![]() | 18. August 2008 Auf Lack oder Latex >kommen< Als Liebhaber von Latex (auf dem Körper einer Frau, ich trage es selbst normalerweise nicht) stellt es für mich einen besonderen Reiz dar, auf dem in Latex gehüllten Körper der Partnerin zu kommen - gerade auf schwarzem Latex. Wie ist das bei Euch, wenn Ihr in Lack oder Latex Sex habt? Kommt Ihr dann lieber auf Ihr bzw. laßt Ihr Euch dann bevorzugt von Eurem Partner anspritzen oder hat das glänzende Outfit keinerlei Auswirkung auf die Vorlieben? |
![]() | 19. August 2008 Ich mag es... dann doch lieber direkt auf die Haut. Ich trage zwar ziemlich oft Lack aber das mich das anspritzen darauf anmachen würde kann ich nicht behaupten. |
![]() | 26. August 2008 Ich mag sex in lack Ich und meine freundin stehen total auf sex in latex wenn einer von uns latex anzieht dan reizt das den andern und es könnte sofort los gehen ( was es meist auch macht ) das mit den vollspritzen ist schon toll aber dan muß man immer so viel sauber machen ......... |
![]() | 07. September 2008 Hallo zusammen, da wir sehr oft Sex in Latex haben, bleibt es nicht aus, dass sowohl mein wie auch ihr Ejakulat unser heiß geliebtes Material benetzt. Besonders geil macht mich speziell Sperma auf Latex allerdings nicht. Es ist eben ein nicht zu verhindernder Nebeneffekt. Der Großteil des Ejakulats wird aber zumeist vaginal oder oral von ihr aufgefangen. Außer natürlich ich trage meine Shorts mit angearbeitetem Kondom Sauber machen muss man das Latex allerdings ohnehin, ob nun mit Ejakulat oder ohne. Das bleibt leider auch nicht aus. Schönen Gruß Lucky Number |