Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10459 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Füsse wichsen und anschließend spazieren gehen

@*******fee, ja da hast wahrscheinlich recht dass das dann nicht mehr so gut schmeckt..... Aber drüberspritzen und dann ein kleiner Spaziergang fänd ich gut.
Hallo winterfell,
ich finde Eure Idee ziemlich geil. Habt ihr es inzwischen mal ausprobiert? Ich stelle es mir geil in offenen Schuhen vor, die Zehen schwarz gelackt und dann schön "weiß" verziert. Einer früheren Freundin habe ich mal mächtig auf die Füße gespritzt, sie hat dann sofort geschlossene Pumps angezogen und ist zur Arbeit. Sie hat es total angemacht, so den ganzen Tag herumzulaufen und meinen Saft an den Füßen zu spüren. Leider war das nur ein einmaliges Erlebnis. Ich würde das gerne wieder erleben. Bin aber zurzeit solo. Und wie man hier sieht, scheinen nicht viele Frauen das zu mögen. Ich meine damit nicht die intoleranten Antworten (warum outen die sich eigentlich so gerne?), sondern die wenigen positiven Reaktionen.

Fußkuss von
Fusserotiker
also meine EX und ich haben es nicht direkt auf die Füsse sondern in die Schuhe.

Also sie hat mir einen geblasen oder mich anderster verwöhnt, so bis abgesprizt habe. Dann hat sie Ihren Schuh ausgezogen, da habe ich dan abgesprizt und dann sind wir spazieren gegangen.

Natürlich hatte sie High Heels an
Beim Sex spritzte ich ihr oft auf die Fersen oder sie molk mich unter ihre Ferse ab. Beim Telefonsex verlangte sie mal von mir, ich solle auf ihre Sandalen wichsen. Ergeben hat sich das nie. Nicht weil wir nicht gewollte hätten. Aber wir führten lange eine Fernbeziehung, und da konnte schon mal die Witterung dazwischenkommen. Leider war sie auch nicht besonders ausgehfreudig. Egal wohin ich spritzte, sie verrieb da Sperma immer. Dasselbe mache ich bei der SB auch, weil ich es unangenehm finde, wenn Spermaflecken langsam trocknen.
*sorry* aber eher nein... Glaube das braucht man nicht...
****ie Frau
236 Beiträge
jedem das was ihm freude macht......... warum soll das abgefahrener sein als manch anderes hier niedergeschriebene. sehe eigentlich so sachen wie windeln tragen usw. als viel bescheuerter an, als das hier. jedem das was ihm freude macht und aufgeilt. habs noch nicht ausprobiert, habe auch nicht direkt verlangen danach, aber verrückt oder bescheuert, nein warum?????
Was soll daran jetzt geil sein?????????
....
Also das ist ja eckelhaft aber Ok wer´s mag....jedem das seine aber das muss ich net haben
*******815 Mann
212 Beiträge
ich
finde das geil aber in nylons ist´s noch geiler *fiesgrins*
******ash Paar
186 Beiträge
nein nein nein
nein *sorry* nicht unser fall!!!!
*wiegeil*

Ich fänd's auch total geil, ihr auf die Schuhspitze ihrer spitzen Pumps zu spritzen und dann so mit ihr nach draußen zu gehen ^^ ... das ist eine meiner Fantasien... ich würd' allerdings nicht im Traum die Ausführung in meiner Heimatstadt machen, eher in der Nachbarstadt *rotwerd* ...
ich erspar' mir jetzt mal an dieser Stelle, den Reiz an der Sache zu
erklären; wer's nicht schon so erkennt, der wird dem auch nach einigen
erläuternden Wörtern nicht viel abgewinnen können...
*******ime Paar
130 Beiträge
wir sind ja sehr aufgeschlossene menschen und stehen dem neuen sehr interessiert gegenüber. und jeder sollte das machen, wozu er lust und laune hat solange er anderen keinen schaden zufügt, aber bei so manchen dingen fragen wir uns, was in den köpfen einiger menschen so vorgeht, damit so ein blödsinn dabei rauskommt.
hi
könnte mir vorstellen dass das probleme geben könnte da es menschen gibt die es eklig finden und dafür kein verständniss haben......
****am Mann
3.150 Beiträge
Absolut geile Idee (gerichtet an den TE)! ... *spitze*

