Fetish-Kleidung

21. Januar 2006
Fetish-Kleidung

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich war nun schon öfters (3 Mal) auf Fetish-Partys und habe dort einige Damen gesehen mir absolut atemberaubenden Kleidern etc. aus Latex, Leder oder Lack.
Hab schonmal im Internet und Google etwas recherchiert aber nix wirklich tolles gefunden, vor allem wo man dann auch online bestellen könnte.
Kann mir jemand Tipps geben wo ich suchen muss ? Beate Uhse, Eros u.ä. hab ich schon geschaut
Danke im Voraus schonmal !
*zwinker*
21. Januar 2006

Ja kann ich aber man darf hier keine Links veröffentlichen also meld dich einfach mal bei mir dann bekommst nen Link zu nem Shop.
21. Januar 2006
Super

danke da werd ich doch gleich mal schauen *zwinker*
21. Januar 2006
such mal...

...nach fräulein ehrhardt - hat einen online shop ist edel, genial und zudem noch bezahlbar!
21. Januar 2006
Ich habe

das Thema verschoben. In diesem Forum findest Du auch weitere Einkaufstipps.

Gruß
Eva (JoyTeam)
22. Januar 2006

Ich gebe gern Tipps, manchen Rat und freue mich besonders darüber wenn sich welche für diese Materialien interessieren. Aber irgendwie sind es doch immer wieder die selben Fragen und Antworten. Da frag ich mich ...

Ich würde die Leute mit den tollen Klamotten zur Fetischparty einfach mal drauf ansprechen wo sie die herhaben und was es genau für ein Material ist, eh ich mich im Netz tot suche. *zwinker*
LG creature
22. Januar 2006
Sorry,

dass ich gefragt habe. Verkehre eben noch nicht lange in diesen Kreisen und warum dann nicht Leute fragen, die sich offensichtlich mit diesen Dingen am Besten auskennen ?!
Wenn man allerdings solche Antworten bekommt, wie die von "Creature", wird man sich auch in anderen Fragen hüten, diese hier nochmals einzustellen.
Schade *roll*
22. Januar 2006

Blackstyle, Fetishuniverse, Bodycult, Hauteng, OG-Style (fullsitze), rubbermagic, Latex-Fan, Rubberline rubber-line, Savage-Wear, Dresscode-X, x-tra-x, hautnah, schwarze mode, ……usw.

Und nun…..?
Kommt drauf an was man genau will.

Im übrigen sehe ich an meinen Beitrag oben, mit den Hinweis auf den einfachsten Weg nix verwerfliches.

schönen Sonntag
22. Januar 2006

Sieh dich mal in einigen gothic-onlineshops um, da wirst du schon was finden *g*
15. Februar 2006

oder schau mal bei dem großen Onlineauktionshaus rein - iiiih-bäh, oder so ähnlich. Wenn Du da unter >fetisch< oder >fetish< suchst, bekommst Du genug Auswahl. Bei den Händlern kannst Du dann weitersuchen...

Gruß,
Gamma
16. Februar 2006
Shops in deiner nähe !

Versuch mal über Google shops in deiner nähe zu suchen habe ich getan und habe die erfahrung gemacht das du zu A mal was probieren kannst und zu B sofort die Qualität spürst !
Meistens haben Shops die ausgefallenen Stücke oder besonderen Sachen die du über das Auktionshaus nicht bekommst !

Gruß Gloria
09. März 2009
fetisch latex

was suchst du denn wir machen alles möglich nach kundenwunsch.
farbe art material form alles kein problem
11. März 2009

beim derzeitigen pfundkurs würde ich es mir nicht nehmen lassen auch mal nen blick auf die britischen hersteller zu werfen, zur zeit lohnt sich das. da gäbe es house of harlot, inner sanctum, anatomic bomb (ganz ausgezeichneter service!) bondinage, atsuko kudo, jane doe latex und fairy gothmother
in deutschland sind meine absoluten favoriten fräulein ehrhardt, bodycult, marquis, savage wear, maria sander und demask. und dann wären da noch hw-design und simon o in österreich...
das waren alles nur beispiele, die liste lässt sich ewig lang fortsetzen ^^
vielleicht solltest du also etwas genauer fragen, was du suchst xD
12. März 2009
Lack

Hallo ihr habt da ein schöne Thema *zwinker* aber wo finde ich ( Mann ) Lacksachen zum täglichen gebrauch ( Jacken , Hosen , Hemden ...) für jeden Tipp bin ich sehr dankbar !! mfg uwe
20. März 2009
fetish-kleidung

is doch nicht so schwer, lässt sich mit allen begriffen wie latex, gummi, pvc googeln.

Mehr zu Fetish-Kleidung

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Selbstversorger

Selbstversorger

Ein Treffpunkt für Leute im Joyclub die sich für das Thema Selbstversorgung interessieren.
  • Neu hier? Kein Problem!