Zeigt her Eure Füße

21. Januar 2006
Zeigt her Eure Füße

Hallo alle zusammen,
ich habe mir dieses Forum schon ein wenig angesehen und mußte feststellen, daß zwar viel über Nylons und High-Heels diskutiert wird, und auch darüber, wie Füße am erotischsten wirken, aber eigentlich kann man über Geschmack nicht diskutieren, oder?

Ich dachte mir am schönsten wäre es doch wenn alle einfach mal zeigen was ihnen am besten gefällt. Also bitte... *ggg*

Ich mache mal den Anfang mit den Füßen meiner Süßen.

Liebe Grüße Joscha
Simone lebt auf schönem Fuße
21. Januar 2006

Hallo Ihr ...

nun ja, der eine mag Füße, der andere Nylon ... aber wie auch immer.
Wir finden das jeder das genießen sollte was er mag.

Übrigens: Euer Bild gefällt uns ... süße Füße ... und die Frau die dort "dranhängt" ist ebenfalls süß!

Gruß
Sandra u Micha
22. Januar 2006
Sexy Füsse

Hi Ihr Beiden,

echt sexy Füsse hat Simone. Schade, dass hier nicht mehr Girls Ihre Füsse posten.

Grüße
Peter
22. Januar 2006
Katis Füße

Hier unser Beitrag zum Thema Füße. Hoffen es gefällt.

lg Kati und Nils
23. Januar 2006

gibt es nicht sogar eine gewisse fußhaltung die für die männer besonders erotisch ist?
soweit ich weiß ja, aber egal, ich werde hier auch mal meinen fuß zur schau stellen.... *ggg*
in zwei varianten....
27. Januar 2006
Fußhaltung und Fußform

gibt es nicht sogar eine gewisse fußhaltung die für die männer besonders erotisch ist?

Ja anja_maus, die meisten Männer bevorzugen bestimmte Ansichten oder Teile des Fußes, so gibt es Männer die wild auf Zehen sind, auf Fußsohlen oder auf Knöchel. Und genau wie jeder einen anderen Typ Frau ansprechend findet, so hat jeder bestimmte Fußformen die er attraktiver findet. Allerdings unterscheidet man Füße eigentlich nur in drei Formen, den "römischen", den "griechischen" und den "ägyptischen" Fuß.

Da sich die Formen nur kompliziert erklären lassen, hänge ich mal eine Grafik mit an.

Liebe Grüße Simone und Joscha
Die drei Haupt-Fußformen.
27. Januar 2006

kann man ja richtig was dazulernen mit den bezeichnungen der fußformen.^^

hatte auch schonmal davon gehoert und anschließend im netz danach gesucht, bin damals aber leider nicht fuendig geworden. *schiefguck*

freut mich das jetzt mal sehen zu koennen.

wenn ihr noch mehr wissenswertes ueber fueße habt.. ruhig posten. *zwinker*

g. nike
30. Januar 2006
@ PaarBerlin7677

oh danke für die Aufklährung....

also wenn ich das so sehe dann hab ich die "ägyptische" Fußform , nur ist das jetzt gut oder schlecht....grübel...
30. Januar 2006

In Sandaletten würde mir das sehr gefallen *baeh*
31. Januar 2006
lieber schuhboy

du meinst doch etwa nicht so eine sandale, oder*gg*
31. Januar 2006

Ein herrliches Forum! Wo sonst findet man solche Themen.Ich liebe es.
31. Januar 2006
liebe anja_maus

doch so in etwa *g*
ein anblick der wuschig macht und extra für mich angezogen *stolz bin*
31. Januar 2006
Zeigt her eure Füße

Ich persönlich stehe ehr auf schöne bestrumpfte Füsse und nach möglichkeit ohne _Schuhe oder sonstwas an.Am besten man kann die Füsse von untern sehen und die Trägerin hat Schwarze Nylons an da wirst man wuschig *lol* Wäre schön mehr solche Bilder zu sehen.Wo ist die Frau die sich traut *rotwerd*
01. Februar 2006
@ Nylonfreund

du meinst also eher sowas wie auf dem oberen beitrag mit bild von mir ...grins (bestrumpfter fuß von leicht unten zu sehen)

@ Schuhboy

na ja, extra für dich angezogen nun nicht gerade, weil ich sehr oft in den sandalen zuhause rumlaufe, aber das bild hab ich dann extra für dich gemacht...grins
01. Februar 2006
Zeig her eure Füsse

Genau sowas meine ich schade nur das auf dem Bild den schöneer Fuß nur so undeutlich zu sehen ist. *snief2*

Mehr zu Zeigt her Eure Füße

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!