Lieblingsduft am Mann

10. August 2008
Lieblingsduft am Mann

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, dachte ich, ich frage euch mal!

Welchen Duft riecht ihr an einem/eurem Mann besonderes gern?

Ein Duft bei dem ihr nur denkt: "WOW!" und der den Mann noch anziehender macht...

Bei mir persönlich ist es Jil Sander for men, da läuft mir schon fast das Wasser im Mund zusammen! Natürlich sollte es nicht zu viel des Guten sein!

Ich würde mich über viele Antwworten freuen, damit ich demnächst nochmal in der Parfümerie "schnüffeln" kann!

Liebe Grüße HimbeerHasi
11. August 2008
Also,

mir gefällt 'allure homme' von chanel sehr gut.

Und früher gabs da noch etwas von paco rabanne, das mir auch sehr gut gefiel.

Auch männer dürfen schliesslich gut riechen.
11. August 2008

Mein favorit : Dakkar Noir von Lancome,gibts aber nur noch im Ausland,sonst hier in Deutschland als Restbestände

seine Meinung : Schweiß,Alkohol,Nikotin *rotwerd*

aber er lässt sich glücklicherweise dann doch von mir überzeugen
11. August 2008
@ sahnemops

jaaa Schweiß, Alkohol und Nikotin sind sehr erotisch und anziehend! *umpf*
11. August 2008
Himbeer Hasi

ist ja auch gott sei Dank
nur seine Meinung,und da steht er auch ziemlich alleine mit da
so kann er duften wenn er mit seinen Kumpels rausgeht,wenn er wieder zu hause ist wird erst Mal geduscht,gepudert und gefönt,bis er meinem Geschmack entspricht
11. August 2008
Meint Ihr das ernst?

Männlicher Schweiß - okay.
Alkohol ???
Nikotin ???

Was soll daran denn erotisch sein?

Ich mag verschieden Düfte an Männer, je nach Stimmung. Doch am liebsten ist mir einfach: Natur pur, der Mann an sich.

(Die Antagharin)
11. August 2008
@antaghar

nein das meinten wir nicht ernst!
11. August 2008

Am liebsten mag ich meinen Schatz pur... ich liebe den natürlichen Geruch seine Haut... lecker frisch geduscht ist auch nett und "wild" werde ich auch, wenn er "Roma" benutzt *zwinker*

Josi
11. August 2008
@ HimbeerHasi

Danke!

Hab mir's fast gedacht, war aber nicht sicher. Sorry, weil ich auf der Leitung gestanden bin ...

*rotwerd*

(Die Antagharin)
11. August 2008

hmm am liebsten Jean Paul Gaultier- Le Male....allein die Flasche ist schon sehr sexy!
11. August 2008
Hmmm

Ich mag sehr gerne die Düfte "Pure" und "Sun" von Jil Sander. Und dann schnüffel ich auch immer noch gerne an "Cycle" von Otto Kern - wobei ich da gar nicht weiß, ob es den überhaupt noch käuflich zu erwerben gibt.

Ansonsten finde ich den ihm ganz eigenen Geruch schon noch am schönsten. *zwinker*
11. August 2008
Himbeerhasi

Also mit dir möchte ich auch mal ein paar nächte verbringen!!
11. August 2008
@penisboy82

das glaubst aber auch nur du!
11. August 2008

Das sollte ein Kompliment sein.Du bist echt süss.

Die Besten Grüsse
11. August 2008

ohne zu überlegen

jean paul gaultier

damit kriegt ein mann alles von mir! *zwinker*

Mehr zu Lieblingsduft am Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!