Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!

******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!
Hey Leute,

erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun ring ich schon seit langer zeit mit dem Gefühl:

Wie wärs mal nen Typen einen zu blasen, oder selbst einen geblasen zu bekommen (von einem typen) und vor allen dingen zu schlucken. Damit fing im grunde alles an...bei weiteren überlegungen gefiel mir der Gedanke von Analverkehr, ob passiv oder aktiv auch immer besser - aber einen Mann zu küssen, zu streicheln oder gestreichelt werden, käme für mich nie in frage (Gegenseitig onaniern hingegen fänd ich wieder sehr geil). Nichts was mich daran stimulieren oder erregen könnte.

Genauso wie der Mann selbst, weder Gesicht noch Körper find ich in irg. einer weise attraktiv - nur ein schön gepflegter, steifer und vorallendingen rassierte Penis macht mich richtig scharf.

Frauen machn mich im allgemeinen an; Gesicht, haare, lippen, hals nacken...u s w.... (und natürlich auch Brüste und Vagina)

Bin ich jetzt BI? oder Hetro mit "seltsamen" Neigungen? Und kann man den Sex haben ohne sich anzufassen? und vorallendingen? Bin ich allein? (nein keine Angst - die Frage klingt vllt. verzweifelt aber das bin ich bei weitem nicht)

soooooooooooo

das wars erstmal, mal sehn *g*

lg

Euer Lein
****ine Frau
4.669 Beiträge
An deiner Fragestellung merkt man, dass du neu hier bist. Genau über das Thema haben sich nämlich schon viele ausgelassen. *zwinker*

Du bist - wie so viele - neugierig auf einen Schwanz, willst das Gefühl nachempfinden können, ihn zu schmecken, zu massieren, ihn kommen zu lassen. In meinen Augen ist das nichts Seltsames, sondern du bist einfach bi-interessiert.

Du seist "bi" kannst du erst sagen, wenn du es ausprobiert und Gefallen daran gefunden hast. Aber die Neugier schlummert in vielen Männern. Vielleicht findest du hier sogar jemanden, mit dem du diesen Schritt gehen kannst? Lies im Forum, vielleicht schließt du dich auch einer Gruppe zum Thema an und/ oder du formulierst es in deinem Profil. Du hast hier einige Möglichkeiten, den Schritt vom Kopfkino zur Realität zu gehen.
******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
mhhhhhhh
sehr intresannter beitrag von dir...


ich "erträume" mir viel von dieser Community...was draus wird...ist wohl ne andere frage...

gut nacht :-*
*******ben Mann
102 Beiträge
Ich kann das gut nachvollziehen.
Anfangs hatte ich halt interesse an einem Schwanz. Dann das er in mir ist. Konnte mir bis dahin küssen auch nicht vorstellen.
Aber mittlerweile ist es ok. Es gehört für mich aber nur zu dem Sex mit einem Mann dazu. Mehr nicht. Finde einen Mann ansonsten nicht anziehend.

Anders bei einer Frau. Der schaue ich gerne mal auf den süßen Hintern etc.

Mir ist auch relativ egal ob ich Bi bin oder Bi Interesse. Finde halt den Sex mit einem Mann gut. Mehr nicht.
Nun, ich würde niemals nie sagen,
denn wenn bei mir die Chemie stimmt
und auch alles andere stimmt kann
ich einen Mann küssen und auch streicheln.

Aber das jeder für sich selbst entscheiden
was er mag oder macht.

******_sl Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich stell mir gerade die Frage ob Mann deshalb keinen Mann küssen möchte, weil er weiß wie "stachlig" man(n) (manchmal) sein kann!?

lg
fellinlove (w)
****ine Frau
4.669 Beiträge
*lach*

Ich denke wohl doch eher, weil sie Angst haben, dann als schwul zu gelten.
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wir Frauen müssten ja (wenn wir auch so denken würden) ja gleich davon ausgehen das wir lesbisch sind, wenn wir eine Frau küssen...

lg
fellinlove (w)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nee, Mädels nehmen das erstens einfach lockerer und zweitens ist es gesellschaftlich akzeptierter. *zwinker*
JA ich weiß schon und dennoch kann ich es nicht so ganz verstehen...

Blasen ja, aber küssen nein!? Irgendwo zwickt sich das für mich, aber ok jeder wie er mag...

lg
fellinlove (w)
******_sl Mann
21 Beiträge
Küssen als Schwulenbekenntnis
Ich glaube nicht das Mann Angst hat schwul zu sein wenn er einen anderen küsst, er ist doch zumindest Bi wenn er bereit ist einen anderen zu befridigen. Vor kurzem hatte ich zum erstenmal mich getraut mit einem anderem Mann was zu machen, habe ihn mir in einem Gaykino regelrecht gemietet, oder wie nennt man sowas unter Männern sonst wenn es für Geld gemacht wird. Leider kamm es nur bei mir zum Finalen Schuß, er bekam noch nicht mal einen hoch. Küssen war hier natürlich kein Thema, ich glaube das ist bei Prostituierten immer so, aber blasen habe ich bei ihm versucht, aber leider ging nichts!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es könnte durchaus sein...
Blasen ja, aber küssen nein!? Irgendwo zwickt sich das für mich

das einige das ganze differenzieren und mit dem blasen eines Schwanz nur Sex in Verbindung bringen , wohingegen ein Kuss etwas mit Gefühlen zu tun hat und oft als viel intimer angesehen wird.


