Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
429 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
601 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männer und gangbang

männer und gangbang
hallo.
ab und zu fallen einem immer wieder mal die veranstaltungshinweise auf für gangbang parties ohne kondom. gerade vor kurzem fiel uns wieder so etwas vor die nase in netz...

grosse veranstaltung mit drei frauen, geschildert in allen farben wie man sie benutzen kann ohne jedes tabu. alles kondomfrei.
die post von männern die auch öffentlich bekunden das sie das anmacht und aktiv teilnehmen wollen sind auch nicht wenig...andere männer die ihre bedenken dazwischen posteten wurden regelrecht angegriffen und angemacht...absolut befremdlich.

wir haben nichts gegen gangbangs, es hat alles seine berechtigung bzw. die geschmäcker sind ja verschieden. wir haben auch schon zwei gb veranstaltungen in swingerclubs besucht. dort war aber safer sex angesagt, bzw. es wurde praktiziert.
wir selber waren sowieso kaum aktiv, aber wir haben mit dieser vorliebe oder "spielart" keine probleme. mit gb ohne gummi aber schon...

was wir uns fragen..

was bewegt "mann" dazu sich auf solche riskante spielchen einzulassen? sex ohne kondom ist ja bei einem one-night stand schon heftig genug, aber bei so einer aktion, bei der 20-30 männer sich mit 3 frauen abwechselnd einlassen, jeder kommt im endeffekt mit dem anderen seinem sperma in berührung. da fragen wir uns, haben diese teilnehmer, ebenso wie die frauen nichts mehr zu verlieren? schaltet die geilheit sämtliche schutzmechanismen aus?

man bedenke ja schliesslich, die männer die da so freiwillig das risiko suchen, findet man unter umständen auch mal im swinger/überschussclub oder sie hüpfen zuhause dann auch mal noch auf muttern?

so werden ja letztendlich leute mit in dieses spiel gezogen die gar keine ahnung haben oder total aussenstehend sind. für uns unbegreiflich.

es soll hier keine grundsatzdiskussion entstehen über safer sex und co. wenn im voraus darauf hingewiesen wird bei den veranstaltungen hat man ja die freie wahl teilzunehmen oder nicht. das sich hier auch leute outen das sie so etwas machen glauben wir auch kaum.

aber die "denke" der männer würde uns mal interessieren.

gruss sie
aha, endlich wurde mal der fsk18 runter genommen...
mal nach oben schieb...
Ob n GB mit oder ohne Gummi stattfindet, spielt doch eigentlich keine Geige. Typen, die da mitmachen, lochen garantiert auch sonst ohne Gummi ein und wissen nicht, wo das Mädel vorher war und wieviele das waren.
Die Typen selber sind natürlich sowas von bekloppt, außer denen machts nix aus, die Frau vielleicht zu schwängern oder sich mit irgendwas zu infizieren oder andere zu infizieren. Sowas passiert denen aber vielleicht auch bei nem einfachen ONS.

Ich selber würd nix von ner Frau wollen, von der ich weiß, dass sich grade n anderer in ihr entladen hat, aber viele machts wohl an oder denen isses latte.
Nein, danke!
Hallo an alle,

ich halte von davon nichts und finde das absolut nicht geil. Gangbang mit Kondom gefällt mir schon nicht, aber ohne ist doch Wahnsinn. Ich meine, wenn die Männer und Frauen, die an einem Gangbang ohne Schutz teilnehmen, keinen Partner zu Hause haben und nur für sich die Verantwortung tragen, bitteschön, riskiert doch eure Gesundheit (sie wissen ja worauf sie sich einlassen). Wenn sie aber einen Partner haben, der davon nichts weiss, finde ich das sowas von verantwortungslos und charakterlos.
...na ja...
der drang zu gruppenaktivitäten scheint ja beim männlichen geschlecht mehr ausgeprägt zu sein als bei den damen der schöpfung.

