![]() | 12. August 2008 mit Erigierten Nippel am Strand liegen und andere sehen zu was haltet Ihr davon, man bekommt auf einmal erigierte Nippel am öffentlichen Strand oder Pool und andere sehen genau wie sie hart werden, würde es euch stöhren oder dreht man sich dann lieber auf den Bauch. Also uns störts nicht, im gegenteil finden es sehr schön. lg kerstin + roland |
![]() | 12. August 2008 Warum auf den Bauch legen ? Kommt doch auch darauf an wie zeigefreudig man selbst ist und diesbezüglich scheinen wir beide doch auf einer Schiene zu sein. |
![]() | 12. August 2008 das stimmt |
![]() | 12. August 2008 Kein Problem also wir sehen da keine Veranlassung dazu, sich dann umzudrehen. Ist doch menschlich oder nicht ? Also sowohl Mann als auch Frau können gerne ihre steifen Nippel zeigen und wir werden dies machen. Basta LG MrMsGismo |
![]() | 12. August 2008 Wenn ich am FKK-Strand liege, dann genieße ich die Sonne und den Wind auf meiner Haut. Und manchmal kommt es eben auch vor, das die Nippel hart werden. Ich habe noch nie extra in die Runde geguckt, ob es anderen Frauen auch so geht. Und mich stört es nicht, wenn jemand das sehen sollte. Wenn eine Frau es extra drauf anlegen sollte, so gesehen zu werden, dann ist das ihr Problem. Und den Männern, die das interessieren sollte, den gönne ich´s. L. |
![]() | 12. August 2008 Ob ich liege oder sitze, stehe.... meine harten Nippel gehören mir allein. Weg gucken wer sie nicht mag. Umdrehen....? Boah eh...wo kommen wir denn da hin! LG. Serena. |
![]() | 13. August 2008 kommt schon mal vor, wenn das Wasser etwas kälter ist oder der Wind etwas stärker ist, ist doch natürlichund jeder kann das sehen. Ich schäme mich auf jeden Fall nicht!!! LG M. |
![]() | 15. August 2008 gibt es etwas schöneres als wind und sonne auf nackter haut? harte nippel. nackt, oder durch dünnen stoff bedeckt, immer ein schöner anblick. finde ich bei männern und frauen immer unglaublich erotisch*schleck4* |
![]() | 15. August 2008 @-grenke Nippel sind doch ein echter hingucker und Deine Kerstin, echt lecker |
![]() | 15. August 2008 Wieso sollte ich mich wegen meiner harten Nippel schämen??? Die Abkühlung vom Meer oder einer kalten Dusche zeigt sich halt nicht nur an einer "Gänsehaut" am Körper, sondern auch an den Nippeln. Und sollte es halt andere Gründe habe, ist es mir eh egal, was andere meinen oder denken könnten. |
![]() | 01. September 2008 und wenn mann aufsteht |
![]() | 01. September 2008 grenke Einfach geile Brüste und Nippel |
![]() | 02. September 2008 @ uve lieben dank für dein kompliment, lg kerstin + roland |
![]() | 02. September 2008 Yepp...heiss und gewaltig! Serena. |
![]() | 02. September 2008 na dann |