![]() | 14. August 2008 Vielen Dank .. Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für soviel Aufmerksamkeit und Zuneigung. Freu' mich auf MEHR davon. Also beim Rasieren blieben schon Stoppeln; erst wenn die Häärchen dann wieder ein bißchen länger waren, hat sich's gut angefühlt. Deshalb hatte ich mich gefragt, wie's ist, wenn man den Hintern epiliert. Wünsch' Euch allen noch nen schönen Tag. Grüßle schmuse_baerle |
![]() | 14. August 2008 Ganz nebenbei .. ein Verbesserungsvorschlag !? Hey, wie wäre das: Wenn jeder, ganz allgemein alle Foren betreffend, die ersten beiden Ziffern seiner Postleitzahl angeben würde, dann würde das das ewige Hin- und Herblättern ersparen. Gut oder nicht gut??? Grüßle vom schmuse_baerle |
![]() | 14. August 2008 haarig liebes baerle, was die Postleitzahl mit einem glatten Po zu hat versteh ich jetzt nicht.... Aber ich möchte Dich beglückwünschen, dass Du der inzwischen total outen Ewigkeitdisskussion "rasieren, ja/nein?" ein neues Körperteil hinzugefügt hast. Und - siehe da - Du bekommst von den selben Leuten die selben Antworten! Frech wie Oskar Eglantyne |
![]() | 14. August 2008 Was halten Frauen von einem enthaarten, streichelzarten Männer-Popo? Man kann Ihn streicheln, küssen und mit der Zunge verwöhnen..... PS: Ausdrücklich: Ich bin stock-hetero. Muß sowas jetzt erwähnt werden? C’est la vie |
![]() | 13. März 2009 ist bei jedem anders mancheiner reagier ebend etwas gereizt nach dem epellieren, an der hinterfront. und das geräusch des epellierers, ist eher schmerzhaft zu ertragen als das zwicken. hört sich schlimmer an als es ist. und finde es gut das auch mann bei sich ans rasieren da denkt. kommt heutzutage auch besser an. |
![]() | 13. März 2009 Ich bin ja sowas von froh, ... ... dass wir mal darüber gesprochen haben (jeder nach seinem Vermögen: mal belanglos, mal [unfreiwillig] komisch). |
![]() | 13. März 2009 und kann verstehen wenn sie nicht dauernd die Dinger zwischen den Zähnen haben möchte.... |
![]() | 13. März 2009 Na, grad am Hintern würde ich erst mal eine kleine Stelle epilieren& ein paar Tage warten- denn in erster Linie sehe ich nicht die Schmerzen als Problem (denn wer schön sein will....), sondern evtl. einwachsende Haare. Wenn Du keine Erfahrung mit Epilieren hast, solltest Du das echt testen (geht ja auch mit Zupfen per Hand+Pinzette), sonst hast Du am Ende ein pickliges Hinterteil, auch nicht das Wahre! Da glatte& kusszarte Pos aber einfach nur wvonnim |
![]() | 13. März 2009 meine Ma sagte immer "wo a Hoar isch, isch a Freid" *kicher also mich stören Haare nicht fühlt sich für mich schön an nen behaarten Po zu streicheln also ich mag beides nehms wie es ist find alles was Arbeit macht unnötig ... faule Grüße *g |
![]() | 13. März 2009 @ schmuse_baerle Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ? -------------------------------------------------------------------------------- PS: Ausdrücklich: Ich bin stock-hetero. klingt mir, auch unter beachtung deines nicks, nach pfeifen im walde |
![]() | 13. März 2009 Ach Catch der schmusige Bär ist doch gar nicht mehr Mitglied unserer Kuschelcommunity |
![]() | 14. März 2009 hmm ich schleich mich nur kurz hier rein und möcht auch nich weiter stören oder mich einmischen, aber ich wollte nur kurz was loswerden lasst die jungs doch jungs sein ! muss jetz jeder mann metrosexuell sein um gepflegt zu sein? ich denke nein, duschen, deo, aftershave sollten reichen augenbrauen zupfen (ausser es ist echt extem das sie zusammwachsen usw), schminken, abdecken, abpudern.... muss das sein? ich mein ich bin ehrlich, keiner wird wohl auf teppich aufn rücken stehn, ich auch nich aba n mann hat nunma haare am popo, und manche auf der brust und am bauch und dann lasst sie doch dort mein ex war null rasiert, aber er war auch NULL behaart am oberkörper, sah süß aus und immer weiche haut gehabt aber hätte er paar haare auf der brust oder am bauch hätt ich ihn trotzdem noch toll gefunden, und am popo? ja da hatte er , aber schön verteilt , dünne blonde haar die sich so lockten, VOLL SÜSS ich finde alles was im bereich des normalen ist sollte akzeptiert werden.... bringt die jungs nich so durcheinander bye bye fabienne |
![]() | 14. März 2009 @fabienne Danke für deinen Beitrag!!!!!!!! |
![]() | 14. März 2009 *umsecklug* Hat wer nach Panthenol gerufen??? |
![]() | 14. März 2009 also ich weiß ja nicht, für mich gehören da schon ein paar Haare hin und auch auf der Brust finde ich sie deil. Der arme Mann, am zarten Hinterteil mit so einem Gerät |