QL-Tetraplegie und erotische schwule Kunst

20. August 2008
QL-Tetraplegie und erotische schwule Kunst

Ich bin seit 2000 im Rollstuhl mit C5-6 als Tetraplegiker und frage mich wo ich mich informieren kann, wer ("schwule") Behinderte kostenlos fotografiert. Mich würde interessieren was ihr davon haltet
Vielleicht hat ja auch schon jemand erfahrung damit gemacht.
21. August 2008

Wenn Du mal in unsere Gruppe schaust,da stehen einige Fotografen drin die bestimmt Bilder von Dir machen.Wäre auch nicht schlecht Dich vielleicht in der Gruppe anzumelden.
29. September 2008
@binder hamm

Hi du,
habe gerade deinen beitrag gelesen und verstehe das Problem nicht so richtig, kontaktier doch einfach mal nen Hobbyfotografen, die machen das eist kostenlos, bzw. für ne kleine Spende für die meisten ist es ne gute erfahrung bzw. ne Herausforderung jemanden mit Behinderung zu Fotografieren. trau dich einfach und schreib die jungs an, sie beißen nicht
Grüßle tattoogirl
PS: ich habe nur gute erfahrungen gemacht*kuss2*

Mehr zu QL-Tetraplegie und erotische schwule Kunst

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!