Meine Bilder

20. August 2008
Meine Bilder

Hallo Leute, ich bin die Snow, ein neues Mitglied, ich spreche nur ein bischen Deutsch, aber ich bin eine Malerin und lasse meine Bilder fùr mich sprechen.

Grüsse, Snow
Bild ist FSK18
Sunrise, Acryl 2007
21. August 2008

guten morgen snow
willkommen in dieser illusteren runde....

eine interessante arbeit, die du für deinen einstieg gewählt hast....macht neugierig auf mehr.....
21. August 2008

Oooops *traurig* , Entschuldigung, das ist die sichere Version fùr Minderjàhrige Zauberer!
Sunrise, Acryl, 2007, detail
21. August 2008

*skeptisch*.. scheinbar doch nicht so ganz sicher.....
21. August 2008

*hilfe*
21. August 2008

sorry... verstehe ich zwar nicht, warum FSK 18, da nichts jungendgefährdendes zu sehen ist.... vielleicht sollte der mod, der es als FSK 18 eingestuft hat sich mal helfend und erklärend an die threaderöffnerin wenden .....
21. August 2008

Danke... *umpf*
Ein experiment...
Oamacha, acryl, pastel, wasserfarbe, 2007
21. August 2008

*heul*
21. August 2008

*haumichwech*.. ein stilleben als FSK 18 .................... *wiegeil*
21. August 2008

Ja alle meine Bilder sind so heiss.... *roll*
*motz*

Snow
21. August 2008

also mir gefallen beide Bilder...Kompliment, ganz tolle Arbeiten

viele Grüße
Snoops
21. August 2008
lächel

mir gefallen alle drei bilder .. ich finde dein ersten hier so toll das ich glatt erst bei dem 2 blick gesehen habe das es ein bild ist *top*

auch das dritte sehr schön ..
21. August 2008

@HHSusi
@Snoops69

Vielen, vielen Dank!

Snow
22. August 2008

*haumichwech*.. ein stilleben als FSK 18 .................... *wiegeil*

das lag daran, dass der thread warum auch immer so eingestellt war, dass alle hier geposteten bilder automatisch den fsk18-status erhalten haben.

ich habe die einstellungen entsprechend angepasst, jetzt kann das stilleben wieder von jedermann gesehen werden. *zwinker*

*wink*

mod - mosaikstein
22. August 2008

Vielen Dank Mosaikstein, ich war ein bischen wùtend (frag mal Tyrion). *ja*

Snow

Mehr zu Meine Bilder

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Neu hier? Kein Problem!