![]() | 21. Januar 2006 Zeigt her Eure Füße Hallo alle zusammen, ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte feststellen, daß zwar viel über Nylons und High-Heels diskutiert wird, und auch darüber, wie Füße am erotischsten wirken, aber eigentlich kann man über Geschmack nicht diskutieren, oder? Ich dachte mir am schönsten wäre es doch wenn alle einfach mal zeigen was ihnen am besten gefällt. Also bitte... Ich mache mal den Anfang mit den Füßen meiner Süßen. Liebe Grüße Joscha |
![]() | 21. Januar 2006 Hallo Ihr ... nun ja, der eine mag Füße, der andere Nylon ... aber wie auch immer. Wir finden das jeder das genießen sollte was er mag. Übrigens: Euer Bild gefällt uns ... süße Füße ... und die Frau die dort "dranhängt" ist ebenfalls süß! Gruß Sandra u Micha |
![]() | 22. Januar 2006 Sexy Füsse Hi Ihr Beiden, echt sexy Füsse hat Simone. Schade, dass hier nicht mehr Girls Ihre Füsse posten. Grüße Peter |
![]() | 22. Januar 2006 Katis Füße |
![]() | 23. Januar 2006 |
![]() | 27. Januar 2006 Fußhaltung und Fußform gibt es nicht sogar eine gewisse fußhaltung die für die männer besonders erotisch ist? Ja anja_maus, die meisten Männer bevorzugen bestimmte Ansichten oder Teile des Fußes, so gibt es Männer die wild auf Zehen sind, auf Fußsohlen oder auf Knöchel. Und genau wie jeder einen anderen Typ Frau ansprechend findet, so hat jeder bestimmte Fußformen die er attraktiver findet. Allerdings unterscheidet man Füße eigentlich nur in drei Formen, den "römischen", den "griechischen" und den "ägyptischen" Fuß. Da sich die Formen nur kompliziert erklären lassen, hänge ich mal eine Grafik mit an. Liebe Grüße Simone und Joscha |
![]() | 27. Januar 2006 kann man ja richtig was dazulernen mit den bezeichnungen der fußformen.^^ hatte auch schonmal davon gehoert und anschließend im netz danach gesucht, bin damals aber leider nicht fuendig geworden. freut mich das jetzt mal sehen zu koennen. wenn ihr noch mehr wissenswertes ueber fueße habt.. ruhig posten. g. nike |
![]() | 30. Januar 2006 @ PaarBerlin7677 oh danke für die Aufklährung.... also wenn ich das so sehe dann hab ich die "ägyptische" Fußform , nur ist das jetzt gut oder schlecht....grübel... |
![]() | 30. Januar 2006 In Sandaletten würde mir das sehr gefallen |
![]() | 31. Januar 2006 lieber schuhboy |
![]() | 31. Januar 2006 Ein herrliches Forum! Wo sonst findet man solche Themen.Ich liebe es. |
![]() | 31. Januar 2006 liebe anja_maus doch so in etwa ein anblick der wuschig macht und extra für mich angezogen *stolz bin* |
![]() | 31. Januar 2006 Zeigt her eure Füße Ich persönlich stehe ehr auf schöne bestrumpfte Füsse und nach möglichkeit ohne _Schuhe oder sonstwas an.Am besten man kann die Füsse von untern sehen und die Trägerin hat Schwarze Nylons an da wirst man wuschig |
![]() | 01. Februar 2006 @ Nylonfreund du meinst also eher sowas wie auf dem oberen beitrag mit bild von mir ...grins (bestrumpfter fuß von leicht unten zu sehen) @ Schuhboy na ja, extra für dich angezogen nun nicht gerade, weil ich sehr oft in den sandalen zuhause rumlaufe, aber das bild hab ich dann extra für dich gemacht...grins |
![]() | 01. Februar 2006 Zeig her eure Füsse Genau sowas meine ich schade nur das auf dem Bild den schöneer Fuß nur so undeutlich zu sehen ist. |