Transparennt ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit

 
19. Februar 2011
Palatinos

sehr frech stimmt...daaanke schöön... *freu* *freu* *freu*
 
25. Februar 2011
Suchabend

Weil wir gerade beim Suchen sind - ein transparenter Beitrag auch von unsereins.
Bild ist FSK18
 
25. Februar 2011
Noch eines

Und wenn man schon am Suchen ist - da finden wir doch glatt mehr. Wegen der noch kühleren Jahreszeit sei "nur" das transparente Oberteil erlaubt.
Bald kommt wieder die nähere Jahresezeit
 
25. Februar 2011
Transparent unten ohne

Zum Ausgleich dafür ein transparenter Rock.
Bild ist FSK18
 
25. Februar 2011
Und noch einmal oben transparent

Und jetzt mit transparentem Shirt unterwegs
 
25. Februar 2011

Heeeee Super eure Fotos weiter so
 
25. Februar 2011
Transparent oben, unten ohne

Zum Abschluss für heute aus der Fotokiste oben transparent und unten slipless.
Bild ist FSK18
 
26. Februar 2011
Wolferl4

Eure Bilder sind wunder schön
LG Maggi und Ulli
 
26. Februar 2011
@wolferl4

Unten ohne ? Sie hat doch den (Pelz-) Slip noch an *haumichwech*
 
26. Februar 2011
qwolferl4

Sehr interessant und aufreizend. Gar nicht dran zu denken, wenn es wieder wärmer wird... *oh2*
 
27. Februar 2011
Auch etwas von uns

Vor dem Ausgang
Bild ist FSK18
 
27. Februar 2011
Mit dieser Kleiderordnung habe ich kein Probem ;-)

Schöne, aufreizende und gewagte Aufnahmen allesamt *zwinker*
 
27. Februar 2011
Ohne unterwegs

Gestern sind wir in die Besenbeiz bei uns im Dorf, Ich in Long-Pullover der reichte gerade über den Arsch ansatz, Netzstrümpfe, Stiefel und natürlich Slipless. Da wir wohl im Dorf alls Schaffendes und freundliches Ehepaar gelten, wo nicht so viel zuhause sind. Kennt uns nur wenige Leute, es sassen auch nur eine handvoll am stammtisch.
Die bemerkung kamm prommt dass ich mega scharf aussehe und einer wollt sogar das ich nochmal aufstehe dass ehr nochmal schauen kann. So um 23°° waren nur noch etwa 5-6 Gäste anwesend, der eine der zwei mal schauenen wollte hatte sich zur einer dikusion zu meinem Mann gesetzt. so konnte ich von denn anderen Gäste unbemerkt mich einwenig zu meinem Mann und Geschprächspatner dehen und einen Beinwechsel vornehmen, so das der fremde ungeniert meine Pircing für einen moment zu sehen bekam.
Normal haben wir die erfahrung gemacht dass wir weder angesprochen, noch negative bemerkungen gefallen sind.
Gestern wahr das ganz anders, der fremde hatt meinem Mann ins Ohr geflüstert so das kein anderer anwesender etwas hören konnte, das ehr meiner Frau beim Beinewechsel unter den Rock gesehen hätte und etwas glänzendes gesehen. Was ich dan eigendlich wieder mitbekommen,habe ist wo mein Mann sagt dass must du sie selber fragen. Also fragte ehr mich was das glänzende sei und ob ehr es nochmal sehen darf, was ich natürlich sehr gern machte und öffnete die schenkel unauffälig für die anderen anwesenden so dass mein Mann und der fremde freien blick auf meine Mumm hatten.
Als wir dann Nachhause gingen, lies ich den fremden noch durch offene seiten Fenster meine Muschi massieren, leider nur kurz da der fremde mit jemandem da war und mit ihm Heim musste.
Lg Kathrin und Kurt
vieleicht kennt oder erzählt auch was von sich.
 
01. März 2011
und nun

*zumthema*

So war das Ausgangsthema

mal sehen ob wir ein paar nette Fotos zusammen bekommen.

lg

kerstin + roland
 
01. März 2011
Ja da haben...

wir doch mal was raffiniertes... Hut ab. Ein sehr reizendes und lustvolles Bild. Danke, da wäre man doch gern mit dabei...

Mehr zu Transparennt ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit

  • ohne Höschen und BH? - Teil 2 -

    Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
  • ohne Höschen und BH ?

    Empfinden nicht nur Frauen einen besonderen, erotischen Reiz -also auch privat- stets ohne Höschen und BH gehen?
  • Nude-In-Public (nackt in der Öffentlichkeit)Outdoor-Fotos

    Ob komplett entkleidet oder mit durchsichtiger Bluse, ob nur mit Highheels oder einfach ohne Höschen unterm Rock, das…
  • Slipless in der Öffentlichkeit Nr: II

    Slipless in der Öffentlichkeit hat die volle Länge erreicht und wurde automatisch geschlossen, deshalb eröffnen wir Nr.: II Wir möchten uns ganz herzlich für die rege Beteiligung bei den hübschen, tollen Damen der Gruppe bedanken.
  • Slipless in der Öffentlichkeit

    Wurde schön sein hier Slipless Bilder zu sehen die unter Spannende umstände gemacht worden sind. Dieser Bilder bringen natürlich die Sommerliche Gefühle und es wird schon wieder etwas wärmer.
  • JOYclub T-Shirt Classic
    JOYclub T-Shirt Classic
    Für drunter und drüber.Dieses schwarze T-Shirt passt perfekt zur Jeans oder zu einem…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub Isolierbecher
    JOYclub Isolierbecher
    JOYclub hält dich warm! Vor allem in den Wintermonaten kann ein warmes Getränk in den…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub "On Tour"-Special 2er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 2er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 16,95 EUR