![]() | 10. August 2008 Trench Bilder |
![]() | 10. August 2008 die zeichnungen sind sehr ansprechend und geschmackvoll ... und dennoch auf ihre art leicht provokativ und erotisch ...... |
![]() | 10. August 2008 Na das sieht jetzt mal echt toll aus... Mein Kompliment.. LG. Mario |
![]() | 10. August 2008 Doch, die Bilder gefallen gut. Edit: Hast Du vor, diese Bilder in Farbe zu zeichnen oder bleibt es in Schwarz-Weiß (Bleistift oder Kohle)? |
![]() | 10. August 2008 Ja finde sie Super!!!! |
![]() | 11. August 2008 Schließe mich. Gut gelungen und die Bilder kommen an |
![]() | 11. August 2008 naja.... die Bilder sind eigentlich fertig und schön etwas älter. Kohle/ Bleistift mit so einigen Airbrush-sprühern. Hab das nur mal so versucht, nie aber wirklich eine aussenstehende Meinung dazu bekommen. Wie das eben so ist, ist das Thema für mich im Sande verlaufen. Nach eu´ren Meinungen könnte ich ja mal wieder derartiges in Angriff nehemn. Vielen Dank |
![]() | 11. August 2008 Du hast doch Talent. Also warum solltest Du nicht wieder zeichnen? |
![]() | 11. August 2008 |
![]() | 12. August 2008 oh... kommt noch schlechter als ich dachte. Dickes Sorry. |
![]() | 12. August 2008 Falsch! Auch dieses Bild gefällt mir. Mit wenigen Linien viel ausgedrückt. |
![]() | 12. August 2008 Kurze Antwort Also, auch von mir mal eine Kurze Antwort hier. Bild 2 gefällt mir Insgesamt am Besten. Beim dritten Bild ist Dir ein sehr verführerischer Blick gelungen... Wie auch die Vorredner schon gesagt haben, trau Dich, stell mehr rein! servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe *teddy* |
![]() | 12. August 2008 Schöne Bilder! Fein gezeichnet!! Freue mich schon auf nächste Zeichnungen von dir! LG, Marian |
![]() | 12. August 2008 hab einiges geposted, hängt aber irgendwo....? ist das normal? wie funktioniert denn das...... Antworten kommen gleich, meine neuen Themen inkl. Bilder scheinen hier nicht aufzutauchen....! Gibt´s hierfür Gründe. |
![]() | 12. August 2008 Das Prüfen zur Freigabe neuer Threads dauert manchmal eine Weile. Geduld. |