![]() | 20. August 2008 als mann also ich kann die befürchtung gut verstehen. ich selbst mag zb seide (wie könnte man darauf nur kommen) sehr gerne. auch oder besonders die berührungen an bestimmten stellen damit, aber würde nie auf die idee kommen zb nen seiden negligee an zuziehen. das seidentop der ex landet schon mal auf ihm, aber eben nur dort und nicht angezogen!! mit den halterlosen ist es genau so, finde sie an einer frau sexy, ich würde sie nie anziehen. ist vielleicht ne kopf-sache, aber der spielt beim sex ja nunmal ne große rolle! was du sonst auch mal machen könntest ist den halterlosen ausziehen und ihn um sein penis+hoden zu binden, ist dann ähnlich wie nen cock ring. |
![]() | 20. August 2008 Meine Idee wäre eine kleine Armfesselung (ans Bett ) mit den Nylons und dann eine schöne Streichelmassage mit deinen bestrumpften Füßen...? Suedafrikafan / sie |
![]() | 20. August 2008 Suedafrikafan Die Idee habe ich auch schon in Erwägung gezogen.ala-Bondage. |
![]() | 11. Juni 2009 Skandinavien Also, wenn ich mich einmischen darf: Erstens finde ich es ziemlich antörnend, wenn Frau die besagten trägt, Zweitens mag ich die ''Dinger'' selbst auch, und in Skandinavien ist es im Gegensatz zu hier überhaupt kein Problem oder Thema, wenn beim Sex beide Nylons an haben und dami spielen. Bondage, Augen verbinden usw. .Müssen natürlich beide Spaß dran haben. Dürfte aber wohl nicht SOOO schlimm sein. Einfach mal ausprobieren |
![]() | 12. Juni 2009 Skandinavien Ja, genau! Es gibt doch soo viele herrliche Möglichkeiten, sich gegenseitig mit diesen tollen Nylons zu verwöhnen. Sie kann IHM die Augen verbinden, gewisse Stellen ''kitzeln''. Oder ER bindet SIE lose an's Bett. Also, Phantasien gibt es doch genug. Muß natürlich zwischen beiden alles stimmen, aber dann macht's auch richtig Spaß! |
![]() | 12. Juni 2009 Strumpfhose Emma, wie wär's denn, wenn Du Deinen Liebsten mal mit 'ner supergeilen Strumpfhose überrascht? Lurex oder so? Die Halterlosen kannst Du dann ja für andere Spielchen nutzen. Binde ihm doch einfach mal mit einem die Beine zusammen, und mit dem anderen verwöhnst Du IHN ... |
![]() | 12. Juni 2009 Ich Trage gern Nylon´s wir lieben beide nylons und tragen sie auch beide. ich kann nur sagen, es ist ein absolut geiles gefühl,wenn die beine aneinander hin und her gleiten. was auch sehr schön ist, wenn ein strumpf über den schwanz gezogen wird und die frau sich einen strumpf über die hand zieht und ihn dann schön über die eichel streichelt. oder du bindest ihn fest und ziehst drei vier strümpfe über seinen ganzen körper oh es gibt so viele schöne dinge mit den geilen nylons. lg strumpfhh (er) |
![]() | 13. Juni 2009 Endlich! Wäre schön, wenn sich endlich mal mehr Paare zu diesem Thema bekennen würden. Wir mögen das heiße Gefühl und können es nur weiterempfehlen. Besonders geil ist es, wenn sie ihn abbindet und mit der bestrumpften Hand verwöhnt! Einfach genial!! Dazu noch ein Silk Body und Handschellen. WOW!!! |
![]() | 18. Juni 2009 Geht ja gar net weiter ... Also, ich glaube, daß Männer nur nicht zugeben wollen, daß sie dieses Material lieben und es zu gerne selber tragen würden. Versucht doch einfach mal, ihn damit zu becircen, zu fesseln, ''ihm'' einen Strumpf überzuziehen. Ihr werdet sehen, das klappt! |
![]() | 18. Juli 2009 Also mein Schatz hat da mal was ganz tolles gemacht: Wir sind gerade vom Einkaufen nach Hause gekommen, da sagte sie, ich solle mich schonmal ins Bett legen. Nach ca. 5 Minuten kam sie dann nach... und da fielen mir fast die Augen raus. Sie holte ihre Halterlosen aus ihrer Tasche und fesselte mich damit nachs Bett. Danach streifte sie sich andere ( rote) Halterlose erst auf ihre Beine, und dann auf ihre Arme. Und damit wichste sie mich dann solange, bis ich abspritzen musste!! Ich denke mal, sowas gefällt fast jedem Mann, oder?! MfG Boxx |
![]() | 19. Juli 2009 @HotBoxx Das klingt mehr als geil, muss ich meiner Freundin auch mal vorschlagen @Aida234 Wir tragen beide sehr gerne Halterlose beim Sex auch mit hohen Schuhen zusammen, es gibt kaum etwas genialeres beim Sex, sollte jeder mal probiert haben, zumindest die halterlosen |