"Flip Flops" als High Heels

09. August 2008
"Flip Flops" als High Heels

Hallo,

haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz gesehen, die einen Zehensteg wie Flip Flops hatten.

Wer kennt solche Schuhe und kann ein Foto einstellen?
Wir würden uns über Beiträge zu diesem Thema freuen und hoffen auf eine rege Teilnahme an diesen Beitrag.
09. August 2008
Dazu

würde ich auch gerne mal ein foto sehen.
11. November 2008
immer noch...

... kein foto, leider.
25. März 2009
Flip Flop als High Heels

Hallo Ihr,

hatten letztes Jahr in Spanien richtige Bade-Flip-Flops mit Absatz gesehen und probiert. Der Absatz war eher moderat weil "Strandtauglichkeit".

Über 10cm, als echter High Heel sozusagen können wir Euch auch was bieten. Keine Flip Flops, geile high heeled Mules wie wir finden ...
... der Absatz ist einiges über 10 cm
...in weiß und noch etwas höher
26. März 2009
...locken die Männeraugen

besonders von Frühling bis Herbst, wenn die zarten Beine und Füßchen aus Röcken und Hosen wachsen. Ist eine subtile, aber höchst wirksame Art, die Blicke der Herren auf sich zu lenken, um den übrigen Körper in gekonnter sexy Pose zu präsentieren.

Beobachtet das mal im Eiscafé...
In Amiland werden diese Schuhe "Thongs" genannt. Mit ner hohen Hacke logischerweise "Thong Heels"
War ne geile Idee mit ner Barbie und nem Thong Heel von Miss Sixty.
Ich hab noch viel mehr solcher Fotos. Interesse, dass ich sie poste?
28. März 2009
@wolfslust

Cooles Foto, das letzte!

Grüße
Sir Marc
29. März 2009
@wolfslust

...den letzten schuh kannst du mir gern zukommen lassen..... *smile* *top* *wolke7*
29. März 2009
@mask_diva

Diese Schuhe gehören zum Fundus meines Fotostudios und hatten schon einige weibliche Fans... *fans*
Wenn Du mal in HH bist, kannst mich gern mal im Studio besuchen *ja* und vielleicht ein paar geile Pics mitnehmen *knips*
Waiting for Mr. Big
29. März 2009

*ggg*...... sind wirklich klasse !!!! die schuhchen......*seufz*
29. März 2009
...und erst das Model in den Schuhchen in Action...

*sabber*
29. März 2009
Die sind ja mega scharf

Die sind ganz nach unserem Geschmack. Hammer Heels!!!!

Wie läuft sich darin??
29. März 2009
...gute Frage...

also, das Model trug sie ca. 90 Minuten und wechselte dann für ein klassischeres Outfit zu schwarzen, spitzen Buffalo-Heels. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie die Schuhe auch noch gern für den Rest des dreistündigen Shootings getragen. Aber für ihre Sedcard brauchten wir andere Outfits. *heul*

Ein anderes Model trug sie letzten Sommer für eine Stunde outdoor. Sie zog die Thongs nur aus, um barfuß im Gras zu laufen und Ihre Füße danach zusammen mit einer Flasche Fritz-Kola ins kühle Wasser zu tauchen... *sonne*
Außenmühle 08 Fritz! Kola
29. März 2009
Einfach klasse

Die Heels sind mal was besonderes!
Von welcher Marke sind die oder wo gibt es solche zu erwerben?

Würden uns über ein paar Infos dazu freuen.

Gruß
F&C
30. März 2009

schick die schühchen... wären auch was für mich als studiorequisite...
01. April 2009
Thong heels

Das sind Hammer Heels. Hinten geschlossen und vorne offen, das hat was. Fällt dann unter Pumps anstatt Flips Flops oder?

@wolfslust
Ich hab noch viel mehr solcher Fotos. Interesse, dass ich sie poste?

nur zu. Wunderbare Bilder, da kanns nie genug geben ...

Mehr zu "Flip Flops" als High Heels

• Fotos eurer High Heels

Es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man besitzt! Wir haben in etwa 30 paar.
  • Kleiderschrank und Swingerclubs

Leider kam es wieder einmal zu dem leidigen Thema von Mann was zieh ich an, vor allem an den Füßen?
  • Flip Flops

Ich weiss. die meisten finden Flip Flops nicht so toll, aber ich fand diese Art der Flip Flops schon anders, edel und...
  • Nylons und Flip-Flops?

Wie findet ihr mädels das bzw. ihr jungs an mädels? hatte vorgestern ein junges mädel gesehn, ca. 17 jahre alt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!