Selber einen Blasen

Mich interessiert ob es hier Männer gibt, die sich selber ihren Schwanz in ihren Mund stecken können und sich somit...

14. März 2005
Selber einen Blasen

Mich interessiert ob es hier Männer gibt, die sich selber ihren Schwanz in ihren Mund stecken können und sich somit zu befriedigen.
Es wird ja behauptet das jeder Mann das indestens einmal probiert hat, bei mir stimmt es, aber ohne Erfolg.

Gibt es hier Männer die das können?

Wie habt ihr das geschaft?

WIe lange habt ihr gebraucht bis ihr das geschafft habt?
14. März 2005
Bitte...

die Herren, die das tatsächlich hinbekommen haben- bei mir melden. Ich würde das zu gern mal live bewundern *g*
14. März 2005
Re: Bitte...

[quote:2fbb1e3039="venus"]die Herren, die das tatsächlich hinbekommen haben- bei mir melden. Ich würde das zu gern mal live bewundern :)

dem schliesse ich mich an,mag auch staunen *roll*
14. März 2005
Zumal...

das viele Frauen begrüßen würden...dann haben sie nicht mehr so oft Kieferschmerzen *g*
15. März 2005
hmm....

vor ein paar jahren ging das mal.. *g* .. aber war auch nicht wirklich eine entspannende stellung..
15. März 2005

*schock*
15. März 2005

Das möchten wir mal live erleben *ggg*
15. März 2005

Also ich kanns nicht, wenns jemand kann, bitte fotografieren und hier reinstellen, irgendwie wird das bestimmt gehen, die machen dafuer hier bestimmt eine Ausnahme.
15. März 2005

Wenn ich das könnte wird ichs machen. Hab sowas nur mal bei ner Reportage gesehen.
15. März 2005

Ich selber kann das auch nicht, was aber daran liegt das ich halt nicht so gelenkig bin.
Es gibt allerdings Männer die das kennen, habe schon mehrere Videos gesehen wo dies vor kam. Ist halt eine Trainingsfrage wie man sich dehnt, wie jeder weiß kann auch nicht jeder ein perfekten Spagat ... möglich ist es auf jedenfall, aber ich denke mind. 1/2 Jahr Dehnübungen sind pflicht, evtl. mehr?!
15. März 2005

Ich kann es auch nicht. Wer gelenkig ist und seinen Rücken genug verbiegen kann, schafft das.
Wenn ich könnte, würde ich mir zur Abwechslung auch mal einen selber blasen.
15. März 2005
ick

globb ich les net richtig *g* oda?
Gibts denn wirklich Männer,die sowas bringen?
Dann wäre das ja ein Fortschritt für die Masturbation der Männer und sie bräuchten keinen ONS etc mehr zu suchen,wenn sie das selber erledigen könnten oder?

ÜBer Bildmaterial würd ich mich auch sehr freuen!

lg josi
15. März 2005
Und...

wo wir schon dabei sind- gibt es Frauen, die sich selber lecken können? *g*
Würde mich auch brennend interessieren *g*
15. März 2005
venus

das wäre vielleicht zuviel des guten oder?*gröhl*

Mit dem Fisten sieht es da ja ganz anders aus *ggg* ,denn selber fingern ist ja bei uns Frauen möglich!

lg josi
15. März 2005
Ja,

aber Hand anlegen können die Männer ja auch *g* Ich dachte, wir reden jetzt von oralen Praktiken...
Wenn wir Hunde wären, könnten wir uns ganz einfach selbst die Genitalen lecken... *roll*
Wie beneidenswert *zwinker*

Mehr zu Selber einen Blasen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Neu hier? Kein Problem!