![]() | 12. August 2008 Skizzen |
![]() | 12. August 2008 Schade das die Bilder so Unscharf sind! Aber sonst sind sie Super Gruß Rocksy |
![]() | 13. August 2008 Jepp, tolle Sache |
![]() | 13. August 2008 ich muss schon sagen sehr schön ich finde du hast eine tollen strich den du und hier zeigst , |
![]() | 13. August 2008 hey rob klasse zeichnungen ..... allerdings kann ich bei der zweiten zeichnung der großen schatten an ihrem bein nicht nachvollziehen.. stört ein weinig .. aber sonst .... |
![]() | 13. August 2008 danke für die Kritik....... und das Lob. |
![]() | 13. August 2008 Wow, Bild 1 ist der Hammer! Bei Bild 2 empfinde ich den Schatten ihres Beines als zu stark. Aber es gefällt trotzdem. L. |
![]() | 07. September 2008 Für Skizzen sind das echt sehr, sehr tolle Bilder. Das letzte und das erste Bild gefallen mir am besten. Liebe Grüße Er von NoirDesir |
![]() | 16. September 2008 Möchten Deinen Zeichnungen auch unsere Aufwartung machen, finden sie sehr schön und sagen Dir ausdrücklichen Danke dafür! LG |
![]() | 17. September 2008 ....erneute Versuche wurden aber nicht qualitativ Vorzeigewürdiger. Das Abfotografieren ist nicht immer das Beste...... Scannen ist aber auch beeinträchtigt...... Also kann ich leider nur diesen Qualitätsstandart übermitteln. Sorry |
![]() | 19. September 2008 super skizze |
![]() | 05. Oktober 2008 und was ist aus den Skizzen geworden ??? Die Blumenraser |
![]() | 07. Oktober 2008 hmmmm....... gute Frage...! |