Dresscode

Welches Kleidungsstück sollte ein Dom auf keinen Fall tragen?

26. Juli 2006

Ist es nicht so, dass es nur EINE Chance für einen ersten Eindruck gibt? Tja, dann wünsche ich keinem Dom, dass er sich mir in Babydoll oder Nylons präsentiert. Es könnte durchaus sein, dass ich ihn dann für den Rest seines bescheidenen Lebens nicht mehr ernst nehme.

Ich würde mich allerdings auch nicht so übertrieben über die Kleidung definieren, wie es der Kollege Masculor tut (bei allem Respekt, aber das hat ein Dom nicht nötig). Die Aussage von enjirayd gefällt mir sehr gut. Da kann ich mich ohne weiteres einklinken.
26. Juli 2006
Kleider machen Leute

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Spruch immer und überall trifft. Aber ich denke, dass schon vieles über die Optik geht. Klar kann Dom alles tragen, was er will .. Sub steht keine Kritik zu. Aber selbst wenn Sub Augenbinde trägt ... ist es nicht schöner, zu wissen, dass Dom sich bissel hergerichtet hat und sexy ausschaut. Schon allein der Gedanke und die Vorstellung macht geiler.
26. Juli 2006
Adamskostüm

Also nackt darf der Dom nicht sein. Ein bißchen abstand zur SUB muss einfach sein. Und die Sub hat das Anzuziehen was der Dom bestimmt.
26. Juli 2006
authentisch muss Dom halt ausschauen

wie so häufig:
ein dialektisches Verhältnis zwischen Form und Inhalt

wenn dieses Verhältnis nicht stimmt,
wirkt auch die härteste Montur einfach nur lächerlich

es grüßt der enjirayd
und bedankt sich brav bei anna_norden
ob des Lobs das er bekommen
12. September 2006

Für mich gibt es einen "Dress-Code" - für ihn nicht.

Ganz gleich, was er trägt, er ist mein HERR.

Obwohl ich IHN am liebsten in schwarzer Bekleidung sehe, kann ich alle modischen Ausrutscher seinerseits ignorieren.

Ich gehöre IHM, es steht mir nicht an, seine Kleidung zu bewerten.
12. September 2006
ein ...

blick, eine geste, ein wort muss mehr dominanz haben als eine lederhose...

dominanz definiert sich für mich nicht über bestimmte kleidung, sondern rein über ausstrahlung. unbedingtes muss dazu: ein gepflegtes erscheinungsbild.
25. September 2006

Die alten Sprüche passen immer noch am besten:

Wenn das Wort nicht schlägt, dann schlägt auch nicht der Stock.
(oder eben die Kleidung)
25. September 2006
Dominantes Outfit...

oh... dann sind wir also in der Spielrunde... Kinderkarneval...? Ich dachte Dominanz sei eher ein Wesenszug, ein Teil der Persönlichkeit eines Menschen... die Persönlichkeit kann man verbergen, aber nicht ablegen.. und man(n) kann sie unterstreichen, wie eine Frau ihre Persönlichkeit, ihr Wesen, ihre Schönheit durch ein Make-up unterstreichen kann ... die Dominanz eines Menschen (der ja auch Güte und Herz in sich vereinen sollte) strahlt über jede Kleidung hinweg... da kann ER gerne in kurzen Hosen und Flipflops kommen und vor mir stehen... es ist die Seele, die ich lese.. es sind die Gesten... es ist das Herzklopfen und die Begierde, die da spricht und da sind die Flipflops nun wirklich nicht aussagekräftig... ! Schwarze Klamotten, eine Lederhose, von mir aus auch mit Hosenträgern, können das sehr wohl unterstützen... das kann auch sehr geil aussehen... aber wenn die Ausstrahlung nicht da ist.. oder die Persönlichkeit "luschig".. kommt bei mir auch kein Empfang, keine Gefühl von Lust auf Hingabe auf...

Gruß an die dominante Männerwelt *lol*
25. September 2006
Wissen, wer man ist, und was man will

Wir wissen alle, dass das hier überzogene Beispiele sind:

Welches Kleidungsstück sollte ein Dom auf keinen Fall tragen?
Latzhose 10% [ 12 ]
Strapsgürtel + Nylons 27% [ 32 ]
Adamskostüm 11% [ 14 ]
Dom bleibt Dom, der kann tragen, was er will 32% [ 38 ]
Das kleine Schwarze von seiner Sub 17% [ 21 ]

Wenn ein Dom ausnahmsweise mal in Strapsen und Nylons auftreten sollte, oder auch wenn er es immer tun sollte, tut er das nicht aus Versehen, sondern will etwas Bestimmtes verkörpern, vielleicht kann er's ausstrahlen und verständlich machen, vielleicht auch nicht. Und ersteres ist okay und gilt ebenso für das Kleine Schwarze der Partnerin.

Bei der Latzhose kommt es darauf an. Sie könnte ja auch aus Leder sein und ohne Shirt darunter getragen werden. Oder, wen es ein Blaumann wäre, dem RSP mit dem geilen Handwerker geschuldet sein.

Adamskostüm (außer Haus, z. B. auf einer Party) geht schon, finde ich. Kann doch auch ungemein brüskierend und erregend für die nett und erotisch ANgezogene DEV sein, sich mit ihrem nackten, selbstbewussten (hoffentlich leidlich gut aussehenden) Herrn zu zeigen, auf seine Blicke deutlich zu reagieren, ihm zu gehorchen. Ist doch ein Signal, eine Demutsgeste, "dieser Mann hat selbst nackt noch Macht über mich!"

Für mich gibt es wenig, was generell nicht geht, außer Ungepflegtheit und Gedankenlosigkeit, mangelndes Selbst-Bewusstsein.

Wenn ich auf einer einschlägigen Fete ein Paar sehe, das wundervoll miteinander harmoniert, dann sehe ich gerne hin, auch wenn sie grünliche Steinzeitklamotten aus Fensterleder (selbstgeschneidert) wie bei Fred Feuerstein tragen.
27. September 2006
Erlaubt ist...

... was Spass macht.
Deshalb trage ich auch manchmal String, manchmal Lederslip. Meiner Liebsten gefällt beides, beschweren kann Sie sich sowieso nicht mit Knebel im Mund.
Also:
Nix mit Dresscode!
27. September 2006
auf besonderen

wunsch des themens erstellers werden wir hier das thema schließen *sorry*

wir wünschen euch allen aber weiterhin noch viel spaß

LG moderator paar_siebi2005

Mehr zu Dresscode

• November/Dezember 09

Körpersprache, der perfekte Mann, PayPigs, Webcamabenteuer...das & mehr findet ihr in der neuesten PO.
  • Dresscode

Was zieht Ihr auf einer Party an. Leder. Lack. Latex. oder doch lieber klassisch in schwarz?
  • Dresscode für Doms !

Dresscode für viele Feten lautet Lack - Leder - Latex - Nackt - Korsett!
  • BarbarellaEvents - Dresscode?

Diskussion über den Dresscode bei den kommenden Barbarella-Events. Was soll Man bloß anziehen.
  • Wenn Dom Sub isoliert

Wie sicher allgemein bekannt ist, suchen besonders weibliche Subs gern Rat bei Gleichgesinnten.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!