![]() | 09. August 2008 Kamasutra |
![]() | 09. August 2008 (¯`'•.¸ Herzlich Willkommen im Thread ¸.•'´¯) Im ersten Ansatz löst diese Form der darstellenden Kunst der Moderne bei uns etwas Stress aus. Unsere Augen müssen sich auf dem Kunstwerk erst einmal zurechtfinden und sind durch die unwirkliche Ausgestaltung zunächst eines wahrgenommenen Körpers irritiert. Allmählich entschlüsseln wir dann doch eine gewisse optische Täuschung und realisieren doch deutlich eine Frau & einen Mann, die sich körperlich in brisanter Form zuwenden. Rasch interpretiert man einen sexuelle Handlung hinein. Als außenstehender Betrachter vermutet man letzlich einen Geschlechtsakt in Form einer körperlichen Vereinigung, da die Frau sich in einer Position vor, oder genauer, auf dem Mann befindet. Wir sagen «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» Lieben Dank |
![]() | 09. August 2008 interessante arbeit, die du uns da vorstellst........ mir gefällt besonders die farbwahl und das motto "aus zwei mach eins" ......... das verschmelzen zweier körper und seelen zu einer einheit ...... |
![]() | 11. August 2008 respekt, ich schließe mich da fabelwesen an: man muß das bild eine zeitlang betrachten, dann erschließt sich eine neu sichtweise. |