![]() | 19. Mai 2009 trag die Stiefel einfach... Du wirst sehr schnell merken, wie er sie eingesetzt sehen möchte. Es gibt da leider kein Patentrezept! Probieren geht über studieren. Viel Spaß! |
![]() | 06. Juli 2009 Leider hatte ich noch nicht die Chance meinen Stiefelfetisch auszuleben! Würde aber gern mal anregungen bekommen wie ihr es macht!!?? |
![]() | 25. November 2009 Schöne Gedanken Ach wenn ich mich hier so durchlese fallen mir auch ein paar sachen ein die ich mal gerne so als Vorspiel ausprobieren würde. Zum Beispiel das mit dem Küssen und Lecken der Stiefel, genauso wie damit gestreichelt werden, vor allem im Intim- und Brustbereich. Das stell ich mir sehr anturnend vor. Das mit dem drüber ejakulieren weiß ich nicht ob ich das bringen könnte, bin ja sowieso eher schüchtern... Für mich ist es immer sehr viel einfacher wenn ich dazu angewiesen werde wenn wir zum Beispiel "Spielen" und sie den dominanten Part übernimmt, und ich am Besten noch die Ledermaske trag Und das mit dem rein pinkeln, also bitte Leut?! Für mich nicht nachvollzieh- und vorstellbar! Wär ja auch Schade um die guten Teile! |
![]() | 27. November 2009 ich hatte letztens im swinger-club stiefel (sogenannte "bettschuhe" |
![]() | 01. Dezember 2009 gleich ausziehen geht ja garnicht.ANLASSEN! Zieh Dir einfach Stiefel an, wenn Du weisst Ihr werdet gleich Sex haben, mach Dir keine Gedanken wie Du die Stiefel "einsetzt" einfach nur an haben reicht Deinem Freund, der machts sich dann schon so wie er es will...viel Spass |
![]() | 01. Dezember 2009 |