![]() | 19. August 2008 ein wenig im Fundus "gestöbert" |
![]() | 20. August 2008 aria ... I love her! ein tolles mod und eine gekonnte zeichnung.... allerdings das rechte bein wirkt etwa arg "verkrüppelt" .... aber sonst ... hut ab! |
![]() | 20. August 2008 hi Ljerka das stimmt, daß mit dem Bein sieht man leider nicht so gut, da hätte ich die rechte Seite des Fotos wohl eher ab dem Oberschenkel abschneiden sollen? im Prinzip sitzt sie auf dem Bett, hat das rechte Bein zu 90 Grad angewinkelt und am Bettpfosten abgestützt aber das wird mit Sicherheit nicht mein letztes "Aria"-Bild gewesen sein liebe Grüße Dirk |
![]() | 20. August 2008 ...aber das wird mit Sicherheit nicht mein letztes "Aria"-Bild gewesen sein... .. na dann, als her damit! freu mich schon ..... |
![]() | 20. August 2008 super zeichnung .. ich freue mich auf weitere aus deinen Fundus... aber auch ich muss das mit dem bein bemängeln .. das sieht nicht aus und man kann sich das mit dem Bettpfosten nicht denken. |
![]() | 07. Januar 2009 Ljerka...keine Sorge, ich bin und bleibe dran! Für alle "Aria"-Fans wird´s bald was geben |