GV in der Sauna

22. Januar 2012
Vögelsauna

Ohne jetzt alles gelesen zu haben. Wir gehen in die normale Sauna zum entspannen, zum vögeln gibt es bei uns extra in der Nähe eine Sauna die zum vögeln da ist *g*
22. Januar 2012
Wenn Dampfbad auch zur Sauna gehört

dann ist ganz eindeutig "ja" die Antwort.
Da waren wir drei Herren, welche eine rassige Frau von A-Z verwöhnen durften. Nicht nur sie hat es genossen....

Das war in einer Clubsauna in der Nähe von Zürich.
23. Januar 2012
sexsauna...

..ja, einmal nachts als einzige gäste in der dampfsauna.... da war ein wasserschlauch und ein einlauf.... also keine sauerei danach.... ----ich fands doppelt heiß... in 30 jahren kann ich sowas vielleicht nicht mehr machen... hat sich gelohnt... und gerne wieder--- natürlich nur, wenn keine anderen gäste in der sauna sind und nur, wenn keine sauerei gemacht wird, die andere gäste stören könnte... wie z.b. sperma auf dem holz...
29. Januar 2012
Ich hatte...

so ein, zwei Situationenen, in denen die Stimmung in der Sauna so angereichert war, das was hätte gehen können... Wenn mans trotz allem gehen läßt, das kann schon Spaß machen, wenn der Kreislauf und die Pumpe gesund sind...
29. Januar 2012

am spannendsten find ich persönlich es doch in einer "normalen" Saunalandschaft.
Habe dort, wenn mich Atmosphäre und Begleitung so richtig heiß machten, immer Möglichkeiten gefunden, die Lust auszuleben.
29. Januar 2012
der reiz...

der reiz des verbotenen ist der zusätzliche kick, die feuchte haut, der frische(!!!) schweiß in der hitze törnt zusätzlich
29. Januar 2012
Sauna

Da geht ja vieles, aber poppen - neeee - das ist uns viel zu heiß! Aber so im Wirepool und den anderen Becken, das macht Spaß! Es kommt natürlich auf die Sauna an. Sonst gibt es die Rote Karte vom Personal. *top* !!
29. Januar 2012
Sex in der Sauna

Das muß nicht sein. Die Sauna ist doch kein SC. Wenn es die eigen Sauna ist ok, aber in einer öffentlichen muß das nun wirklich nicht sein
29. Januar 2012
Wäre uns

deutlich zu heiss!!!!

Ausserdem finden wir es nicht gut wenn alles zu nem Swingerclub umfunktioniert wird.

LG
31. Januar 2012
sorry

, aber dass mit dem.sperma planschen haben wir keine List drauf... Mal ganz ehrlich das wird doch wohl das wenigste sein oder?? Ich denke grad daran wieviel weißfluss ihr Frauen doch habt und damit das Becken voll macht....also im.verhaltnis zum Sperma ein Witz!! Also das ist echt mal Fakt! Was noch viel schlimmer ist, wenn Leute ungeduscht mit stinkendem arsch fotze und schwanz ins Wasser gehen... Also des bissel Sperma...dass macht sowas von wenig aus, dass man drüber keine Worte verlieren sollte... Letztendlich bekommt Sperma wesentlih mehr Bedeutung als alles andere, aber man sollte auch den unbedeutenden dingen Beachtung schenken und nicht selten fallen diese sehr ins Gewicht!!!
31. Januar 2012

Keine Ahnung, welche Frauen du kennst, aber ehrlich, bei mir hat noch niemals ein Weißfluss aus der Muschi getropft, weder vor der Sauna, noch danach.

Aber ich kann durchaus die Menschen verstehen, die keine Lust darauf haben in einer Sperma-Pampe im Whirlpool zu sitzen, besonders wenns auch noch fremdes Zeug ist.
31. Januar 2012
@sweetpaerchen

So eine primitive Ausdrucksweise ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.... *pfui*
31. Januar 2012
@just_us_8080

das hat ein mann geschrieben, frauen drücken sich meist niveauvoller aus *zwinker*

und überhaupt @sweetpaerchen, man(n) soll nicht von sich auf andere schließen, der eine hat halt "bissel wenig" der andere mehr*haumichwech*

natürlich hinterlassen beide, also mann und frau, dabei körperflüssigkeiten. kein grund das auf ein geschlecht zu definieren. *nono*

das mit der hygiene ist ein allgemeines problem der öffentlichen bade- und saunalandschaften und die stecken da viel geld und technik rein um das einigermaßen in den griff zu bekommen. wer damit persönlich ein problem hat braucht ja nicht hingehen, keiner wird gezwungen.
alternative: eigener pool und eigene sauna *lol*

bleibt *frieden*
14. Februar 2012 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
14. Februar 2012
Sauna ehr nicht

Ist doch zu warm. Aber in einem Dampfbad lässt sich schon einiges Schönes anstellen. Jedoch sehen wir es genauso, dass wir in erster Linie wegen der Entspannung hingehen. Dennoch wissen wir gute Gelegenheiten zu nutzen. *zwinker*

Mehr zu GV in der Sauna

Interessante Gruppen zum Thema

• Discoswinger

Discoswinger

Discoswinger, Party und Swingen verbinden, das ist unser Ziel!!! Wir, ihr, alle die Party & Swingen lieben!
  • Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Neu hier? Kein Problem!