![]() | 12. August 2008 Bleistiftskizzen |
![]() | 12. August 2008 Hübsche Zeichnung hat Bewegung! Gruß Rocksy |
![]() | 13. August 2008 Hallo Tolle Skizze, gefällt mir unheimlich gut. lg Ponyfee |
![]() | 13. August 2008 wiklich .. ich habe das gefühl du hast es gelernt ? die Proportionen sind sehr stimmig .. und sehen sehr gut aus . |
![]() | 13. August 2008 Die Skizze gefällt auch mir. Hände und Füße hast Du bewusst weggelassen? Mir persönlich würde es mit _ vollständiger erscheinen. L. |
![]() | 15. August 2008 schöne skizze. da darf man auf die entgültige ausarbeitung gespannt sein |
![]() | 15. August 2008 ..... wie jetzt. Fertigmalen....? Oh mann, bis dieses Bild an der Reihe ist haben wir wahrscheinlich ein neues Millenium. |
![]() | 17. September 2008 Oh mann, bis dieses Bild an der Reihe ist haben wir wahrscheinlich ein neues Millenium. |
![]() | 17. September 2008 Oh mann, bis dieses Bild an der Reihe ist haben wir wahrscheinlich ein neues Millenium. hey my_eroticart , du verstehst es auf eine nette Art das Feuer zu zünden. |
![]() | 17. September 2008 |
![]() | 17. September 2008 war bei dir... und konnt mich gar nicht sattsehen.... |