Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung

18. Januar 2006
Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung

so eine riesige Wirkung auf mich? Ich stehe nun mal auf Nylons, aber wenn ich bei einer Frau Strümpfe mit einer Fersenverstärkung sehe, da könnte ich durchdrehen, wieso? Und wieso gibt es diese Strümpfe so selten?

Los ihr nylonliebenden Frauen, antwortet mir.... danke *g*
18. Januar 2006

Hallo Du ...

nun Nylon sind nun mal klasse und Deine spezielle Vorliebe auf Nylon mit Fersenverstärkung ist doch i.O.
Mach Dir am besten keine Gedanken wo das her kommt, sondern genieße es!

Gruß
Micha u Sandra
21. Januar 2006

Das sind zwar keine Nylon aber vielleicht gefällt Dir das Bild auch!
Übrigens ... das sie so dunkel sind liegt daran das unter den Strümpfen noch eine schwarze Strumpfhose ist ...

Gruß
Sandra u Micha
Füße
21. Januar 2006
Jedem seinen Fetisch ;-)

... und deiner is eben Nylons mit Fersenverstärkung...
Warum auch nicht?
Nylons sehen schick aus und sind auch noch recht bequem, meine Meinung als Frau *zwinker*

Schwer zu bekommen sind sie übringends nicht, schau einfach mal bei Kaufhof oder Karstadt, die haben eine riesige Strumpfwaren-Abteilung, das sollte es sowas geben. Sind allerdings nicht grad billig, so ab 20€.
Aber wenn es sich rentiert ;-)...
21. Januar 2006

Ich denke das WARUM ist auch gar nicht so wichtig, warum soll man denn alles hinterfragen. Wenn es so ist ist es so! Mir jedenfalls gefällt es auch! *ggg*
04. Februar 2006

im alltag halten sie länger finde ich.trage jeden tag welche unter der jeans und in den turnschuhen halten sie länger.
05. Juli 2006
@sonnenschein01

Tippfehler ?
Hallo - Strümpfe und Turnschuhe?? Nicht wirklich - oder?
Sag uns, dass Du Dich vertippt hast - Bitte.
05. Juli 2006

Also ich persönlich finde Nylons mit naht super erotisch...
Wieso kann ich auch nicht sagen, jedoch haben diese eine stärkere Anziehung auf mich als normale Nylons....

Hmm Nylonds unter Jeans und auf Turnschuhe?
Ok, unter Jeans ist es auch schön, aber Turnschuhe..... *g*. Auch nicht schlecht *zwinker*
05. Juli 2006

Die echten alten Nylons hatten, glaube ich alle Zehen-,Sohlen- und Fersenverstärkung.
Nehme mal an das Grund damals war, das durch die Reibung der Schuhe nicht so schnell Laufmaschen entstanden sind.
Und weil es gut aussieht, haben die heutigen Designer wieder mit aufgenommen.
Sollte es anders sein, freue ich mich gerne über jede andere Erklärung. *keinproblem*

Ir
26. Juli 2006
welche Strumpfmarken gibt es denn

die noch einen Strumpf mit Fersenverstärkung herstellen und anbieten.... lechz
27. Juli 2006
@matthias1972

Versuche es mal bei Google und den Schlagworten "Ars-Vivendi" und mit "Secrets-in-Lace". Wünsche Dir viel Vergnügen!
27. Juli 2006
@matthias1972

Wollte keine Web-Adresse eingeben, da ich nicht weiß ob dies in diesem Fall gestattet ist.
27. Juli 2006
²Paffenhuetchen

hier steht welche links okay sind und welche nicht - bei interesse einfach mal anklicken.^^

http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
10. Oktober 2006
STRÜMPFE MIT FERSENVERSTÄRKUNG

Die gibt`s bei Karstadt und im Kaufhof, Kunert und Hudson. Meine Freundin verläßt sich gern auf mich beim Kauf. Finde die Verstärkung macht das besondere etwas bei der Optik und mich erregt es total.
11. Oktober 2006

Bin der meinung,dass es die optik ist,die "mann" anmacht.

Mehr zu Wieso haben Strümpfe mit einer Fersenverstärkung

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!