![]() | 12. August 2008 Welche Stilrichtung? |
![]() | 12. August 2008 Ich finde das letzte am Besten!!! Gruß Rocksy |
![]() | 12. August 2008 interessante experimente .... mein favorit ist dabei nr. 1 ... allerdings als protrait .. vielleicht bis zum ellenbogen des angewinkelten armes .. mehr bedarf es nicht ... allerdings ist das meine persönliche meinung .... |
![]() | 12. August 2008 Mir selbst gefällt am besten der klassische Stil. Allerdings muss ich my_eroticart rechtgeben: Bild 1 kann ich mir als reines Porträt auch sehr gut vorstellen. |
![]() | 12. August 2008 ich muss sagen 1 und 3 wobei das erste doch ne nachbesserung am busen haben sollte . das 3 finde ich recht gut . |
![]() | 13. August 2008 mhh sorry ist nicht so mein Ding. Aber jeder hat andere Vorstellungen. lg Ponyfee |
![]() | 15. August 2008 ich würde da weniger auf die meinung dritter hören. am besten ist immer das was einem selbst am meisten spaß macht. |
![]() | 15. August 2008 Hallo Tamara Das erste ist am besten. Auf jeden Fall das Gesicht. Erinnert mich an Tamara Lempicka, die ich sehr gut finde. Anmerkung: Bild abgelehnt. Bitte die Forenregeln beachten und keine fremden, urheberrechtlich geschützen Werke hier einstellen! BK - JOY-Team |
![]() | 18. August 2008 es ist DEINE Kunst und das bedarf nicht immer einer definierten Stilrichtung. Kunst hat etwas mit Gefallen und nicht Gefallen des Betrachters zu tun. Auch bei manchem alten Meister ist Kunst nicht immer mit perfekter Darstellung gleich zu setzen. Deine Bilder sind das was du empfunden hast als du sie entstehen ließest. Male einfach...es wird immer Kritiker geben und es wird auch immer Bewunderer geben. Menschenkörper sind sehr schwer zu malen, die Schwierigkeit liegt in den Proportionen und auch in der Perspektive... |
![]() | 12. September 2008 Bild 1 und 3 finde ich ganz gelungen und unbedingt ausbauenswürdig. In Bild 3 scheint man Dita v. Teese zu erkennen ... Die zweite Variante sagt mir persönlich nicht so zu, ganz abgesehen davon, daß hier einige Details schlicht unstimmig sind. Beste Grüße Sir Marc |
![]() | 12. September 2008 1 + 3 Ich kann mich nur anschließen. Ich finde Bild 1 und Bild 3 sehr gut. Da solltest du auf jeden Fall weitermachen. Liebe Grüße Er von NoirDesir |
![]() | 22. September 2008 mir gefällt das bild nr. 1 sehr gut.erinnert mich an den stil der 20iger jahre. |
![]() | 23. September 2008 Stil ..Stiel ...Richtung ... ...die musst du selber finden, bist doch auf dem besten Weg. Konturen etwas weicher übergehen lassen, auch bei Kontrastwirkung. Und immer wichtig, auf's einfallende Licht und die Schattenwirkung achten. |
![]() | 09. Oktober 2008 dabei kann leider... ... niemand helfen, da die stilrichtung jeder für sich entscheiden muss... ich wäre aber dafür dass du dich, wenn du schon figürlich zeichnen magst...dich schon an proportionen halten solltest, die von der natur auch gegeben sind... will sagen, dass diese auch zueinander passen (rein subjektiv) |
![]() | 16. Oktober 2008 Alle Bilder sind auf ihre Art interessant, aber ich finde das erste am künstlerisch wertfolsten. Wenn das wirklich erstlingswerke sind solltest du mehr üben, du hast potential. |