*zwinker* von den Frenchs
Ich denke wohl doch eher, weil sie Angst haben, dann als schwul zu gelten.

@: Karline

Selten solch ein Blödsinn gehört,

also ich bin nicht Schwul wenn ich einen Mann am Schwanz anfasse, aber bin Schwul wenn ich einen Mann küsse.......

Tztztztztz...........

****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe nicht geschrieben, dass sie dann schwul sind! Bitte richtig lesen!

In vielen Männerköpfen ist die Neugier auf einen fremden Schwanz, spukt aber andererseits immer wieder der Gedanke, von anderen (oder vor sich selbst) dann abgewertet zu sein. Eben weil die Gesellschaft zum großen Teil noch nicht so weit ist, das zu akzeptieren. Und Gefühle für einen Mann zu entwickeln - Küssen drückt nun mal Gefühle sehr deutlich aus - ist dann für viele schon ein Schritt zu weit.

Überleg doch mal, wie oft hier im Forum geschrieben wird: "Ich bin neugierig, aber ich bin nicht schwul". Das muss kein Mann extra betonen. Aber sie machen´s!!!
******_sl Mann
21 Beiträge
schwul oder nicht schwul
Na ja ob man nun als schwul angesehen wird weil man küsst und nicht als schwul weil man einem anderen den Schwanz blässt, glaube ich nicht. Mann wird als schwul oder bi angesehen wenn man sich mit anderen Männern beschäftigt, ob nur per Kuss oder weitergehend. Ich jedenfals habe noch nie eine Fantasie mit einem Mann gehabt den ich küssen wollte, sondern immer nur ihn oder mich befriedigen, aber ich glaube wenn ich in die Situation komme es mit einem Mann zu tun der mir sympatisch ist, dann wird ein schöner langer Zungenkuss nicht fehlen, wenn er will!
*********ound Frau
436 Beiträge
Alles eine Frage der Definition. Ich für meinen teil finde das "bi" sein nicht einfach heißt Sex mit dem selben Geschlecht zu haben, das kann nämlich jeder. "Bi" sein bedeutet für meine Begriffe beiderlei Geschlechter theoretisch lieben können. Und da fallen dann alle "Interessierten" raus.

Wer einfach gerne Mal Sex mit dem selben Geschlecht hätte, ist schlicht neugierig *ggg*
Alles eine Frage der Definition. Ich für meinen teil finde das "bi" sein nicht einfach heißt Sex mit dem selben Geschlecht zu haben, das kann nämlich jeder. "Bi" sein bedeutet für meine Begriffe beiderlei Geschlechter theoretisch lieben können. Und da fallen dann alle "Interessierten" raus.

Wer einfach gerne Mal Sex mit dem selben Geschlecht hätte, ist schlicht neugierig

@: KittyIsAround

Die Definition ist eigentlich ganz einfach,
der Mensch der mit beiden Geschlechtern Sex hat ist Bisexuell.
Das hat mit lieben nichts zu tun.

******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ound Frau
436 Beiträge
roman_1

Seh ich anders! Siehe Definition.
es war neugier..
mal mit einem Mann Sex zu haben, ich habe mir auch die Frage gestellt, ob ich jetzt schwul geworden bin, weil ich mit dem gleichen Geschlecht Spaß haben wollte. Im Endefekt war es mir egal ob ich jetzt schwul geworden bin, allein der Gedanke einen Schwanz in meine Hände zu nehmen war schon geil und hat mich total verrückt gemacht.
Heute denke ich anders über gleichgeschlechtlichen Sex, man(n) sollte das tun, was einem Spaß macht, mit Kuss oder ohne. Bei mir kam noch dazu, das ich mir Nylons anziehe, das turnt mich total an.
Was ich mir wünsche, das es viel mehr Paare geben würde, mit denen
man seine Fantasien ausleben kann. Denn ich glaube es ist sehr erotisch wenn sich die Männer gegeseitig verwöhnen und eine Frau zusieht.
lg
leckfrosch69 *floet* *arsch*
Denke auch wie Lein
Hi,

ich hatte und habe hin und wiederdie gleichen Gedanken wie Lein. Vor zwei Jahren habe ich es dann mal ausprobiert. Ich hatte irre Schiss vor der Situation einem Mannn gegenüber zu stehen. Das wirklich dann auch zu machen dazu gehört ganz schön Mut. Ich fand irre geil wie wir uns gegenseitig oral verwöhnt haben.. danach war das Lust für einige Monate gestillt. Ich hätte aber wieder mal Lust ... für mich war auch wichtig, dass er nicht zu männlich wirkt.

tom
Definition - Bisexuell
Bisexualität

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.


Quelle: Wikipedia
******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
damit wäre die definition geklärt...
...aber das war ja auch nciht ganz thema des Threads... *g*

wie ich mich selber nenne, oder ihr, die ihr wisst wie ich fühle und verlange ist mir zu dem ziemlich egal.
Besonders heute reizt mich meine fantasie
*******_sn Mann
119 Beiträge
warum nicht küssen
hey Leute,

warum sollte man den mann nicht küssen...wichsen, lecken und blasen wollt ihr aber küssen nicht ?

Naja jedem das seine aber küssen ist doch meist der bieginn für einen romantischen und geilen Abend............


viel Spass euch allen...........

Tschaka

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.