was allerdings die entsprechenden exemplare dazu antreibt, bei einem solchen ding mitzumachen, entzieht sich wohl der erkenntnis von durchschnittsmenschen - exhibitionismus auf gruppenniveau, und, sollte es ohne gummi stattfinden, eine zurschaustellung von gruppendynamischer dummheit.

wir finden, solche "geilheit" ist in vielerlei hinsicht nichts anderes als ein hedonistisches ausleben von notgeilheit vor den augen anderer. vielleicht befriedigt es gewisse phantasien, zu wissen, dass davor 20 oder dreissig andere männer penetriert, ja vielleicht sogar abgespritzt haben.

verwunderlich ist doch auch, dass es damen gibt, die das auch noch mitmachen. denn: ohne entsprechende bereitschaft gäbe es das ganze schon gar nicht.

lg!
ja die bereitschaft der damen wundert uns auch immer wieder.
einerseits gibt es die welche das für geld machen, ob sie so viel davon sehen ist noch die andere frage, dann andererseits gibt es auch die welche das ohne bezahlung machen weil sie es einfach geil finden wenn viele typen hintereinander bei ihnen ihren saft los werden.

für uns wäre das undenkbar.

was uns nur immer wieder so betrübt, das man wahrscheinlich gerade auch solche männer in den überschussclubs findet, da benutzen die zwar hübsch ihr kondom weil sie nicht auffallen wollen, aber im grunde würde man, wenn man es wüsste, diese typen nicht mitmachen lassen. nur man weiß es ja nicht. da bekommt die sache "solomann" im club oder auch privat ja auch nochmal eine ganz andere bedeutung.

eins ist nur klar, die typen, die sich in foren mit beifall klatschen und positiven beiträgen zu solchen aktionen outen merkt man sich und die sind bei vielen auf der no go liste. und das ist auch richtig so.

gruss sie
ich habe eine frau gerne für mich alleine und möchte sie nicht noch mit wer-weiß-wie-vielen-Menschen auf einmal teilen.
Das ist Pokern mit der Gesundheit!
Ich weiss weder was Frau noch was Mann daran aufreizend findet.

Das ist gesundheitschädigend für alle beteiligten.

Frauen werden mit diversem Sperma eingedeckt und andere Männer stochern im Sperma von anderen Männer rum

Das macht Mann oder Frau auch nur so lange bis man sich die erste ernsthafe Geschlechtskrankheit eingefangen hat.

lg, Josy
******ter Mann
19 Beiträge
noch nie getesten und auch null reiz dazu


lg
tex
gangbang ist weder mit noch ohne gummi mein ding. das ganze ist mir zu "mechanisch". ich muss beim sex haut und körperwärme spüren.
na und?
Mich (m) kann man mit sowas jagen, aber die Empörung darüber empfinde ich als Heuchelei.

Beim Gang Bang passiert das, was sonst immer und überall und bei fast jedem passiert doch nur im "Zeitraffer". Und wieso sind gerade beim Sex plötzlich alle so an der Gesundheit und dem krankheitsfreien Lebenswandel völlig fremder Menschen interessiert?

Aids bekommt man nicht - das holt man sich!

Genau wie die Staublunge im Bergbau und die abgenutzten Gelenke vom vormals bejubelten Leistungssport.
Wen juckts?

Atmet mal alle tief durch und macht den Rücken gerade.
Auch ein sehr großer Traum von mir...
nur leider eben leider sehr gefährlich, also sex an sich nur mit kondom, aber wenns dann ums abspritzen geht ohne kondom, aber halt ins gesicht. =)

lg
@ surround:

Ist zwar OT, aber:

ich muss beim sex haut und körperwärme spüren.

Exakt DAS ist der Punkt!!!!!! *top*
Aus diesem Grunde wäre GB niiiemals etws für mich!!! schüttel


Und zum Thema:

Ich vermute, dass bei den gemeinten Herren die Geilheit jegliche noch vorhandene Gehirnzelle unterbuttert! Anders kann ICH es mir nicht erklären.
Was die DAMEN allerdings dazu bewegt, an solchen unsafe-GBs teilzunehmen, raff ich überhaupt nicht!
Geld? Fließt da welches? Oder sind Drogen im Spiel? Ist schon mehr als merkwürdig.....
Ohne Kondom
ist ein GB wie Autifahren ohne Bremsen und Gurt!

