Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Ist man bei Gruppensex und flotter vierer auch bi?8
Ich hab eine etwas merkwürdige Frage. Da ich mich mit Gruppensex und…
zum Thema
Sex zu viert - Bi und Schamhaar?24
Trotz einiger Gehversuche haben wir unsere Traumkonstellation in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sex zu viert - und alle in Reizwäsche

Bi Sex zu viert - und alle in Reizwäsche
Hallo,

wir würden gern einmal Bi-sex zu viert erleben. Wir stellen es uns sehr heiss vor, wenn sich Frau mit Frau, Mann mit Mann und alle miteinander vergnügen und auch die Männer Strapse, Tanga, High Heels... tragen. Gibt es hier evtl. Bi- Paare mit einschlägigen Erfahrungen oder Vorstellungen die von Ihren Erlebnissen berichten können oder ähnliche Vorstellungen haben?
bi spiele m/m oder w/w sind schon ne geile sache...
aber wenn auch die Männer Strapse, Tanga, High Heels... tragen dann ist das nichts mehr für uns
welch erregender gedanke
leider augenblicklich ohne partnerin, daher viel glück bei eurer suche
*******_rp Mann
17 Beiträge
wow,
das hört sich voll geil an. Würde aber nur kpmplett als Transe gestylt mitmachen und mich in total heißen Dessous zeigen
*******erli Mann
24 Beiträge
...was für eine heiße Phantasie........wär sicherlich sehr anregend *cool*
*******_rp Mann
17 Beiträge
Heiß is das bestimmt...und in weibliche Wäsche, lässt man sich viel zarter fallen
na na
Wenn Ihr beiden mal nicht Feinschmecker seid..... alle in Reizwäsche. Vielleicht auch noch die Damen in Stiefeln..... *lechs... hört sich nach stundenlanger Erotik und wilden Spielereien an...
********r_nw Paar
6 Beiträge
Na halbwegs Erfahrung haben wir damit, allerdings nicht zu viert.

Mein Partner ist DWT und hin- und wieder auch komplett als TV gestylt. So gestylt hatten wir dann Dates mit einem Mann oder auch mit einem weiteren TV, so dass zumindest zwei in heisser Wäsche verpackt waren - bei dem TV waren wir drei in wäsche und Nylons ...

Meinem Freund gefiel das richtig gut, da bei ihm der Bezug zu feinen Stoffen und heisser Damenwäsche wahrscheinlich größer ist als bei mir. Aber, mit hat es auch sehr gut gefallen und mein Schatz sieht in Wäsche - meiner Meinung nach - besser aus als in Herrenwäsche. Auch fühlt sich das ganze imo besser an und ist irgendwie was besonderes.

LG
****ar4 Paar
21 Beiträge
alle 4 in straps und heels
das ist einfach ein geile sache wenn alle vier straps und heels tragen haben es schon öfters erlebt und gemacht .
*baeh*
besonders geil ist es 2 geile TV´s und 2 frauen und alle 4 bi

gruß bipaar4 *ggg*
*********heide Paar
2 Beiträge
also wir würden das auch klasse finden. trgane zu zweit auch gern beide nylon...
****yTV Mann
17 Beiträge
mir würde das auch gefallen *ggg*
Au Backe, es gibt ...
... aber auch noch wirklich brisante Themen heute Nacht. Wir wollen doch nicht, dass dieses schöne Thema in Vergessenheit gerät, oder? *floet*
Wie...
... gerne hätte ich jetzt gekuppelt...

Sex zu viert - Bi und Schamhaar?

Da hätte sich doch sicher was machen lassen...*schiefguck*
Wer weiß, vielleicht haben ...
... sich die vier schon längst gesucht und gefunden? Ich vermute ja eher, dass die alle an einem Schamhärchen beim Oralsex erstickt sind – gleichzeitig.
Alle....
... an einem ? Ich wusste diese Dinger sind kriminell *fiesgrins*...


Aber wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen...

Vielleicht sind die Anderen drei einfach nur vor Schreck aus den High Heels gekippt...
@***ne & Elektra .... ihr seid aber fies *haumichwech*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wir finden es ist eine interessante Kombination, als Gedankenspiel schon mal nicht ohne.
was sind Schamhaare ???
was sind Schamhaare?
Och, nix weiter, nur eine Unsitte aus den Achtziger Jahren *haumichwech*
aah !! Verstehe,du meinst den Fuchsschwanz am Gürtel,oder den Lederschlips *wuerg*
@HerrHanson
Hey, der Forums-Archäologe bin doch sonst eher ich, oder?
tja, die Konkurrenz schläft nicht
Eine Unsitte aus den Achtzigern
Hallo,
was hast Du denn im Gesicht?
Und außerdem, in Deinem Mund sind mehr Bakterien und Viren als in Deinem A.....!
Ist Küssen dann auch eine Unsitte aus den Achtzigern!
Gruß
@*******ico

die ganze sache mit den achzigern ist doch ironisch gemeint....wenn du hier viel gelesen hättest, würdest du bemerken, dass das rasieren oder nicht rasieren ein reizthema ist...vor allen dingen beim intelligenten lästerer Duane ..!!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Strapse und Männer drin, törnt uns ab!
Bi Spiele können sehr schön sein, aber daß die Männer dabei Strümpfe und Strapse anhaben, sogar High Heels, nein sowas gefällt uns absolut nicht!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.