![]() | 07. September 2010 Jetzt mal im Ernst, welcher "Mann" epiliert seinen Arsch? Ich würde noch nicht mal von meiner Freundin erwarten, dass sie sich ihren Pöppes epiliert. Ok, die Nasen- und Ohrenhaare, dazu würde ich mich ja noch animieren lassen. Trotzdem - @sinnlich70, ich danke Dir dafür, dass Du eine Lanze für die Arschepilation gebrochen hast, und deinen rührhrseligen Versuche uns das schmackhaft zu machen. Ich hoffe nur, dass Du dir bei dem Unterfangen, uns deine vier Buchstatben auch möglichst vorteilhaft zu präsentieren, nichts verrenkt hast. |
![]() | 12. Oktober 2010 Ab und zu epiliere, oder ganz rasiere Po von meinem Mann, Obwohl hat er sowieso sehr wenig Haare dran. Wenn ich auf Geschmack komme, dann wird ganze Körper von ihm rasiert, macht mir echt Spass. |
![]() | 12. Oktober 2010 Ich (m) hab einen Heidenrespekt vor dem Epi.... deshalb zücke ich den Nassrasierer und lass ihn ca. 1 Stunde ringsrum um mich kreisen..... dann ist alles glatt (jedenfalls für den Abend LG v. ~coco~ |
![]() | 12. Oktober 2010 Ein streichelzarter Männerpo ist für mich (w) was absolut tolles ... Aber epilieren muss dann doch nicht sein. Eine Nassrasur tut es auch. |
![]() | 12. Oktober 2010 Also ich (w) finde den Po meines Schatz' so wie er ist perfekt. Er hat so einen superweichen Kuschelflaum, und wenn der weg wäre, ich würd den irgendwie vermissen :). Wenn da nu aber so ne Bärenwolle auf den Backen wäre... neee das geht gaaaar nicht |
![]() | 12. Oktober 2010 eindeutiges Nein! Dieser Rasurwahn nervt mich |
![]() | 12. Oktober 2010 ernsthaft....ich finde gepflegt sein ja das A und O aber aalglatt muss es nicht sein - nicht überall - echt! |
![]() | 12. Oktober 2010 Wieso ist das eigentlich ein medizinisches Thema Ist epilieren am Männer Po gesünder oder zahlt das gar die Krankenkasse |
![]() | 12. Oktober 2010 Wieso ist das eigentlich ein medizinisches Thema weil die Rasurfreds schon zugewachsen sind |
![]() | 13. Oktober 2010 ... Wieso ist das eigentlich ein medizinisches Thema Ich glaube es kann sehr schnell eins werden wenn der Epi zu nah an die Rosette kommt |
![]() | 16. Oktober 2010 ja und nein Es ist doch wie mit allen Themen: Manche Frauen mögens, manche nicht. Es gibt keine einheitliche Meinung. Meine ganz persönliche Meinung zu allen Fragen, die mit größer oder kleiner, dicker oder dünner, länger oder kürzer, behaart oder unbehaart o.ä. zu tun haben: Details sind egal, solange das Gesamtbild gefällt |
![]() | 01. November 2010 Ich epilliere meinen Po, bzw meine bessere Hälfte tut dies für mich. Warum? Weil es länger hält als rasieren, es werden (zumindest bei mir) weniger Haare, und die nachwachsenden tun nicht piecksen wie beim rasieren. Aber jetzt bitte nicht denken: Der hat sich ´n Epillierer nur zum Arschhaarentfernen gekauft. Den hab ich mir für den Rücken gekauft, und dann, nachdem es da gut geklappt hat, auf den Po ausgeweitet. Und ja, es tut weh, aber man gewöhnt sich dran. Und die Rosette ist kein Problem! |
![]() | 03. November 2010 |
![]() | 03. November 2010 Sorry, ich wüsste nicht, wozu sich ein Mann den Arsch epilieren sollte. Männer, bleibt einfach so schön männlich, wie ihr seid! |
![]() | 03. November 2010 Ganz einfach: Wenn ich mir den Rücken nicht enthaaren würde würde ich rumlaufen wie ein Affe! Ich (die weibliche Hälfte) muss da meinem Freund leider zustimmen! Im übrigen ist das alles ja auch geschmackssache. Wenn die Haare richtig hell oder nicht so lang sind geht das ja auch noch, aber je dunkler und länger die Haare werden desto mehr wird das Geschmackssache... |