UNIKUM
...
Und wieso sind gerade beim Sex plötzlich alle so an der Gesundheit und dem krankheitsfreien Lebenswandel völlig fremder Menschen interessiert?
Aids bekommt man nicht - das holt man sich!
Genau wie die Staublunge im Bergbau und die abgenutzten Gelenke vom vormals bejubelten Leistungssport.
Wen juckts?
Atmet mal alle tief durch und macht den Rücken gerade.
Na endlich mal wieder jemand mit geschärfter Klarsicht - Klasse!!! (keine Ironie, oder Zymismus, sondern mein voller Ernst)

So gut wie jeder hier (und überall auf der Welt) macht jeden Tag Dinge, deren gesundheitliche Risiken nicht bloß wahrscheinlicher sind als 'ne Geschlechtskrankheit, sondern nahezu garantiert!
Die Richardson ist beim Ski fahren gestolpert - 72 Stunden später hat man den Reißverschluß über ihr zugezogen - vielleicht sogar ohne einen ordentlichen GangBang in ihrem Leben - könnt' ihr euch vorstellen, wie sauer die war?!

Egal wie viele Kondome wir benutzen - egal wie viele Airbags wir in unsere Autos bauen - egal wie ausgereift die Sicherheitsbindungen an unseren Sportgeräten auch sein mögen - egal wie ... etc, wir werden es nicht überleben.
Grundsätzlich gilt: Wir werden alle sterben - früher, oder später, aber garantiert!!!
Sterben müssen wir alle
aber doch am liebsten so spät wie möglich und dann bei völliger Gesundheit *zwinker*
@UNIKUM
Sterben müssen wir alle
aber doch am liebsten so spät wie möglich
Auch wenn es leicht provozierend klingt;
Aber warum unbedingt so spät wie möglich? Woher kommt dieser Drang, seiner Umwelt unbedingt solange wie nur irgend möglich erhalten zu bleiben? Die meisten Menschen sind 70% ihres Lebens nur am nörgeln, wie beschissen das alles ist - warum wollen die das auch noch so lange wie möglich ertragen? Oder empfindet man sich selbst, als solch' außergewöhnliche Bereicherung für der Welt, daß man es im Sinne des Allgemeinwohls für nötig hält, alle anderen bis zum absoluten Maximum, und darüber hinaus, mit seiner Anwesenheit zu beehren?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
für meinen süssen
ist der gb auch nicht drin.
wer hat denn schon große lust sich anstecken zulassen?
oder aber auf schlamm reiten?
ich die sie finde das auch nicht gerade sehr erregent, wenn die frau so vollgepumpt ist.
da bleiben wir lieber unter uns, bevor wir sowas mitmachen.

liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
@ Canadian
Ich spreche nicht unbedingt für mich, sondern für die Mehrheit der Bevölkerung, für die Sterben ein Tabu ist; zumindest für das eigene Sterben.

Aber Du lebst ja auch noch! *grins*

UNIKUM
******ald Mann
3 Beiträge
Kondom
Also besser Kondome benutzen und leben als mal 5 Minuten Spaß und sterben.
****39 Mann
57 Beiträge
SirHarald...
absolut richtig!
Und Spaß habe ich auch mit Kondom (und ohne GB)!
@SirHarald
Also besser Kondome benutzen und leben als mal 5 Minuten Spaß und sterben.
Falscher (Trug-)Schluß.
Lieber ein Kondom benutzen, nie Ski/Auto/Bahn fahren, oder mit 'nem Flugzeug fliegen, ... ... etc etc etc - und nach einem langen langen langen laaaaaaangeen "Leben" in 'ner 35qm-Hütte für betreutes Wohnen TROTZDEM STERBEN.

