![]() | 19. August 2008 Das German Bodypainting Festival 2008 Hallo liebe unbemalte Leser, unsere Mitglieder Heximausi und ploep waren für euch live vor Ort bei dem German Bodypainting Festival 2008 und wollen euch den Event und ihre farbenfrohen Eindrücke in diesem Artikel nahe bringen! http://www.joyclub.de/magazin/koerper_als_kunstwerke.html Viel Spaß beim Lesen und Staunen! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 19. August 2008 Danke für die herrlichen Bilder!!! Schade, dass der Hund außerhalb der Wertung blieb Freue mich schon auf das nächste Festival! |
![]() | 19. August 2008 ein klasse event, das mich auch unheimlich interessieren würde.... sollte ich mal im auge behalten.... |
![]() | 19. August 2008 cool finde ich cool - der körper ansich ist ja schon ein kunstwerk - dann auch noch in farbe. sensationell |
![]() | 19. August 2008 Super Event Waren am Samstag selbst vor Ort , das ganze war so faszienierend wie beschrieben . Haben auch ganz viele Bilder gemacht und werden nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen. Toller Bericht ,und schöne Bilder |
![]() | 19. August 2008 Einfach schön. haben da wohl wieder einmal was verpasst... Aber die Faszination Körper als "Grundlage" haben wir vor ca. einem halben Jahr auch entdeckt. - Und sind immer wieder erstaunt, wie "angezogen" man durch Farbe wirken kann... Stellen hier mal einen kleinen Hinweis zur Unterseite "Bodypainting" in unserer HP zur Diskussion... liebe Grüße an alle Bonny |
![]() | 19. August 2008 Echt klasse und sehr nett von Euch für dieses super Spektakel, ist ja was wie Live dabei. L.G.Hexeone |
![]() | 19. August 2008 juhu ein hoch der 1. dame vom grill *insider* und der zartesten Versuchung dat plöppibaby der kann ja wirklich fotos machen toller Beitrag tolle Bilder lg michelle die domse |
![]() | 19. August 2008 Fehler das soll natürlich "fast" heissen und nicht was Lach |
![]() | 19. August 2008 Das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal war ich als Zuschauer dabei. Die Speicherkarte platzte fast aus ihren nähten und ich war einfach nur fasziniert von der Entstehung der Kunstwerke. Und neugierig bin ich geworden, mal selbst bemalt zu werden, wenn es bei mir auch bisserl mehr Farbe sein darf Ich ziehe den symbolischen Hut vor den Künstlern, ihrer Kreativität, aber auch vor den Models , die teilweise zitternd und schlotternd 6h ausharren mußten. |
![]() | 19. August 2008 |
![]() | 19. August 2008 Irre.... ... und mein größter Wunsch ist es selbst einmal gepainted zu werden. Diesen Festival müssen wir uns wirklich für 2009 ganz fest einplanen.... Slavecat&Sir Seth |
![]() | 19. August 2008 So klasse, ich würd auch so gerne dafür herhalten, ich bewundere diese Kunstform sehr! Was gibts schöneres als selbst temprorär zum Kunstobjekt zu werden Danke für diesen Bericht. |
![]() | 19. August 2008 Genial... Bodypainting ist für mich einfach die genialste erotische vergängliche Kunstform. Am besten finde ich es klasse, wenn das "Objekt" im einklang mit seiner Umwelt gebracht wird...wie ein Camelion! |
![]() | 19. August 2008 nochmal wir,gg haben gerade mal die gruppen durchsucht zum thema BODYPAINTING, aber leider nichts gefunden.allem anschein nach,gibts hier aber genug freunde der besonderen kunst der malerei. deswegen wollten wir hier mal die gelegenheit ergreifen um eventuell bei regem interesse diese gruppe zu gründen.... bei interesse könnt ihr euch gerne an uns wenden.... lg rüdi@alex |