bisherigen Partnerinnen dafür kein Interesse, oder aber die Füße waren nicht so dolle, dass ich Lust darauf bekommen hätte. *ggg*
09. Oktober 2008

ich mag es zu knabbern , aber an mir finde ich es nicht so erregend
07. Dezember 2008
<beide

wir lieben das beide.
Gegenseitig die füsse zu lecken und zu streicheln.
LG
18. Januar 2009

Bei mir ist es eher andersrum, ich liebe es mich an den Fußzehen, Füßchen, Dußsohlen lecken und knabbern zu lassen...

Perfekter könnte für mich kein Vorspiel anfangen!

Und man mag es kaum glauben es ist garnicht so leicht das "perfekte" Gegenüber zu finden der dies auch gerne tut.

Delia
18. Januar 2009

*Delia84*.....ich bin erstaunt das es schwierig sein kann jemanden zu finden der auf Fußerotik steht

Gruß L

Mehr zu Fußerotik

• Mann anspritzen......

Mich würde es mal interessieren ob es auch Männer gibt die darauf stehen mit Sperma angespritzt zu werden :-) Ist als…
  • was will der Mann

Im Bett. oder an einen anderen Ort. ich möchte mal von euch hören was will der Mann von einer Frau erst nur Kuscheln…
  • Fußerotik und Heels

Ich suche für einen Kundenauftrag: * eine Frau, die sich mit Fußerotik und Heels identifizieren kann.
  • Fußerotik im Swinger, ja oder nein ?

Ich habe ein Faible für schöne gepflegte Füße und praktiziere mit meinem Ehepartner leidenschaftlich gern Fußerotik.

Interessante Gruppen zum Thema

• Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!