@****39:
Was machst du denn jeden Tag so Spaßiges, was total sicher und risikolos ist?
****39 Mann
57 Beiträge
Ach weißt du
canadian999:
Ich mache ne Menge risikoreiche und unsichere Dinge in meinem Leben (inklusive meines Berufes) und ich habe ne Menge Spaß daran - und will die auch gar nicht missen!
• No risk, no fun -
Aber das erzähl ich Dir bestimmt nicht hier. *aetsch*

Aber muss ich deswegen Sex ohne Kondom mit mir nicht bekannten PartnerInnen haben, speziell GB?
Nö, muss ich nicht!
Ich vermisse auch nix dabei und habe auch nicht weniger Spaß oder weniger Gefühl bei der Sache.

Und ob mich morgen ein irrer Autofahrer überfährt, ich bei meinem nächsten Flug mit abstürzen werde, woher soll ich das Wissen; ist mir auch "egal" - ich Lebe heute!

Mit einer Ausnahme allerdings:
Ich habe ne Tochter und das Bedeutet für mich Verantwortung haben, auch übermorgen. Und darum werde ich Risiken, die mein Leben bedrohen und die ich beeinflussen kann, versuchen zu minimieren oder auszuschalten.
Und trotzdem habe ich ne Menge Spaß, komisch nicht?
*zig*
@punk39
werde ich Risiken, die mein Leben bedrohen und die ich beeinflussen kann, versuchen zu minimieren oder auszuschalten.
Die Frage auf die ich hinaus will ist; Wo fängt das an - wo hört das auf? Was ist die Grundlage der "Grenzen"?

Du kannst auch irgendwie leben, ohne zu fliegen - warum tust du es trotzdem, und gehst ein solches Risiko ein, daß du doch sehr wohl beeinflussen kannst?
****39 Mann
57 Beiträge
Wo fängt es an, wo hört es auf?
Es gibt nötige und unnötige Risiken für mich:
Wenn ich Menschen verstecken muss, um sie vor Folter und Tod zu schützen und sei es um die Gefahr meines eigenen Lebens, so werde ich dies ohne zu zögern tun!
Ich werde auch mit Sicherheit nicht wegschauen, wenn Menschen auf der Straße Bedroht oder Geschlagen werden!
Und ich habe es in meinem Leben oft in Kauf genommen, verprügelt oder verhaftet zu werden, um meine Meinung zu Gehör zu bringen.
Ich Fahre jedes Wochenende 2*330km um meine Freundin oder auch meine Tochter zu sehen!
Ich Fliege viel und vor allem weit, weil es mein Beruf so mit sich bringt und ich tue es, weil ich meinen Beruf mag; obwohl der schon nicht ungefährlich ist.
Ich fahre Fahrrad weil ich es mag, obwohl es ja auch Lebensgefährlich sein kann bei einigen Fahrern auf den Straßen.
Und es gibt noch eine Menge weitere unnötige Risiken (die nicht unbedingt Lebensgefährlich sind), denen ich mich hin und wieder hingebe.

Und dann gibt es Gefahren und Risiken, die ich für unnötig halte:
Dazu gehört, dass ich bei all den oben genannten Punkten, immer Vor- und Umsichtig gehandelt zu haben.
Weiterhin: Sex ohne Kondom, denn ich kann das Riskio HIV oder andere Krankheiten zu bekommen mit Kondom erheblich minimieren.
Oder warum sollte ich Heroin nehmen? Das hätte mich erheblich schneller umgebracht!
Und so weiter und so fort...


Und um nun endlich deine Frage zu beantworten:
Die Grundlage der Grenzen sind meine persönlichen Überzeugungen und Verhaltensweisen!
Und die beruhen auf meinem Wertesystem!

Und darum werde ich Dir auch nicht sagen, was Du zu tun und zu lassen hast, oder wie Du dich umbringen willst, ausser Du gefährdest mich oder andere damit!
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.