Im Netz der Liebe?

14. August 2008
Im Netz der Liebe?

Hallo liebe Singledamen und -herren,

wie wir alle wissen, ist das Internet nicht nur ein Hort an Informationen. Es ist auch ein Hort an einsamen Seelen. Wie man dank WWW Dating Plattformen den Partner fürs Leben finden KANN, will euch dieser Artikel augenzwinkernd vermitteln.

Viel Spaß beim Lesen und lasst uns doch einmal wissen, inwiefern sich die von der Nighttimes gemachten Erfahrungen mit den eurigen decken! Zumal, da ihr ja die Profis auf diesem Bereich seid *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/flirt_community.html

In diesem Sinne:
freeman
14. August 2008

Als Mann kann ich sagen,
das trifft es auf den Punkt.
Und etwas Mitleid muss man wohl auch mit den Mädels bekommen, wenn sie denn von einer einäugigen Hosenschlange im Anhang begrüßt werden. *g*

Al - der über diesen Weg fündig geworden und sehr glücklich darüber ist.
14. August 2008

*ggg* hähäää
guter text !
doch -was war mit dem netten interessanten kontakt ? das macht doch ein wenig neugierig *zwinker*
14. August 2008

Der Text ist wirklich locker flockig geschrieben. Liest sich gut.
Aber ob es bei der einen bewussten Mail dann zu mehr gereicht hat,
wäre natürlich auch schön zu lesen gewesen. Ja ja, die neugierigen Frauen ...
14. August 2008
um es kurz zu machen:

Sie haben geheiratet...
2 Kinder gezeugt, sich nach 4 Jahren geschieden...

Sie hat ihm nie verziehen!
14. August 2008

Scherzkeks! Von dem ersten, romantisch angehauchten Treffen wollen wir lesen. *zwinker*
14. August 2008
haben wir denn...

überhaupt die Zeit dazu ? ... Ausserdem ist das Ende doch viel wichtiger.... noch keine gesehen, die bei "Lovestory" vorzeitig rausgegangen wär... *gg*
14. August 2008

Im Netz der Liebe?
*top*

toll geschrieben und gaaanz viel wiedererkannt.
100% zustimmung!
14. August 2008
vielleicht...

haben sie einander getroffen, gesehen...war ganz toll und schön-

bis dann einer von beiden -oder sogar beide- erkannt hat, dass er ANGST VOR NÄHE HAT und keine verantwortung für eine real-life-beziehung tragen kann *crazy*

*fiesgrins*
14. August 2008

Eine erotisch angehauchte, niveauvolle Seite.
Na, wo wird das wohl gewesen sein? *roll*

Da es deutlich mehr Männer gibt, die auf diesem Weg eine Partnerin suchen,.....
Warum eigentlich? Am erwähnten technischen Aspekt wird es wohl kaum liegen.

Ich finde den Artikel ziemlich realistisch. Viel trockenes Brot, aber ab und zu mal ein Stück Sahnetorte.

Aber die Zeiten vorher mit Anzeigen aus Zeitungen waren auch irgendwie spannend. Da hat man sich noch mehr Mühe gegeben, weil man nicht mal eben schnell hin und her klicken konnte.
Viel praktischer ist hier natürlich neben der Tatsache, dass es Bilder gibt und die Beschreibungen ausführlicher sind, auch der Umstand, dass man nicht so regional beschränkt ist. Ich habe hier Menschen getroffen, denen ich sonst real nie begegnet wäre und bei allem Schrott, der einem so in den Briefkasten flattert: Das war es wert!
14. August 2008
ich bin seit...

ca 8 Jahren in Kontaktbörsen aktiv und habe auch schon viele negative Erfahrungen gesammelt. Also so weit ich es sehe, ist der JC "auch ganz gut" *schleimer*

Habe noch keine negativen Erfahrungen hier gemacht, meine ich damit. Und ich glaube das Niveau ist recht hoch.

Ich hatte zwar auch schon durch andere Kontaktbörsen wie Lablue tolle Leute kennen gelernt und auch getroffen, jedoch finde ich den JC viel ausgereifter von der Technik. Ein "Nachteil" vom JC: dass relative hohe Durchschnittsalter (nicht schlagen!! ). Dafür scheinen die Threads und Chats nicht so oberflächlich zu sein...
15. August 2008
einfach und gut

der weg über das internet ist wirklich ein fortschritt-allen die ihn glücklich gegangen sind noch viel spaß, auch hier
15. August 2008
Sehr treffend

beobachtet und in die passenden Worte gefasst.....
Der Widererkennungswert verschiedener Situationen regt durchaus zum Schmunzeln an.

In diesem Sinne *g*

LG

Glyxkind
15. August 2008

Der Eingangsbeitrag ist rund und gefällt mir.
Anmerken möchte ich nur noch, dass es auch über die deutschen Grenzen hinaus, ganz oft nichts Vergleichbares zum Joy gibt.
Gerade in einem Punkt der mir persönlich sehr wichtig ist. Nämlich der vielfältigen Anregung im erotischen Bereich und dem Austausch darin.
Schön dass der Punkt "über sich selbst zu lernen" auch angesprochen wurde. Gerade der ist im Austausch untereinander doch in den meisten Fällen der interessanten Themen, ein Ergebnis auf das man immer kann. Meist mit einem Schmunzeln, wie in dem Beitrag.
Insofern sind gerade die Gruppen im Joy doch eine Oase der Diskussionskultur, wem das offene Forum nicht zusagt oder ausreicht.
15. August 2008
Herzhaft...

.... mit der KAffeetasse in der Hand, die Zahnbürste grade noch
rechtzeitig weggestellt, laut gelacht.

*top* Vielen Dank für den fröhlichen Morgen *zwinker*

Mehr zu Im Netz der Liebe?

• Flirt Community

Die Besonderheiten einer Flirt Community und wie Singlefrauen ihren Flirt online im Netz der Liebe suchen und finden, werden in diesem Beitrag zum Thema Flirt & Dating augenzwinkernd vermittelt.
  • Alles für den Bereich PLZ 7-74999

Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ…
  • Wenn die Seele ins Licht geht

Bei mir ists gerade eine turbolente Zeit - alles verändert sich, teilweise schneller als mir lieb ist.
  • Musik für die Seele und zum entspannen und auftanken.

Welche angenehmen Auswirkungen Musik haben kann, hat jeder schon einmal selbst erlebt.
  • Hort der Seele

Vor mir dämmert Abend nach mir heller Morgen denn ich bin das Tal der Nacht dein Unterholz verborgen geborgen ist im...

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Leipzig/Halle

Singles Leipzig/Halle

Die Gruppe richtet sich an Singles aus Leipzig/Halle und Umgebung.
  • Neu hier? Kein Problem!