Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?

Früher war ich garnicht so auf Hinterteile 'fixiert', aber seit ich bei einer anderen Kontaktbörse das wunderschöne...

03. Januar 2010

@lauretta
Erstens: Besser Spätmerker als Frühspritzer.
Zweitens: Ach komm, sei keine Pingel-Uschi...

*ggg*
03. Januar 2010
epiliert od rasiert....

....gezupft, gewaxt ...mir doch wurscht....aaalglatt das isses u wärs immer...obwohl ich brusthaare u bein,-armhaare nicht so als störend empfinde...es kommt auf den typ mann drauf an...
mag generell am kopf haare u unten u unter den achseln... nur Haut!
04. Februar 2010
gehört

zur täglichen pflege dazu und was ich mir abverlange das kann ich auch von meinem partner erwarten
02. März 2010
Epilieren ist mir zu schmerzhaft im Schritt

daher epiliere ich gar nicht sondern rasiere alles, wenn ich eh schon da wo es sehr weh tut rasiere kann ich den Po gleich mitrasieren.
03. März 2010

zur täglichen pflege dazu und was ich mir abverlange das kann ich auch von meinem partner erwarten

GENAU.

Ist ja auch viel hygienischer *gaehn*
03. März 2010

Nein.

Darauf stehen wird schwer. Viel zu glatt.
03. März 2010
Sorry...

muss hier mal gegen den Strom schwimmen.

Komplett enthaarte Menschen und erst recht komplett enthaarte Männer verlieren für mich in jedem Fall ihren sexuellen Reiz!

Nicht dass ich auf Haare stehe. Einem Wildwuchs kann ich mindestens genauso wenig abgewinnen! *pfui*

Eine wirkliche Erklärung kann ich nicht liefern, höchstens dass es für mich eine androgyne, fast kindliche Ausstrahlung hat, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann.

Aber wer für sich dabei anders entscheidet: *bitteschoen*, gerne!
Jeder Mensch ist anders und jeder solllte das tun, was ihm Spaß bringt!

Einem stark behaarten Menschen, evtl. noch mit empfindlicher Haut würde ich für die dauerhafte Haarentfernung zur Lasertechnik raten.
Kurzfristig wäre Enthaarungscreme auch einen Versuch wert.
Aber wer Schmerzen zu schätzen weiß darf natürlich auch gerne epilieren...
03. März 2010

Den Arsch zu enthaaren, hm...
Nee - solange die Haare sich nicht im Klodeckel verheddern, definitiv nicht. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür das immer noch viele Männer im Stehen pinkeln.
03. März 2010

Nee, also Komplettenthaarung beim Manne, das ist auch nicht meins, das fänd ich irgendwie unheimlich...

Aber auf Wildwuchs in Kringellöckchen á la Burt Reynolds kann ich auch verzichten.

Gut gestutzt ist halb gewonnen.

Stellen wie das Gesicht, der Rücken und der Po dürfen auch ganz haarfrei sein, ich glaube, gestutzt kommt am Po nicht so gut.

Ich hab mal zwei Typen gesehen, die waren ganz ambitioniert auf ihren Rennrädern unterwegs, Bikerkluft und alles natürlich inklusive.

Die hatten sich - von wegen der Traktion, wie ich vermute - die Beine rasiert.

Fand ich jetzt nicht sooo erhebend. *nene*
03. März 2010

Ich will doch n Kerl und keinen rundgelutschten Schmeichelstein.

o wie ich ihn liebe meinen schmeichelstein.....der liegt ja sowas von gut in meiner hand *smile*und rundgelutscht? ne ich glaub das war vorher schon so *ja*
03. März 2010

ich möchte nicht unbedingt eine frau am arsch mit der zunge verwöhnen wenn sie nicht rasiert ist ! und weil ich das auch gerne habe rasiere ich mich da auch *smile*
25. März 2010

Erlich gesagt, stark beharter Männer Po habe ich noch nie gesehen... Ein zarter Flaum stört mich nicht.
25. März 2010
Frauen stehen nicht auf

epilierte Po's sondern auf glatte,

glatte Po's bekommt man durch epilieren, wachsen oder rasieren...
das wie ist egal es sei denn man steht auf "Epilier-SM"

das Ergebnis ist glaube ich das was den Damen gefällt zumindest bekomme ich das zu hören... ich rasiere täglich.
25. März 2010

Kurze Antwort:

NEIN
25. März 2010

wird hier von den Backen oder dazwischen gesprochen?
Oder ist das einigen völlig egal?

Mehr zu Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Neu hier? Kein Problem!