![]() | 31. Januar 2008 @tara77 Schon klar. Fetisch ist eben Fetisch. Es muss eben genau das sein. Aber es gibt auch Nylons "15 den" die sozusagend für das Bein vorgeformt sind und genau so dünn wie Nahtnylons, nur eben ohne Naht. Habe neulich erst welche über E-Bay - USA ersteigert. Gar nicht mal teuer. Superqualität, superglatt, altes Design, 6 Paar (=12 einzelne Strümpfe) im Verkaufskarton. Die machen genauso hübsche Fältchen am Bein wie du sie gerne hast. ------- oder? Die könntest du dann auch ganz normal unterm Tag tragen. Wenn damals eine Frau eine Laufmasche hatte, hat sie einfach den nächsten Strumpf aus der Packung genommen. Das spart Müll. Sollte man wieder einführen. Nochmal wegen der Liebeserklärung. ....... versteh ich nicht. Er nahm dir die Sicherheit und hat es verdient??? Hää. Das mußt du mir noch mal erklären. Gruß bekloppt |
![]() | 06. Februar 2008 @tara77 trägst Du denn auch in der Öffentlichkeit echte Nylons? Wenn ja, dann muss Dich doch die Männerwelt mit Komplimenten überschütten, oder ist Mittelhessen zu dörflich? :-)) Wie oft trägst Du denn echte Nylons? Täglich? |
![]() | 07. Februar 2008 @bekloppt und Domleglover @bekloppt Es war ein sehr zartes Spiel über viele Stunden, in den er immer mehr Hingabe und Vertrauen von mir forderte... Solche Dinge wie die vertrauten Strümpfe, bestimmte Stellungen, alles, was mir vertraut war von vielen anderen Erlebnissen und mir deshalb Sicherheit gab, hat er mir nach und nach "ausgezogen" , keine Masken mehr, sozusagen. Bis ich ganz pur vorhanden war und es war ein Gefühl, dass ich nur noch IHM gehörte. Es war ein "Psycho-Spiel", dass sehr reizvoll und erotisierend war. Kannst du es jetzt einigermassen nachvollziehen? @ Dom leglover Tagsüber kann ich sie nicht tragen, ich trage zwar halterlose Strümpfe, wenn ich Röcke oder Kleider trage, aber keine Strapse, sie tragen zu sehr auf. Dadurch, dass ich Hausbesuche mache und mein Klientel sehr empfindlich und verletzlich ist, würde das die Arbeit boykottieren. Geht natürlich nicht. Aber abends beim Weggehen schon, essen gehen und so. Nicht im Kino. Natürlich zieht es Blicke auf sich, aber ich trage mindestens italienische Länge, meist länger. Ich halte es für durchaus vertretbar und gesellschaftsfähig. |
![]() | 08. Februar 2008 @tara77 sollte ich einmal auf der Strasse, beim Einkaufen o.ä. solch eine Dame sehen, ich würde sie glatt auf einen Kaffee einladen, würdest Du annehmen? |
![]() | 16. Februar 2008 SO ETWAR |
![]() | 16. Februar 2008 hochferse? hier werden stützstrümpfe mit nahtstrümpfen mit hochferse verwechselt, oder findet hier jemand stützstrumpfhosen wirklich sexy? akte medizinisch oder akte fetsisch ? |
![]() | 18. Februar 2008 @ strapsengel Ohh. Hübsche Füße!!! Trägst du Strümpfe auch tagsüber oder auch nur zu besonderen Anlässen. Was hast du für eine Schuhröße?? Du hast richtig schöne Nylonfüßchen. Kompliment. |
![]() | 18. Februar 2008 @ tara77 Ich nochmal. Klingt ja wie ein Märchen. Schön das es noch solche Erlebnisse gibt. Jaja, die Gefühle. Hat dich ja ganz schön geprägt. War wohl ein Schlüsselerlebnis für dich. Und was ist jetzt. Trefft ihr euch noch, oder seid ihr jetzt gar verheiratet. (dann ist es ja leider auch oft aus mit den Gefühlen) Sag mal. Sind das alles Dichter und Schriftsteller aus deinem Profil. Was hat es damit aufsich. Tschüß, bin jetzt bis nächste woche in Urlaub. Ich versuch dir mal ein Küßchen zu schicken. Ist das OK? |
![]() | 18. Februar 2008 @tara77 verrate mir doch bitte, ob ich blind auf den Augen bin, WARUM sehe ich KEINE Frau in Nahtstrümpfen? WARUM? Selbst am Wochenende in der Frankfurter City konnte ich keine bewundern...... so blind kann man doch nicht sein, oder? Ich muss bald mal echte Nahtnylons an einem Frauenbein sehen und fühlen, sonst drehe ich ab! |
![]() | 26. August 2008 Ja, es ist wirklich (leider) sehr selten, mal eine Frau in Original Nahtnylons zu sehen. Daher begeistere ich mich immer wieder für zB Nacht-der-Leidenschaft, obwohl ich dann letzlich doch viel zu selten da bin LG Lobo |