Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2550 Mitglieder
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Worte vor dem Höhepunkt...

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Worte vor dem Höhepunkt...
Liebe ForumsteilnehmerInnen,

ich bin vor kurzem mal wieder auf den Bericht darüber gestossen, mit welchen Worten Männer und Frauen in anderen Nationalitäten sich gegenseitig ihren Höhepunkt ankündigen...

Will hier mal die Anonymität das Forums nutzen, zu fragen, wie das bei Euch ist, was sagt oder flüstert Ihr Eurem Partner/Eurer Partnerin ins Ohr kurz bevor ihr kommt???

Bin gespant auf die Antworten...
*******nus Mann
431 Beiträge
?
Awwwww, God !
....ist der Herd aus?

Letzte Worte klingt so bedrohlich in Basic-Instinct Richtung, bzw. nach Schwarzer Witwe Methode. *nein*

Ein Klassiker ist bestimmt das "ich komme....", aber natürlich altbacken das es kracht.

Ganz häufig ist "huaaargh....huahHHH....AHHHH....AAAAHHHHHH"
****_kt Paar
38 Beiträge
"F*ck mich!"


und ähm...


"Hör ned auf... "
im allgemeinen Sagt man da nix ,aber es kündigt sich hoerbar an
Kurz davor - eher die Ruhe vor dem ...
hmmmm ...
...da werde ich wohl mal fragen müssen, was ich so von mir gebe, bevor ich komme ... da bin ich sowas von weg gedanklich, dass ich das nicht mitkriege, was ich sage, bevor ich komme ...
*********atze Frau
697 Beiträge
Geht mir auch so... ich glaube ich bin da eher ohne Worte, dafür aber mit einem aufstöhen dabei.
Lach.... ihr stellt Fragen???

Ich weiß das nicht... irgendwie ist da alles aus
freiflug
Frag mich nur, warum die Nachbarn guggen *lol*
*****_be Mann
170 Beiträge
Eine Ex-Freundin hat mich immer als Gott bezeichnet. *zwinker*

Hinterher wußte sie allerdings nichts mehr davon. (Oder wollte nicht mehr)
Er
"Ich liebe dich! Ich liebe Dich!"

Ich
"Tiefer! Tiefer!"

Er
(2 Oktave tiefer)
"Ich liebe dich! Ich liebe Dich!"
*lol* *rotfl*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wenn man dabei noch in Worten denken, empfinden und diese auch noch formulieren will und kann, ist man nicht so richtig bei der Sache...
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich sage meistens:
Los, spritz mich endlich voll!

Mary
… du (schnauf) nimmst doch (stöhn) die pille (grunz) oder?

oder

… upsi … gerissen!

oder

… hepatitis? ;p


… also meine nachbarin schrie immer:
oh-mein-gott (kleine pause) ich-komme.


*aua*
also das mit dem "Tiefer , Tiefer" kennen wir auch, das kommt bei Ihr des öfteren , oder "ich komme".
Aber zu mehr als 2 Worten ist Sie dann meistens doch nicht in der Lage.
Wäre auch schlimm wenn doch,oder.
Bin zwar eher wortlos dafür aber nicht tonlos xD hmmm... halt.... stimmt nicht ganz: Ein " Oh mein Gott" ist mir auch schon des öfteren entwichen *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Uuuuaaaaaaarrrghhhhhhjaaaahaaaaaaaaa

*gg*
Uuuuaaaaaaarrrghhhhhhjaaaahaaaaaaaaa
Hört sich mehr an wie das letzte Wort vor dem Ableben *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Drum nennt es sich ja auch kleiner Tod. *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Uuuuaaaaaaarrrghhhhhhjaaaahaaaaaaaaa
Klingt eher nach einer ganz bösen Darmverstimmung*haumichwech*

oh-mein-gott (kleine pause) ich-komme.
Da denkt man auch gleich ans ableben....

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
lachweg hab ich ja noch nie von gehört aber sehr geil *gg*
Mir wars auch neu! Aber google bestätigt das tatsächlich!
*haumichwech*
********Hann Paar
134 Beiträge
das wort
ahahahahahah........baby halt dich fest ....sonst fliegsst duuuuuuuuuuuuuuuuu....
ich koooomeeeeeeeeeeee und der rückstoß ist heftig



ÄH, letze worte vor dem Orgasmus?
Der männliche Part von den Gottesanbeterinnen würde sagen.....


: Scheiße, das mit dem vernaschen habe ich mir doch anders vorgestellt!
Ich mag ihre Aufforderung: Schieß mich ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.