Traum in Schwarz

09. August 2008
Traum in Schwarz

Hier ist noch einmal ein Bild von mir.
Ich beschreibe es "Traum in Schwarz".
Das Bild ist Acryl auf Leinwand mit Spachteltechnik.

Gefällt es...

MfG
Barnickw
Traum in Schwarz
09. August 2008
Kunst der Moderne, die Zweite !

Bei der Betrachtung Deines Bildes haben wir stark den Eindruck, dass diese Schöpfung einen afrikanischen Charakter hat.

Die braune Farbe des Hintergrundes repräsentiert für uns die trockene Erde der Savanne, der Körper eine vielleicht rituell tanzende Afrikanerin oder einen Afrikaner.

Die drei rotweißen Quadrate in unterschiedlichder Positionierung erwecken den Eindruck von Bewegung, als ob sie im Tanz involviert sind und Lebensfroheit (Rot für Blut, Weiß für Licht) simbolisieren sollen.

Für unseren Teil können wir Dir nur sagen, dass es ausserordentlich unseren Gefallen findet.

LG
09. August 2008

... in dieser arbeit setzt sich dein eigener stil durch .... gefällt mir auch sehr gut! *top*
09. August 2008

sehr interessant. die abstrakte darstellung hat was !
09. August 2008

diese gefällt mir persöhnlich besser wie dein anderes

es hat was sehr intressantes .. das ich kann es schlecht sagen ..
den es beeindruckt mich ..

spitze

Mehr zu Traum in Schwarz

• Swingerevent der schwarzen Szene

Wenn wir auf Swingerpartys in Bayern gehen stört uns sehr oft die Musik.
  • Schwarze Lady

Wo ich war in jener Nacht? – Ich hätte nicht im Traum gedacht, Dass ich mich je in dieser Welt verlaufe.
  • Im Traum

Im Traum, da sah ich weite Seen Im hellsten, lauen Lichterglanz Im Traum, da sah ich Elfenreigen Im wilden, feurigen...
  • die schwarze Seite..

Mal eine Seite, für alle Anhänger der dunklen schwarzen Seite, aus dem Gothic Bereich.

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Gothic

Gothic

Für alle Liebhaber von Gothic, Goth-Rock, Bat-Cave, Ritual, Dark-Wave, EBM, Industrial, Neoklassik.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!