![]() | 09. August 2008 "Flip Flops" als High Heels Hallo, haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz gesehen, die einen Zehensteg wie Flip Flops hatten. Wer kennt solche Schuhe und kann ein Foto einstellen? Wir würden uns über Beiträge zu diesem Thema freuen und hoffen auf eine rege Teilnahme an diesen Beitrag. |
![]() | 09. August 2008 Dazu würde ich auch gerne mal ein foto sehen. |
![]() | 11. November 2008 immer noch... ... kein foto, leider. |
![]() | 25. März 2009 Flip Flop als High Heels Hallo Ihr, hatten letztes Jahr in Spanien richtige Bade-Flip-Flops mit Absatz gesehen und probiert. Der Absatz war eher moderat weil "Strandtauglichkeit". Über 10cm, als echter High Heel sozusagen können wir Euch auch was bieten. Keine Flip Flops, geile high heeled Mules wie wir finden ... |
![]() | 26. März 2009 ...locken die Männeraugen besonders von Frühling bis Herbst, wenn die zarten Beine und Füßchen aus Röcken und Hosen wachsen. Ist eine subtile, aber höchst wirksame Art, die Blicke der Herren auf sich zu lenken, um den übrigen Körper in gekonnter sexy Pose zu präsentieren. Beobachtet das mal im Eiscafé... |
![]() | 28. März 2009 @wolfslust Cooles Foto, das letzte! Grüße Sir Marc |
![]() | 29. März 2009 @wolfslust ...den letzten schuh kannst du mir gern zukommen lassen..... |
![]() | 29. März 2009 @mask_diva |
![]() | 29. März 2009 |
![]() | 29. März 2009 ...und erst das Model in den Schuhchen in Action... |
![]() | 29. März 2009 Die sind ja mega scharf Die sind ganz nach unserem Geschmack. Hammer Heels!!!! Wie läuft sich darin?? |
![]() | 29. März 2009 ...gute Frage... also, das Model trug sie ca. 90 Minuten und wechselte dann für ein klassischeres Outfit zu schwarzen, spitzen Buffalo-Heels. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie die Schuhe auch noch gern für den Rest des dreistündigen Shootings getragen. Aber für ihre Sedcard brauchten wir andere Outfits. Ein anderes Model trug sie letzten Sommer für eine Stunde outdoor. Sie zog die Thongs nur aus, um barfuß im Gras zu laufen und Ihre Füße danach zusammen mit einer Flasche Fritz-Kola ins kühle Wasser zu tauchen... |
![]() | 29. März 2009 Einfach klasse Die Heels sind mal was besonderes! Von welcher Marke sind die oder wo gibt es solche zu erwerben? Würden uns über ein paar Infos dazu freuen. Gruß F&C |
![]() | 30. März 2009 schick die schühchen... wären auch was für mich als studiorequisite... |
![]() | 01. April 2009 Thong heels Das sind Hammer Heels. Hinten geschlossen und vorne offen, das hat was. Fällt dann unter Pumps anstatt Flips Flops oder? @wolfslust Ich hab noch viel mehr solcher Fotos. Interesse, dass ich sie poste? nur zu. Wunderbare Bilder, da kanns nie genug geben ... |