Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
805 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus ohne spritzen???

orgasmus ohne spritzen???
hey leute,

vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit fingerspitzengefühl zum höhepunkt bringen wollen, doch irgendwie war es anders. er war in seiner normalen lautstärke,sagte die dinge die er sonst sagt und alles andere war auch wie immer, doch er hat einfach nicht abgespritzt. danach hab ich mit ihm darüber geredet,weil ich dachte er wäre nicht gekommen oder ich hätte etwas falsch gemacht. er sagte mir er wäre gekommen, hätte halt nur nicht gespritzt und das er auch schon mal beim GV gespritzt hat ohne zu kommen.

mal eine frage an die männer:
habt ihr das schon mal erlebt einen orgasmus zu haben ohne abzuspritzen? ist das so geil wie mit? oder habt ihr mal gespritzt ohne wirklich gekommen zu sein? *roll*
bitte schreibt mir eure erfahrungen und was euch so zu diesem thema einfällt *g*

und an die frauen:
ist euch das schon mal passiert das euer partner nicht spritzte beim kommen oder spritzte aber nicht kam?wie seit ihr damit umgegangen? hattet ihr danach das gefühl was falsch zu machen? *snief*

ist das möglich? was passiert da? was ist anders? was ist eigentlich ein richtiger orgasmus beim mann? was macht ihn aus?
bitte schreibt mir alle anregungen

liebe grüße *cool*
liz
also bei mir klappt das nie!
immer wenn ich versuche es nocht weiterzurückzuhalten komme ich noch besser und noch mehr saft spritzt heraus...

ein wunder dass es sowas noch gibt^^
hallo liz,

habe es eigentlich noch nicht erlebt das ich einen orgasmus hatte ohne abzuspritzen, wenn wir öfters am Tag Sex hatten, kann es schonmal vorkommen, dass es weniger wird bis hin zu nur noch ein paar tropfen, dann fragt mich meine Freundin auch immer ob ich abgespritzt hätte, denn sie liebt es wenn ich in ihr komme und sie das warme in sich fühlt. Aber so direkt ganz ohne abpritzen hatte ich noch keinen Höhepunkt.

Liebe Grüße
*******_by Frau
320 Beiträge
kommt vor
mann kann einen orgasmus bekommen, ohne abzuspritzen, aber nicht umgekehrt (d.h. wenn er spritzt hat er eindeutig einen orgasmus *zwinker* ). Ich selbst habe noch keine erfahrungen damit, alle jungs sind bei mir immer mit allen drum um dran zum höhepunkt gekommen. aber ich hab das mal so gelesen (weiß nur nich mehr, wo)
Wenn es das wirklich gibt, besteht für uns Männer ja noch Hoffnung

AUCH WIR KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN *gg* *lol* *lol* *cool* *baeh* *ggg*

Mir persönlich ist das allerdings auch noch nicht passiert
können wir leider keine erfahrungen dies bezüglich mitteilen da sowas uns noch nicht passiert ist.sicherlich nimmt die menge von mal zu mal ab wenn die einsatzzeiten immer kürzer werden bzw pausenzeiten sich verkürzen

aber von einem orgasmus ohne ejakulat haben wir noch nicht gehört.

aber mache doch es nicht am sichtbaren erfolg fest-dein freund hat doch gesagt das er spass daran hatte.und nur das zählt... *ggg*
lg myre
nicht spritzen???
hmmm. kan ich mich eigentlich nicht vorstellen. manchmal tropft es raus, machmahl spritz ich... aber gar nichts.... *schock*
Spritzen ohne Orgasmus - ja
Orgasmus ohne spritzen - nein

Zumindest bisher bei Chris so gewesen *g*
muß immer abspritzen habe noch nie ohne mal mehr mal weniger
orgasmus
also da muss ich carolyn berichtigen. Ein mann kan spritzen ohne einen orgasmus zu haben und umgekehrt, is mir beides schon passiert.
was da passiert weiss ich nicht, aber ich finde beides geil.. *rotwerd*
ahjo... ich bin so neu aber meld mich trotzdem mal zu wort *g*

das kommen ohne zu ejakulieren ist eine übungssache *zwinker* lest das buch "liebe machen die ganze nacht durch" von... kein plan... muss ich schauen und dort kann man(n) ein paar techniken erlernen trocken zu kommen *zwinker*

