Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3866 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2036 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
störende nebendinge beim sex449
Welche dinge gibt es, die euch sozusage - aus dem konzept bringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare - störend beim Sex?

Lange Haare - störend beim Sex?
Ich hoffe nicht das es einen solchen Thread schon einmal gab, ich hab nachgesehen aber nichts in der Richtung gefunden:

Mein Problem ist, das mich selbst meine Haare stören wenn ich ihn beispielsweise reite, nur ich hab nicht immer etwas zum zusammenbinden dabei. Und das sieht dann wieder so sehr sportlich aus und weniger verführerisch.
ich weiß nun nicht wie ich mit diesem problem ungehen soll und wie ich es lösen kann. abschneiden kommt für uns beide nicht in frage, aber ich finde es gerade beim sex sehr lästig.

Wie geht ihr damit um, und stört das die Männer ebenso wie uns?
Ich wäre sehr dankbar für brauchbare Tipps.

liebe grüße
Nicole
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
??
Wie lang sind Deine Haare denn? Kommen die irgendwo dazwischen? Wohl kaum.

Ehrlich - es gibt noch nichts Geileres, als die offenen, langen Haare beim Reiten (ähnlich wie bei wildem Tanzen) hin und her oder nach hinten zu werfen. Mein Partner liebt das ganz besonders.

Wüsste nicht, was da stören könnte ....

(Die Antagharin)
Also ich habe auch lange Haare und klar fliegen die einem dann aucvh mal ins Gesicht, aber dann kann man sie doch einfach zurück nach hinten werfen oder aus dem Gesicht streichen, wenn ich einen Pferdeschwanz trage, was eh höchst selten vorkommt, dann mach ich den vorm Sex raus weil ich mich mit offenen Haaren einfach viel wohler fühle.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wieso stören sie dich beim Sex???
Nur die Tatsache, das sie dir im Gesicht rumfliegen??
Da gibt es dann sicherlich weniger Alternativen, wenn du sie dir nicht abschneiden magst.
Zusammenbinden halt, ist aber, wie schon erwähnt wurde, natürlich deutlich unerotischer.
*****le6 Frau
8.642 Beiträge
?
mit diesem problem ungehen ????

Also, das ist für uns wirklich kein Problem.
Mir gefällt es, wenn er meine Haare mit seinen Händen zurückhält, daß er mein Gesicht sehen kann.

Mich stört es maximal, wenn es sehr warm ist, aber etwas zum zusammenbinden gibts immer in Griffbereitschaft *love4*

Jedenfalls findet ER meine Haare erotisch...


LIBELLE
klar können lange haare auch mal im weg sein aber abschneiden? niemals. wenn du sie nicht zusammenbinden willst?!?!
lange haare haben doch auch etwas sehr schönes. ich finds toll wenn er damit spielt und wirklich gestört haben sie noch nie
... Na wenn das Dein einziges Problem ist, was Du hast, dann ist ja alles gut. *roll*

Mal ehrlich, wenn Du Dich von Deinen eigenen HAAREN so sehr beim Sex stören lässt, kann der Sex ja wohl nicht so der Oberkracher sein, oder?

Ich selbst habe auch Haare, die derzeit bis etwa unterhalb des Schulterblatts gehen, aber die stören weder beim Reiten, noch beim Doggy, noch bei der Missio, noch sonst wo... im Gegenteil, die bieten eine super geile Möglichkeit für einen extra Kick:

Dran ziehen.

Also vielleicht mal den Sex verbessern, dann stören die Haare auch nciht mehr.
Störend? Nein!
...ganz im Gegenteil. Mit offenen Haaren beim Sex fühle ich mich sehr wohl und auch irgendwie total attraktiv! Außerdem bieten sie dann die Möglichkeite des "Festhaltens" oder "Ziehens" oder je nachdem *zwinker* Klar, in der "Hitze des Gefechts" fallen einem schon Haarsträhnen ins Gesicht, aber das macht doch nun wirklich nichts...im Prinzip merke ich das in dem Moment doch gar nicht wirklich... *zwinker*

(w)
****no Frau
290 Beiträge
wenn ich...
...zu neid tendieren würde..würde ich dich beneiden, dass so etwas ein problem für dich ist *g* oder dass du vielleicht keine ärgeren hast.

so freue ich mich einfach nur für dich *zwinker*

und da probleme aufgeworfen werden, um sie zu lösen.. fällt mir dazu ein: abschneiden, gummiring um die halskette tragen, haare eingelen, sodass sie nicht rumfliegen können bei-was-auch-immer-du-tust..oder vielleicht einfacher: einstellung ändern, sodass dich dieses ´problem´ nicht mehr stört *ggg*

neidlose grüsse *ggg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ich würde auch sagen: mach das beste draus! Ich mache meine Haare zum fi**en extra auf, weil ich es mag, wenn sie auf meinen Schatz hinunterfallen, wenn er mich daran festhält oder daran zieht. Und er mag es auch *ggg*, immerhin spielt er mit meinen Haaren sooft er kann.

