Herren String Weiß Netz
Preis: 5,90 EUR
Cyberlein ![]() ![]() Themenersteller | 21. August 2008 Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals! Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun ring ich schon seit langer zeit mit dem Gefühl: Wie wärs mal nen Typen einen zu blasen, oder selbst einen geblasen zu bekommen (von einem typen) und vor allen dingen zu schlucken. Damit fing im grunde alles an...bei weiteren überlegungen gefiel mir der Gedanke von Analverkehr, ob passiv oder aktiv auch immer besser - aber einen Mann zu küssen, zu streicheln oder gestreichelt werden, käme für mich nie in frage (Gegenseitig onaniern hingegen fänd ich wieder sehr geil). Nichts was mich daran stimulieren oder erregen könnte. Genauso wie der Mann selbst, weder Gesicht noch Körper find ich in irg. einer weise attraktiv - nur ein schön gepflegter, steifer und vorallendingen rassierte Penis macht mich richtig scharf. Frauen machn mich im allgemeinen an; Gesicht, haare, lippen, hals nacken...u s w.... (und natürlich auch Brüste und Vagina) Bin ich jetzt BI? oder Hetro mit "seltsamen" Neigungen? Und kann man den Sex haben ohne sich anzufassen? und vorallendingen? Bin ich allein? (nein keine Angst - die Frage klingt vllt. verzweifelt aber das bin ich bei weitem nicht) soooooooooooo das wars erstmal, mal sehn lg Euer Lein |
Mehr zum Thema
| |
Karline ![]() ![]() | 21. August 2008 An deiner Fragestellung merkt man, dass du neu hier bist. Genau über das Thema haben sich nämlich schon viele ausgelassen. Du bist - wie so viele - neugierig auf einen Schwanz, willst das Gefühl nachempfinden können, ihn zu schmecken, zu massieren, ihn kommen zu lassen. In meinen Augen ist das nichts Seltsames, sondern du bist einfach bi-interessiert. Du seist "bi" kannst du erst sagen, wenn du es ausprobiert und Gefallen daran gefunden hast. Aber die Neugier schlummert in vielen Männern. Vielleicht findest du hier sogar jemanden, mit dem du diesen Schritt gehen kannst? Lies im Forum, vielleicht schließt du dich auch einer Gruppe zum Thema an und/ oder du formulierst es in deinem Profil. Du hast hier einige Möglichkeiten, den Schritt vom Kopfkino zur Realität zu gehen. |
Cyberlein ![]() ![]() Themenersteller | 22. August 2008 mhhhhhhh sehr intresannter beitrag von dir... ich "erträume" mir viel von dieser Community...was draus wird...ist wohl ne andere frage... gut nacht :-* |
funerleben ![]() | 25. August 2008 Ich kann das gut nachvollziehen. Anfangs hatte ich halt interesse an einem Schwanz. Dann das er in mir ist. Konnte mir bis dahin küssen auch nicht vorstellen. Aber mittlerweile ist es ok. Es gehört für mich aber nur zu dem Sex mit einem Mann dazu. Mehr nicht. Finde einen Mann ansonsten nicht anziehend. Anders bei einer Frau. Der schaue ich gerne mal auf den süßen Hintern etc. Mir ist auch relativ egal ob ich Bi bin oder Bi Interesse. Finde halt den Sex mit einem Mann gut. Mehr nicht. |
roman_1 ![]() ![]() | 26. August 2008 Nun, ich würde niemals nie sagen, denn wenn bei mir die Chemie stimmt und auch alles andere stimmt kann ich einen Mann küssen und auch streicheln. Aber das jeder für sich selbst entscheiden was er mag oder macht. |
merker ![]() | |
fellinlove ![]() ![]() | 27. August 2008 Ich stell mir gerade die Frage ob Mann deshalb keinen Mann küssen möchte, weil er weiß wie "stachlig" man(n) (manchmal) sein kann!? lg fellinlove (w) |
Karline ![]() ![]() | 27. August 2008 Ich denke wohl doch eher, weil sie Angst haben, dann als schwul zu gelten. |
fellinlove ![]() ![]() | 27. August 2008 Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wir Frauen müssten ja (wenn wir auch so denken würden) ja gleich davon ausgehen das wir lesbisch sind, wenn wir eine Frau küssen... lg fellinlove (w) |
Karline ![]() ![]() | 27. August 2008 Nee, Mädels nehmen das erstens einfach lockerer und zweitens ist es gesellschaftlich akzeptierter. |
fellinlove ![]() ![]() | 27. August 2008 JA ich weiß schon und dennoch kann ich es nicht so ganz verstehen... Blasen ja, aber küssen nein!? Irgendwo zwickt sich das für mich, aber ok jeder wie er mag... lg fellinlove (w) |
merker ![]() | 27. August 2008 Küssen als Schwulenbekenntnis Ich glaube nicht das Mann Angst hat schwul zu sein wenn er einen anderen küsst, er ist doch zumindest Bi wenn er bereit ist einen anderen zu befridigen. Vor kurzem hatte ich zum erstenmal mich getraut mit einem anderem Mann was zu machen, habe ihn mir in einem Gaykino regelrecht gemietet, oder wie nennt man sowas unter Männern sonst wenn es für Geld gemacht wird. Leider kamm es nur bei mir zum Finalen Schuß, er bekam noch nicht mal einen hoch. Küssen war hier natürlich kein Thema, ich glaube das ist bei Prostituierten immer so, aber blasen habe ich bei ihm versucht, aber leider ging nichts! |
frenchlover1958 ![]() ![]() | 27. August 2008 Es könnte durchaus sein... Blasen ja, aber küssen nein!? Irgendwo zwickt sich das für mich das einige das ganze differenzieren und mit dem blasen eines Schwanz nur Sex in Verbindung bringen , wohingegen ein Kuss etwas mit Gefühlen zu tun hat und oft als viel intimer angesehen wird. |
roman_1 ![]() ![]() | 27. August 2008 Ich denke wohl doch eher, weil sie Angst haben, dann als schwul zu gelten. @: Karline Selten solch ein Blödsinn gehört, also ich bin nicht Schwul wenn ich einen Mann am Schwanz anfasse, aber bin Schwul wenn ich einen Mann küsse....... Tztztztztz........... |
Karline ![]() ![]() | 27. August 2008 Ich habe nicht geschrieben, dass sie dann schwul sind! Bitte richtig lesen! In vielen Männerköpfen ist die Neugier auf einen fremden Schwanz, spukt aber andererseits immer wieder der Gedanke, von anderen (oder vor sich selbst) dann abgewertet zu sein. Eben weil die Gesellschaft zum großen Teil noch nicht so weit ist, das zu akzeptieren. Und Gefühle für einen Mann zu entwickeln - Küssen drückt nun mal Gefühle sehr deutlich aus - ist dann für viele schon ein Schritt zu weit. Überleg doch mal, wie oft hier im Forum geschrieben wird: "Ich bin neugierig, aber ich bin nicht schwul". Das muss kein Mann extra betonen. Aber sie machen´s!!! |