Grüße
Olli
Orgasmus ohne Ejakulation ist möglich.
Ejakulation ohne Orgasmus auch.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Ohne Spritzen ?
Ich kann mich nicht erinern einen Orgasmus gehabt zu haben ohne das ich abgespritzt habe, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen.
@****lyn:

Davon wür ich Dir gern das Gegenteil beweisen. Wenn ich längere Zeit SB gemacht habe, da hab ich so "viel Druck drauf", das ich ohne einen Orgasmus zu haben auch komme. Ich hatte es auch schon, aber eher selten, dass ich komme ohne zu Spritzen.
... und warum sollten wir lügen?
Und nur weil es bei Dir noch nicht eintrat bisher, heißt das ja auch noch lange nicht, dass es nicht möglich ist *zwinker*
also unserem männlichen Part ist schon beides passiert. Das kommt zwar sehr selten vor und ist dann doch irgendwie unvollständig...
erklärungversuch
männer haben ihren eigentlichen orgasmus IMMER kurz vor dem spritzen
wenn frau sehr geschickt damit umgeht verhindert sie dann den samenerguss
ich als mann finds geil da so der nächste orgasmus gleich drauf möglich ist
wir können sonst nach dem spritzen nicht sofort wieder kommen
****g5c Mann
3 Beiträge
Gar keine Frage, daß es beide Varianten gibt. Spritzen ohe Orgasmus ist allerdings ziemlich enttäuschend. Orgasmus ohne Spritzen hat jedoch seinen eigenen Reiz, weil danach die Refraktärzeit nur sehr kurz ist.
*******_by Frau
320 Beiträge
Momentchen mal, es gibt nur eien Variante: Orgasmus ohen Spritzen. Aber Spritzen geht NUR mit Orgasmus, soweit ich das weiß.
lg Carolyn
*******e_r Mann
337 Beiträge
Aber Spritzen geht NUR mit Orgasmus, soweit ich das weiß.
Doch, doch, das geht auch ohne. Hatte ich bisher aber nur sehr selten. Direkt am point of no return aufhören - dann können sich die Wege teilen...
*****983 Mann
775 Beiträge
also..
ich hab da 2erlei erfahrung..

das eine mal hat mein schatz mir einen runtergeholt... und mir dabei auf die harnröhre gedrückt...

cih: "oh ... [b]stöhn[/b] *orgasmushab*aufmeinenschwanzguck*verwundertguck* [b]denk[/b] wieso spritz ich nich????
und in dem moment hat sie den finger weggenommen und ich spritz mir fast ins gesicht.. lol.... SAU...

ok. bisschen chaotische beschreibung .. aber wie auch immer.. bei eventuellen fragen erläuter ich es auch gerne nochmal.. lol

ok. und sonst kommt es immer mal wieder vor.. wenn die frau soooo kurz vor'm orgasmus mit der stimulation aufhört... spritz ich ab.. wobei das bei mir dann kein spritzen sondern ein "laufen" is.... aber kommen tu ich ers nachdem ich sie angebettelt hab weiterzumachen ...
*****983 Mann
775 Beiträge
ergänzung:
.. oder wie war das.. mit orgasmus, tantra, fakir.. blabla..

ejakulation in die eigene blase.. usw...
Och naja wenn ich an die Jugendzeit zurück denke *ggg*
ist es schon vor gekommen beim Oragasmus nicht abzuspritzen,aber jetz ist das unmöglich *baeh* versuche es auch aber es klappt nit mehr
geht!
Umgekehrte Situation war erst vor ein paar Tagen, rausgezogen & "gespritzt", aber nicht gekommen, dann wieder rein & weiter gings.
War aber nicht beabsichtigt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.