sagt mir dann aber wo ihr das macht .. will mit gewissem Abstand auf ner parkbank sitzen, wissentlich, und das Schauspiel genießen! *zwinker*
****46 Paar
342 Beiträge
dies haben bestimmt schon viele Frauen getan, jedoch ...
.... es gibt kaum eine, die dies zu gibt - schliesslich ist eine Frau auch mal stolz den Mann "mitzunehmen" ....
Ist ja schon komisch,
auf was für blöde Einfälle man kommt,wenn man zuviel Zeit hat.
Warum das gute Zeug nicht zum tapezieren benutzen.Biokleister aus ökologischem Anbau.*lach*
Oder in die Hose ka....en und in die Disco gehen.Egal,ich glaube so manche haben einen an der Glocke.Aber warum auch nicht.
Es wird ja gelesen...und somit ist der Zweck erreicht!!*grins*
Na ja ?
Also ich spritze ja auch gerne so ziemlich überall hin, aber auf ihre Füsse zu wichsen und dann muss sie auch noch auf diesem glitschigen Saft laufen, eher nichts für uns.
was soll das??????????
wo ist für wen dabei der kick!??????????????????????????
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wir akzepzieren zwar: jedem tierchen sein plaisi(e)rchen!
unser ding ist so etwas aber keineswegs - und was daran speziell geil sein soll entzieht sich auch gänzlich unserer vorstellungskraft!
**********_Heel Mann
13 Beiträge
Super kreativ!
Nicht schlecht! Tolle Idee würde mir auch gefallen. Können auch normale Pumps oder Stiefel sein, würde ich auch geil finden. Wenn Sie es mag dann los. Vielleicht dabei noch ein Paar Nylons oder ´ne Strumpfhose an. Kann aber verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist. Ich finde es klasse wenn man seine Fantasien ausleben kann und der Partner mitzieht!!!!
ich stelle mir gerade wirklich
die frage ob bei den leuten die diese frage so verreissen sex nur zu hause stattfindet....wo sich dann die frage nach einer gelegenheit zum waschen "danach" garnicht erst stellt....

den outdoor hinterläßt auch spuren die nicht sofort komplett beseitigt werden können.....

immer wieder aufs neue bedauerlich, das eine gewisse tolaranz zu fehlen scheint........
*****chy Mann
4 Beiträge
Tja, ja, die liebe Toleranz...
Hi @ all *g*

Es ist in der Tat erstaunlich, daß in einem Forum wie dem Joyclub, manche Fragen immer wieder für so viel Furore sorgen und zugleich derart viele zynische Antworten ergeben. Wo ist denn die große Offenheit und Toleranz, die immer wieder gefordert wird? Mein Hund mag Mäuse, ich mag lieber ein Weißbier...
Man sollte doch glauben, daß es gerade hier offene Menschen mitlesen. Ein bißchen Spaß kann natürlich immer sein, aber immerhin wollte der Verfasser eine Antwort auf seine Frage.
Und ich muß gestehen, ich fände es jetzt nicht abwägig auf schöne, in nylonverhüllte Frauenfüße zu spritzen. Ob ich darauf hin mit meiner Partnerin unbedingt die Öffentlichkeit suchen würde, lasse ich mal offen. Aber wart ihr noch nie beim Essen und der Fuß eurer Partnerin ging auf Reisen? Da kommt es schon mal vor, daß...

Zudem ist dieser Thread in der Sparte "Ausgefallenes" gepostet, zum anderen, kann ich dieser Frage überhaupt nichts "bescheuertes" abgewinnen. Neben der Tatsache, daß sich das Sperma wohl nicht lang in seiner Konsistenz halten würde und somit als Eyecatcher nur von temporärem Glanze wäre, achteten wohl die wohl in der Tat die wenigsten Menschen darauf (oder doch?!).
Im übrigen wenn es euch beide geil macht, dann macht es! Vielleicnt berichtet ihr dann ja über eure Erfahrung. Mich würde das durchaus interessieren. Tja, ja *zwinker*

Keep the engines running!
sind wir jetzt, da wir dafür kein faible haben, intolerant.
... oder mangelt es uns etwa doch nur an kreativität!?

bislang hatten wir allerdings mit dem begriff kreativität anderes verbunden, ein schöpferisches handeln, bei dem etwas neues und zugleich originelles entsteht!

beides können wir jedoch hier beim besten willen leider nicht erkennen!

nichts ist klar?
lg von w+h
******ada Paar
57 Beiträge
nee also wir finden es daneben, sorry *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.