![]() | 13. August 2008 GV in der Sauna Hattet ihr schonmal GV in der Sauna bzw. saunalandschaft? es gibt doch immer diese Freizeitbäder mit riesiger saunalandschaft.. wie siehts aus? gibt es dort ecken wo man mal ungestört sein kann außer der umkleidekabine? und wollen dort eigentlich alle wirklich "nur" in die sauna gehen? |
![]() | 13. August 2008 Wir wollen nur in die Sauna gehen. Sorry aber meist haben da keine anderen Gedanken. Obwohl es uns auch schon mal passiert ist, daß wir eine nette geile Frau dort getroffen haben, uns verstanden, etwas aneinandere naschten und danach ins Hotel gingen. Aber da war es fast vorm Ende und die Sauna war leer. |
![]() | 13. August 2008 Wir gehen gerne mal bei uns in die Mitternachstsauna. Ab 22.00 müssen dann alle anderen Badegäste raus, sodass die Saunagäste sich überall nackt aufhalten können und auch nackt baden können. Es gibt dort auch ein Thermalbad, schön warm! In eben diesem Becken sahen wir 2 Paare beim Sex. Wir fanden das nicht so toll, es war schließslich kein SC und haben das Becken verlassen. Wir wollten nicht wirklich mit Sperma im Becken planschen! Ansonsten gehen wir in die Sauna weil wir uns entspannen wollen. Allen anderen, die wir dort sehen, scheint es genauso zu gehen Claudia und Carsten |
![]() | 13. August 2008 wir gehen sehr gerne und auch sehr oft in eine öfentliche sauna. wir gehen nicht zum vö.... dort hin sondern zum saunieren. Dennoch passiert es uns, das wir uns einen geeigneten platz suchen um es miteinander zu treiben. Natürlich hinterlassen wir kein Sperma weder noch auf Liegen, Becken oder sonstwo. Auch suchen wir uns die Plätze so aus. das die chance erwischt zu werden doch sehr gering ist. |
![]() | 13. August 2008 Sex in der Sauna empfinden wir als arg niveaulos. In einer Saunalandschaft sind immer auch Kinder. Also scheidet Sex dort aus. Natürlich auch aus hygienischen Gründen. Keine Frage. Nebenbei: Bei einer Mitternachtssauna kann man natürlich Lust bekommen. Keine Frage. Aber muss man sie sofort ausleben? Die Spannung bis in ein Hotel oder das heimische Bett aufrecht zu erhalten macht doch nur mehr Spaß. Oder seid ihr schon in einem Alter in dem die Lust nach 15 Minuten schon verpufft ist? Nein, das glauben wir nicht. |
![]() | 13. August 2008 Nebenbei: Bei einer Mitternachtssauna kann man natürlich Lust bekommen. Keine Frage. Aber muss man sie sofort ausleben? Die Spannung bis in ein Hotel oder das heimische Bett aufrecht zu erhalten macht doch nur mehr Spaß. Oder seid ihr schon in einem Alter in dem die Lust nach 15 Minuten schon verpufft ist? Nein, das glauben wir nicht. Hm wen meint ihr denn jetzt damit?? Uns könnt ihr nicht meinen, denn wir gehen in die Sauna um zu saunieren und fanden den Sex von 2 anderen Paaren nicht so passend Und soooviel älter als ihr sind wir ja nun nicht Claudia |
![]() | 13. August 2008 Uns wäre .... ..... es in der Sauna zu heiss für SEX!!! In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 13. August 2008 Na uns auch net. Und wir hatten kein GV. Nur ein wenig gefummelt und dann ab ins Hotel. |
![]() | 14. August 2008 Nein, wir meinten die TE. So junge Leute sollten gar nicht erst auf solche Gedanken gebracht werden. |
![]() | 14. August 2008 ummeln,knutschen ja GV nein , in unserem Alter |
![]() | 14. August 2008 Ich kaufe ein (F)... ummeln,knutschen ja Na, wenns erlaubt ist und Spaß macht... |
![]() | 14. August 2008 Oh je oh je hatt ich in der Eile das f beim fummeln vergessen also ich meinte fummeln also wenn demnächst der bademeister sagt fummeln ist verboten dann sagen wir : wir ummeln ja nur ist ja auch noch früh die Synapsen im Gehirn sind noch nicht alle hochgefahren |
![]() | 14. August 2008 ;-) und ich hatte einen Clown mit dem Ich hab Euch ja ein F geschenkt LIBELLE *der*es*auch*zuheiss*wäre*für*Sauna-GV*aber*UMMELN*überlegt* |
![]() | 14. August 2008 danke für das F jetzt habe ich es auf der Tastatur mit rotem Nagellack markiert ( Tipphilfe für Blondinen ) aber *ummeln macht Spaß der Rest ist bei 100 Grad wirklich zu heiß,wenn der Schweiß anfängt runterzutropfen will man nur noch überleben,dann verschieb ich den Gedanken auf Sex lieber auf hinterher Möpsin die sich freut,das es schon früh am Morgen Menschen mit Humor gibt |
![]() | 14. August 2008 Also ich finde es da auch viel zu heiss und in der Sauna ist man eh so entspannt das man ausnahmsweise |