![]() | 17. August 2008 Stahl ist sexy |
![]() | 17. August 2008 interessante kombination .. holz und stahl ... auch die farbwahl beim stahl gefällt mir und erhöht den kontrast.... |
![]() | 17. August 2008 stahl und holz ich hals holzwurm. schätze stahl in verbindung mit holz...es ist wahnsinn...kontrastreich , weicher und harter stoff wird vereint ...ich finde die kombination wahnissig gut....da ich auch ab und an mit edelstahl gestalte..... mit lieben gruß sabine |
![]() | 17. August 2008 wow sieht mehr als nur interessant aus. gefällt uns richtig gut.... lg alex und uwe |
![]() | 29. September 2008 ausgeliefert 1 |
![]() | 29. September 2008 gefällt mir ebenfalls sehr gut sowohl idee als auch umsetzung..... besonders der "rost-look" hat was..... |
![]() | 29. September 2008 Interessant allemal, diese abstrakten Kreationen. Find ich gut! Grüße Sir Marc |
![]() | 03. Oktober 2008 Mir gefällt es auch! Sehr interessant! LG von Frau Niki |
![]() | 18. Oktober 2008 na holla Hallo@wejani Wow sieht sehr schön aus, ich mag sowas aus Stahl sieht Klasse aus und macht immer ihrgendwie was her. Nur weiter so. Lieben Gruß Golden_Girl |
![]() | 20. Oktober 2008 ausgeliefert 2 |
![]() | 20. Oktober 2008 Kompliment Hallo@wejani Auch bei den beiden kann ich nur sagen sehr schön. Stahl ist immer sehr schön anzuschauen. Lieben Gruß Golden_Girl |
![]() | 11. November 2008 Vater und Sohn |
![]() | 11. November 2008 Beim Material sammeln |
![]() | 12. November 2008 Auch von mir ein Kompliment** das sieht einfach nur wunderschön aus** und lässt noch viele ahnen was kommen kann* |
![]() | 29. Januar 2010 I am fucking with mythelf |