![]() | 13. August 2008 Augen haben schon was fazinierendes |
![]() | 13. August 2008 äh das ist ne zeichnung ??? oder wie gemacht .. also sensationell finde ich das .. der blick ist unglaublich . hast du noch solche sachen oder ist es deine einzige ja was ist den das nur ? dieser art |
![]() | 13. August 2008 klasse blick... |
![]() | 13. August 2008 Man könnte wirklich fast denken, das sei ein Foto. Darf ich fragen, mit was das Bild gemalt ist? L. |
![]() | 13. August 2008 Hervorragende Arbeit und es ist Dir gelungen!!! Gruß Rocksy |
![]() | 13. August 2008 Der Blick ist der Hammer echt Super gemacht |
![]() | 14. August 2008 wau soviel lob. erstmal danke an euch. ich male sehr viele bilder mit photoshop ohne jeglichen filter oder so ein schmarn. ich mach mir lieber selber die arbeit lg Holger |
![]() | 16. August 2008 Ganz ausserordentlich, ... nicht nur Fotoshop sei dank ! LG |
![]() | 19. August 2008 ich brech dann einfach mal zusammen !!! klasse realistisch ! |
![]() | 20. August 2008 einfach... ...nur der hammer...großes lob |
![]() | 22. August 2008 danke euch Sunny von dir würde ich auch gerne mal was malen :-))) lg Holger |
![]() | 27. September 2008 WOW!!! Ich hatte erst gedacht, dass es ein Foto ist-so schön realistisch!!! LG Frau Niki |
![]() | 29. September 2008 Super Bild,gefällt mir sehr gut |
![]() | 29. September 2008 Wunderschön, vor allem die kleinen Details. So wie ich es von dir kenne. rubia |
![]() | 02. November 2008 das ist mein problem ich geh sehr gerne ins detail :-))) lg Holger |