Bettspiele mit Halterlosen

16. August 2008
Bettspiele mit Halterlosen

Ich bin erst seit kurzem hier und ich hoffe, ihr könnt mich ein bißchen inspirieren!

Vor kurzem hat mir mein Partner beim Sex einen meiner halterlosen Strümpfe runtergerissen und sich dann damit richtig scharf einen runtergeholt! Erst war ich etwas überrascht, fand das dann aber richtig geil ihm dabei zu zuschauen!

Und nun würd ich mich gern von euch zu anderen ähnlich gelagerten Schweinereien anregen lassen! Da fällt euch doch bestimmt einiges ein! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß mein Freund total auf meine Füße abfährt (so mit rot lackierten Nägeln) ^^
16. August 2008

Also zu erst muss ich mal sagen das dein Freund ein glückstreffer bei dir gelandet hat^^^

Versuch ihn doch mal zu fesseln und machs ihn mit einen schönen footjob in geilen nylons.... und wenn er schön geil ist zieh deine nylons aus und wickel sie über sein Glied und besorgs ihm so.. *wiegeil*
16. August 2008

Ich hab ja auch Glück mit ihm ^^

Footjob hab ich bei ihm auch schon mal gemacht (mit und ohne Strümpfe), fand er glaub ich auch verdammt gut. Das würd ich auch gern mal bis zum Schluß bei ihm machen, gibt das da vielleicht ne bessere Technik als meine? Bis jetzt hab ich einfach seinen Schw... zwischen beide Füße genommen und los gehts...

Aber deine Idee hört sich auch geil an!
16. August 2008

hmm... beim Footjob hat meine freundin auch nur die selbe taktik wie du, also da kann ich leider nicht weiter helfen. Aber das andere ist auf jedenfall geil *geheimtipp*
16. August 2008
Emma_W

Versuch es mal mit den Zehen,geht auch zwischen den Zehen.
18. August 2008

Und nun würd ich mich gern von euch zu anderen ähnlich gelagerten Schweinereien anregen lassen!

Wieso schweinereien?
19. August 2008

Im positiven Sinn! Irgendwas richtig Scharfes halt... Um ihn zu überraschen! Sollte man ja unterstützen, wenn jemand auf so was abfährt, oder nicht?
19. August 2008

Um ihn zu überraschen, bring ihm ein Paar Halterlose mit und zieht beide welche an.
19. August 2008

Nette Idee, würde ich mir zumindest mal angucken wollen! Aber ich befürchte, das fänden wir eher lustig... Falls mein Freund die überhaupt anziehen würde...
19. August 2008

Probieren geht über studieren emma
vielleicht gefällt es ihm ja?
19. August 2008

Dann sollte er sich aber erst die Beine rasieren! Bei dir sieht's ja schon ästhetisch aus! Aber mir Haaren...
19. August 2008

na das ist logisch. Zu feinen Strümpfen gehören auch rasierte Beine. Dann ist auch das Tragegefühl ganz anders.
19. August 2008

Das mit dem Rasieren würde mein Partner eh nicht machen... Behaarte Männer find ich aber sowieso viel schöner!
19. August 2008

Hmm, jeder wie er mag. Aber wenn beide Nylons tragen und sich Nylon auf Nylon reibt, ist ein tolles Gefühl. Probier es mal aus.
19. August 2008

Hi emma endlich mal eine Frau der das gefällt!Kompliment

Mehr zu Bettspiele mit Halterlosen

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!