Also, lass einfach deinen Schatz die Haare halten. Notfalls mal die Haare wegstreichen, hinter die Ohren klemmen oder selbst mal hochhalten geht auch wunderbar nebenbei. Und wie gesagt, im Eifer des Gefechts hat frau doch wirklich andere Sachen im Kopf...

Pussy
******uem Frau
370 Beiträge
beim sex zu zweit
stören sie mich auch nicht und ich habe sie immer offen, obwohl sie deutlich über die schultern fallen.
ein zurückstreichen ist problemlos und schnell möglich.

beim ov versuche ich sie allerdings hinter den schultern zu halten, da ich sie nicht selbst im mund haben will *nono*

lg, ungestuem
stimmt, das ist nicht so angenehm, aber dabei kiann man sie ja auch einfach aus dem weg halten lassen, geht doch prima
Lange Haare könnte man zum Beispiel beim Sex nach hinten fest stecken das sieht auch sehr sexy aus. *lol*

LG Jimmy
...stimmt...
...es gibt auch sehr sexy hochsteckfrisuren!!! da kann ich nur zustimmen!

(w)
oder...
...sie könnte mit fest gestecktem Haar, eine Brille und ein besonderes Outfit als strenge Lehrerin auftreten... *lol*

L.G. Jimmy
**66 Paar
426 Beiträge
ich...
..habe auch sehr lange haare wie man auf den bildern sehen kann, stören tun die nicht, ich schließe mich da mal der mehrheit an, einfach nach hinten werfen oder zur seite legen beim blasen z.b., alles kein problem und mit langen haaren siehts doch einfach besser aus, mein schatz findets geil und vorallem wenn er mich von hinten nimmt und mal zärtlich oder auch hart daran ziehen kann.

lg die christin
@Jimmy_01
ja eben...noch besser! wer auf rollenspiele u.a. steht, für den ist das eine gute variante sich von den evtl. störenden langen haaren zu "befreien" ohne sie gleich abzuschneiden!

(w)
@fetishcouple83
Genau in Sachen Rollenstiele kann man die langen Haare von ihr wunderbar einbeziehen, so das die Haare unter andern auch erotisch wirken.
*********69_nw Frau
46 Beiträge
Störend?
So sehr ich meine langen Haare mag.., beim Sex sind sie wirklich störend teilweise *floet*

Ich weiss gar nicht wie oft ich sie schon aus dem Gesicht streichen musste, ob es nun beim Küssen oder beim oral verwöhnen war *zwinker*

Und danach sah ich meistens so verwuschelt aus, als wäre ich im Krieg gewesen, Abteilung Nahkampf!!! *rotwerd*

Ich liebe sie aber trotzdem!!! *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich lasse meine Haare...
schon seid 2 Jahren wachsen und sie stören keinesfalls, ganz im Gegenteil, sie bereichern sogar.


*zwinker* von den Frenchs
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich hab auch lange haare, würde diese auch nie abschneiden
der sex mit offenen haaren ist toll, und wenn sie mal ins gesicht fliegen dann wieder etwas nach hinten oder einfach lassen

mein schatz findets geil und vorallem wenn er mich von hinten nimmt und mal zärtlich oder auch hart daran ziehen kann.

hab ich auch sehr gerne *g*
beim ov kann man sie zur seite legen bzw. zusammenbinden oder er hält sie einfach *g*
liebe grüße

ps. naja verwuschelt sehns schon immer aus, wozu gibts denn ne bürste
mir gefällt der satz: man siehst du dahergefickt aus *g* (zitat: schatz)
*******kind Frau
1.528 Beiträge
lange Haare
hab ich auch.Aber da ER nicht so wirklich aufpasst, liegt er dauernd drauf oder zeiht versehentlich. Das tut dann doch schon mal weh und stört. Aber abschneiden?NIEMALS!!!!!!!
Problem erkannt
Problem gebannt

Lösung : Haargummi
******aga Frau
4.726 Beiträge
eben. Ich binde mir meine Mähne zusammen und gut ist - aber abschneiden.......NEEEE *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eigentlich
ist offen am schönsten.
Ich finde nicht, dass da etwas stört, und meinen partnern hats bisher auch immer gefallen.

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.