![]() | 18. Januar 2009 Naja man sagt es ja nicht gerade beim Händedruck 1. Wie sagt man es ohne sich blöd vorzukommen? 2. Für viele ist es einfach eklig Ich gestehe bis vor 1-2 Jahren fand ich es auch sagen wir mal "komisch" wenn jmd darauf stand, tja mist war es wurde von einem zauberhaften Mann eines besseren belehrt und habe gezeit bekommen wie sehr sich ein Mann auf eine Frau einlassen kann und das es Männer gibt die einfach gerne verwöhnen, ohje ich hör lieber auf sonst schwärm ich wieder *fg* Also, nein ich finde es nicht einfach so jmd zu finden Delia |
![]() | 18. Januar 2009 **Lach**.......so meinte ich das auch nicht aber ich denke dabei auch an sowas wie hier den Joyclub, da kann man doch leicht jemanden kennenlernen der auf Fußerotik steht |
![]() | 18. Januar 2009 Hey Lichtbildner, da gibts garnichts zu lachen Ja mal sehen vllt kommt ja Mister Right auf einem weißen Pferd direkt aus dem Joyclub zu mir geritten Delia |
![]() | 18. Januar 2009 Sei froh das ich kein weißes Pferd habe .... |
![]() | 18. Januar 2009 hmmm und ich überleg mir noch ob ich froh oder traurig darüber sein soll Delia |
![]() | 19. Januar 2009 Hallo allerseits erstmal, ich bin neu hier und das ist mein 1. Beitrag. Auch ich kann mir wenig vorstellen, was mich mehr antörnt, als an den Zehen einer Frau zu lutschen - wie Delia84 schon treffend sagte - perfekter könnte kein Vorspiel anfangen. Allerdings muss ich sagen, dass ich es auch wirklich schwierig finde, eine Frau zu finden, die diese Vorliebe teilt oder der es nicht zumindest etwas seltsam anmutet. |
![]() | 20. Januar 2009 Das ... ist doch durchaus erotisch ..... |
![]() | 30. August 2009 hei fußsex ist was geiles lg |
![]() | 03. September 2009 also ich hab bisher nur eine frau gefunden die nicht drüber gelacht hat und es ok fand... |